Wieso braucht eine Frau Sex, wenn sie nicht die Meinung des Mannes teilt?

• Ersteller Ersteller Isisi
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Früher war ich auch zurückhaltend und vor allen Dingen distanziert. Aber das hilft einem als Frau alles nichts, wenn man an einer Baustelle vorübergeht und die Sprüch fallen. Aber meine Erwiderungen waren früher auch schon frech. Ich erinnere mich da an einen Bauarbeiter, der mir was von "feuchter Muschi" hinterherflüsterte. Meine prompte, aber wenig feine Erwiderung

"AAAAARSCH - LOOOCH"

hat ihn dann dermaßen irritiert, daß er beim nächsten mal, als er meiner ansichtig wurde, den Kopf senkte und von dannen trabte.....Wehret also den Anfängen, kann ich nur sagen oder wie der Stratege sagen würde: Angriff ist die beste Verteidigung.

Aber ich werde mal die Anregung von Crossfire aufnehmen und bei einem nächsten Spruch kultiviert erwidern: "Diese feuchte Muschi ist Deins, nicht meines. Sie gehört zu Dir. Werde seelig damit." (Gleichzeitig werde ich wie der segnende Jesus die Hände über ihn ausbreiten).

Auf DAS Gesicht bin ich jetzt schon gespannt......:D

LG
Urajup

:D:Dalso wenn du das sooo machst , dann bitte berichten , stell ma des grod bildlich vor, ibrichnieder:D

LG Asaliah

Aber ich werde mal die Anregung von Crossfire aufnehmen und bei einem nächsten Spruch kultiviert erwidern: "Diese feuchte Muschi ist Deins, nicht meines. Sie gehört zu Dir. Werde seelig damit." (Gleichzeitig werde ich wie der segnende Jesus die Hände über ihn ausbreiten).

Auf DAS Gesicht bin ich jetzt schon gespannt......:D

LG
Urajup

:lachen::lachen::lachen: Ich möchte das so gern sehen. Beziehungsweise die Gesichter der Bauarbeiter.

Werbung:
Warum haut Mann oder auch Frau solche Sätze raus?

In Diskussionen ist es einfach eine perfekte Strategie, um das Gegenüber zu demütigen und gleichzeitig die Diskussion entgleisen zu lassen. Auf solche Anspielung ist nur schwer angemessen zu reagieren, geschweige denn logisch. Das Thema dürfte danach vom Tisch sein, die sachliche Ebene ist hinüber. Derjenige, der sich auf diese Art artikuliert muss sich nichmehr mit den eigentlichen Argumenten auseinandersetzten oder sein Weltbild überdenken (was mMn die eigentliche Motivation ist).
Und gleichzeitig wird der Frau zu verstehen gegeben, dass ihr etwas fehlt was nur der Mann ihr geben kann.

Ist doch ne Klasse Masche, drei Fliegen mit einer Klappe geschlagen:
-Diskussion beendet
-Frau herabgestuft
-Männlichkeit aufgewertet
und dabei musste noch nichtmal nachgedacht werden, eine einfach Plattitüde hats gerichtet.

Zurück
Oben