Wieso lässt Gott derlei zu?

Werbung:
Was wäre eigentlich, nur angenommen, da wäre ich gespannt drauf, wenn alle Religion auf dem Planeten abgeschafft werden würde, wie würde die Welt, das Leben dann aussehen?
Jemand sagte mir, das war sogar ein Priester jenes:

Solange es Religionen gibt, solange wird es Krieg, Elend und Leid geben, denn Religion hat noch nie etwas Gutes hervor gebracht!

Damit meinte er wohl die Inquisition, wer ist Schuld, die Kirche, die Tempelritter Krieg im Namen Gottes, wessen Schuld---> Kirche! usw. usw. die Liste der Schuld ist Ellenlang.

Mit Sicherheit wäre das besser. Jeder hätte für sich seine Spiritualität oder eben auch nicht, da ist dann jeder frei! Und es würde von jedem respektiert werden, welchen Glaubensvorstellungen oder Prinzipien andere Leute folgen, solange es Vorstellungen sind, die nicht anderen Personen oder Lebewesen Leid bringen!

Was wäre eigentlich, nur angenommen, da wäre ich gespannt drauf, wenn alle Religion auf dem Planeten abgeschafft werden würde, wie würde die Welt, das Leben dann aussehen?
Jemand sagte mir, das war sogar ein Priester jenes:

Solange es Religionen gibt, solange wird es Krieg, Elend und Leid geben, denn Religion hat noch nie etwas Gutes hervor gebracht!

Damit meinte er wohl die Inquisition, wer ist Schuld, die Kirche, die Tempelritter Krieg im Namen Gottes, wessen Schuld---> Kirche! usw. usw. die Liste der Schuld ist Ellenlang.
Nicht die Religion ist schuld sondern die Dualität. Das Schlechte in der Religion ist ein Symptom und nicht die Ursache. Das Böse kann alle möglichen Formen annehmen, davon ist die Religion auch nicht geschützt.

Ja, von welchen Quellen sprichst du?

Wenn jeder Mensch sich selbst Quelle ist, wozu brauch ich deinen Allerbarmer?
Jeder Mensch hat die Fähigkeit zu lieben und somit sich selbst als eine Quelle des Glücks wahrnehmen durch eigene Liebe. Aber die Liebe des Allerbarmer ist beständig und ewig und verwandelt dich in einen Menschenengel, das was die eigene Liebe nicht vollbringen kann.

Das Grundkonzept Natur ist tierisch, pflanzlich und unmenschlich.
Was zählt sind Angepasstheit und Flexibilität im Kontext eines Biosystems ohne Empathie und Gefühl.
Woher kommt dieses Biosystemkonzept ?
Ist es die Gegenwelt zum Garten Eden ?

Woher weißt Du, dass Tiere und Pflanzen nicht empathisch sind und keine Gefühle haben? Du redest von Unmenschlichkeit? Ich kann Dir mehr unmenschliche und unempathische Handlungen von Menschen aufzeigen, als es in der Flora und Fauna geschieht!

Werbung:
Was soll ein Menschenengel sein?
Ein Mensch der Göttliche Liebe empfängt und die Neue Geburt durchführt hat. So wie Jesus es in den Padgett-Channels es beschrieben hat. Man behält sein Geschlecht, also man ist männlich oder weiblich. Auch hat man keine Flügel. Aber man ist eins mit Gott dem Vater und erlebt Liebe und Glückseligkeit.

Zurück
Oben