Wiener Tarottreff am 22. 1. 2005

narnia

Mitglied
Registriert
29. Januar 2003
Beiträge
52
Ort
Wien
Hallo liebe Kartenfreunde,

das erste Tarottreffen 2005 findet am

Samstag, den 22.1. ab 16.00 Uhr statt.

Wie immer im "Bierheuriger zum Gangl"
im Alten AKH (1090 Wien, Ecke Alser Straße/Spitalgasse)
Tisch ist auf "Tarot" reserviert.

Alle, die Tarot, Lenormand oder sonstige Karten legen sind herzlich willkommen! :)

Liebe Grüße
Narnia
 
Werbung:

Wendy

Neues Mitglied
Registriert
11. Mai 2004
Beiträge
27
Hallo Narnia,

ich interssiere mich auch sehr für Tarot und bitte oft "oben" um einen Ratschlag durch die Karten.

Wie erkennt man euch denn? Ich weiss noch nicht ob ich Samstag Zeit finde und habe.

Was besprecht ihr denn so? Legt ihr im Lokal auch selbst Karten?
Soll man sich einen Namenskärtchen mitnehmen? :)

liebe Grüße :flower2:
Wendy
 
P

Paulina

Guest
Hallo Ihr Lieben,

wie schade, dass Euer Treffen schon am 22.01.05 ist. Ich mache Ende Januar ein paar Tage Urlaub in Wien und da hätte ich gern Teil genommen............Na ja,............... aufgeschoben ist nicht aufgehoben.

Es bestätigt mir aber einmal mehr dass mein Entschluss, auch aus beruflichen Gründen, nach Wien zu gehen genau richtig ist. In Wien ist die "Esoterikszene" wedentlich offener und aktiver als in Hamburg.

Ich wünsche Euch viel Spaß bei Eurem Treffen

Liebe Grüße :kiss4:

Paulina
 

narnia

Mitglied
Registriert
29. Januar 2003
Beiträge
52
Ort
Wien
Hallo Wendy,

du kannst entweder einen Kellner nach dem Tisch fragen, der auf "Tarot" reserviert ist, oder du gehst einfach im Lokal ganz nach hinten durch, wir sitzen links hinten in der Ecke und es liegen jede Menge Kartendecks am Tisch herum, meistens auch grad irgendeine Legung.

Wir legen sehr viel Karten dort und zwischendurch quatschen wir auch über andere esoterische Themen und gelacht wird auch sehr viel! :)

Also wenn du Lust hast, schau einfach vorbei, wir freuen uns!

Liebe Grüße
Narnia

PS: Namenskärtchen brauchst du keins, wir sind eine überschaubare Gruppe! ;-)
 

narnia

Mitglied
Registriert
29. Januar 2003
Beiträge
52
Ort
Wien
Hallo Paulina,

schade, dass sichs nicht ausgeht mit deinem Urlaub, aber vielleicht klappts ja ein anderes Mal, wenn du eh vorhast nach Wien zu übersiedeln.

Ich wünsch dir trotzdem schöne Tage in Wien!

Liebe Grüße
Narnia
 
P

Paulina

Guest
Guten Tag Narnia,

lieben Dank für Deine guten Wünsche.

Es hat sicher einen Sinn, dass es diesmal nicht passt (....mit irgendwas muss ich mich ja trösten :schnl: ).

Liebe Grüße

Paulina
 
Werbung:

narnia

Mitglied
Registriert
29. Januar 2003
Beiträge
52
Ort
Wien
Hallo Tina,

jöööö, das freut mich, dass ihr diesmal beide dabei seid! :banane:

das wird wieder ein lustiger langer Abend werden... :)

Dann bis Samstag!

Liebe Grüße
Narnia
 
Oben