Ich möchte hier keinen in Schutz nehmen oder mich vor Jemanden stellen, habe die Vermutung das dieser Satz Wieso bekommen gerade diese Frauen Kinder, die sich nicht kümmern? in die falsche Richtung lief bei einigen und ich denke das sollte so nicht sein.
Ich sehe das Thema des Thread objektiv und neutral.
Ich habe auch einen Sohn, hätte eigentlich 2 Kinder, habe aber eins verloren.
Ich habe mich bewußt damals entschieden die ersten 3 Jahre bei meinem Kind zu bleiben, weil ich persönlich das sehr wichtig finde für ein Kind.
Und habe es nie bereut. Die Großeltern haben weit entfernt gewohnt und ich war auch alleine, mein Mann damals war beruflich sehr eingespannt und viel unterwegs, aber das wußte ich vorher und habe mich darauf eingestellt.
Nun zum back of Thread. es geht hier um die Frage oben.
Wieso bekommen gerade diese Frauen Kinder, die sich nicht kümmern?
Ich sehe das nicht so, das es so gemeint ist, das alle Frauen die mehrere Kinder haben, sich dann nicht um diese kümmern.
Vielmehr seh ich dies so das Angela dies ungerecht findet, das sie kein Kind derzeit bekommt und es geht ihr um die Frauen die schon Kidner haben und die sich nicht kümmern und kein Interesse an den Kindern haben, diese ungerechte Verteilung stößt ihr denke ich sehr auf.