Wieso treffen die als absolout sicher gepriesenen Aussagen nie ein?

Gerade das Thema beschäftigt mich zur Zeit.
Ich hatte viele legungen in letzter Zeit mit echt unangenehmen Blättern. Viele Trennungen oder unangenehme Ereignisse. Und leider sind bisher etliche davon eingetroffen. Da stelle ich mir nun die Frage, inwieweit ich mit den Infos aus den legungen mit dafür verantwortlich bin...
Denn:100% Sicherheit gibt es ja nie. Sowas würde ich nie versprechen, denn Karten sind Momentaufnahmen und alles, was sie zeigen, ist die derzeitige Tendenz. So laufts im Moment und die daraus folgende Konsequenz wäre...mit einer Entscheidung allerdings kann man alles total verändern und somit ist auch das Ergebnis verändert. Deshalb gibt es nie 100% sichere Zukunftsprognosen und das ist auch gut so - sonst wären wir ja hilflos ausgeliefert. Jemand, der Zukunft als 100 % festgelegt aus Karten verspricht, handelt meiner Meinung nach unseriös.
Nur ich Frage mich gerade: wenn ich eine Momentaufnahme dem fragenden übermittele - beeinflusse ich durch die Info? Er will sich also im Moment trennen, also hab ich eh keine Chance...klar, man kann sich auch entscheiden, andere Wege einzuschlagen...aber hätten sie sich auch getrennt oder hätte sich auch ihren Job verloren, wenn ich nicht gesagt hätte, es könne dazu kommen....?
 
Werbung:
Gerade das Thema beschäftigt mich zur Zeit.
Ich hatte viele legungen in letzter Zeit mit echt unangenehmen Blättern. Viele Trennungen oder unangenehme Ereignisse. Und leider sind bisher etliche davon eingetroffen. Da stelle ich mir nun die Frage, inwieweit ich mit den Infos aus den legungen mit dafür verantwortlich bin...
Denn:100% Sicherheit gibt es ja nie. Sowas würde ich nie versprechen, denn Karten sind Momentaufnahmen und alles, was sie zeigen, ist die derzeitige Tendenz. So laufts im Moment und die daraus folgende Konsequenz wäre...mit einer Entscheidung allerdings kann man alles total verändern und somit ist auch das Ergebnis verändert. Deshalb gibt es nie 100% sichere Zukunftsprognosen und das ist auch gut so - sonst wären wir ja hilflos ausgeliefert. Jemand, der Zukunft als 100 % festgelegt aus Karten verspricht, handelt meiner Meinung nach unseriös.
Nur ich Frage mich gerade: wenn ich eine Momentaufnahme dem fragenden übermittele - beeinflusse ich durch die Info? Er will sich also im Moment trennen, also hab ich eh keine Chance...klar, man kann sich auch entscheiden, andere Wege einzuschlagen...aber hätten sie sich auch getrennt oder hätte sich auch ihren Job verloren, wenn ich nicht gesagt hätte, es könne dazu kommen....?


Lol Fischi, diese Fragen hab ich mir auch schon oft gestellt. Eigentlich müsste man, nachdem man der Person die Karten gelegt hat und gesagt hat was heraus gekommen ist, nochmal legen um zu sehen, was dann heraus kommt, was sich verändert hat.
 
bei mir sind die dinge auch nicht eingetroffen, habe sie weder sabotiert ....noch sonstiges....
ist schade das es bei manchen nicht funzt,.
 
mh..vielleicht kann es auch daran liegen, dass du dich zu sehr auf die aussagen der kartenleger versteifst? das kann auch der grund sein du darfst eienfach keinen druck machen und nichts erwarten. ;) das ist leichter gesagt wie getan das weiß ich auch!
 
Werbung:
Die Aussagen werden lediglich als "absolut sicher" angepriesen, aber sie sind es nicht.

Ist einfach nur eine Erfahrung die du da machst.

Lass dir nicht einreden dass es an dir liegt, wenn nichts von dem was man dir "voraus gesagt" hat eintrifft. Es ist ne Form von Selbstdarstellung oder Geldmacherei, sonst gar nichts. Bei Misserfolg ist der Auftraggeber schuld, weil er nicht dran glaubt, oder noch nicht so weit ist, oder sonstwas. Nur am angebliche Medium liegt es unter Garantie niemals. Man muss schon sehr einfältig sein, um darauf reinzufallen.

Unsere Welt sähe bei Gott anders aus, wenn es wirklich Menschen gäbe die irgend etwas voraussagen oder -sehen könnten, das sollte jedem klar sein.

So sind sie, die dunklen Abgründe der Eso/New Age-Welle, man darf sich da nicht mitziehen lassen. Ist immer schade um's Geld, die Hoffnung die man sich gemacht hat und den Ärger/Frust der hinterher hoch kommt.

R.

Kann mich dem nur anschließen...du wirst schon noch selbst dahinter kommen...das nie irgendwas eintreffen wird, was nicht wirklich gerade unmittelbar bevorsteht! Und son Quatsch laß dir áuch nicht einreden, daß es an dir liegt..oder, oder, oder...
Frag die Karten nach kleinen bevorstehenden Ereignissen...sowie..werde ich den Job auf meine Bewerbung bekommen..da besteht die Chance, daß dir die Karten ein Ja oder Nein zeigen, aber denk nicht, daß sie dir zeigen was in den nächsten Monaten auf dich zukommt..
 
Zurück
Oben