Wieso lässt Gott derlei zu?

Werbung:
Jap, aber nicht "Alle Zeit der Welt". Irgendwann muss der Sattel auch mal sitzen :thumbup:
Ansonsten heißt es irgendwann: "Ab dafür", auch vom "Allerbarmer".
Es gibt in der Welt immer Phasen der Läuterung/Reinigung und Phasen der individuellen Entfaltung. Wegen der Evolution. Man kann von der Welt runtergestuft werden durch Fehler/Sünde, aber man kann auch sich wieder hocharbeiten.

Ich glaube tatsächlich nicht, das Gottes Geduld "grenzenlos ist".
Irgendwann ist mal Schicht und damit Abrechnung.
Und falls nicht, um so besser, Juhuu...

Jaaa, ein Hoch auf alle Mörder, Brandschatzer und Kriegstreiber, selbst sie haben einen Platz bei uns...

Jap, wir sind mittendrin. Jetzt mal ohne Scherz.
Jeder bekommt genau Seins, exakt abgestimmt, auf seine eigenes aales Brot
geschmiert. Erfährt Himmel und Hölle live und direkt, hat seine Schweren und Leiden.
Wird mit allem konfrontiert, was genau für einen selbst Schei*** ist und mit allem belohnt,
was man OK macht. Alles ungeschönt, ungefärbt und ungefiltert mitten in die eigene Fresse.
Jepp - jetzt bin ich extra wegen dir wieder aus meinem Bett gekrochen und hab meinen Lap angeschmissen!
Ja - und da bin ich ganz bei dir!
Wie soll ich es sagen? bin nicht so geschickt in meiner Wortwahl!
Aber ja, eigentlich weiß ich deinem Beitrag nichts hinzufügen!
Man könnte - wenn es dir beliebt, dass Thema ausweiten......

Ja eben - wie kann man da ein perfekte, heiliger Vater sein?
Dazu müsste der Himmel in dir sein!
In mir ist ein verbranntes Feld mit einer kleinen Blume , die alles überlebt hat. Es ist die Macht aus höheren Dimensionen, die ihr die Kraft gibt die Hölle in den Händen zu halten ohne zu verbrennen.

In mir ist ein verbranntes Feld mit einer kleinen Blume , die alles überlebt hat. Es ist die Macht aus höheren Dimensionen, die ihr die Kraft gibt die Hölle in den Händen zu halten ohne zu verbrennen.
Nun ja
wenigstens eine kleine Blume -
so bitte ich dich:
Pflege sie, hege sie, sei gut zu ihr - damit sie wächst und gedeiht -
die verbrannte Erde überwuchert - all das wünsch ich dir! :)

Werbung:
Zurück
Oben