I
Isisi
Guest
liegt vermutlich daran, das Frau wirklich hysterisch schreit![]()
So, jetzt reichts. Biste immer noch da?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
liegt vermutlich daran, das Frau wirklich hysterisch schreit![]()
Früher war ich auch zurückhaltend und vor allen Dingen distanziert. Aber das hilft einem als Frau alles nichts, wenn man an einer Baustelle vorübergeht und die Sprüch fallen. Aber meine Erwiderungen waren früher auch schon frech. Ich erinnere mich da an einen Bauarbeiter, der mir was von "feuchter Muschi" hinterherflüsterte. Meine prompte, aber wenig feine Erwiderung
"AAAAARSCH - LOOOCH"
hat ihn dann dermaßen irritiert, daß er beim nächsten mal, als er meiner ansichtig wurde, den Kopf senkte und von dannen trabte.....Wehret also den Anfängen, kann ich nur sagen oder wie der Stratege sagen würde: Angriff ist die beste Verteidigung.
Aber ich werde mal die Anregung von Crossfire aufnehmen und bei einem nächsten Spruch kultiviert erwidern: "Diese feuchte Muschi ist Deins, nicht meines. Sie gehört zu Dir. Werde seelig damit." (Gleichzeitig werde ich wie der segnende Jesus die Hände über ihn ausbreiten).
Auf DAS Gesicht bin ich jetzt schon gespannt......
LG
Urajup
Urajup, liebe ...... bitte, bitte ... nimm Deine Kamera mit!
Mondin
Aber ich werde mal die Anregung von Crossfire aufnehmen und bei einem nächsten Spruch kultiviert erwidern: "Diese feuchte Muschi ist Deins, nicht meines. Sie gehört zu Dir. Werde seelig damit." (Gleichzeitig werde ich wie der segnende Jesus die Hände über ihn ausbreiten).
Auf DAS Gesicht bin ich jetzt schon gespannt......
LG
Urajup
also wenn du das sooo machst , dann bitte berichten , stell ma des grod bildlich vor, ibrichnieder
LG Asaliah
Gut hundert Antworten seit heute morgen, halb neun.
Hab ich Sex gelesen? Mannoman...![]()
Ich dachte beim Wort Sex im Titel lesen zumindest viele rein. Ich mach das jedenfalls auch immer.