Tarot-Treffen in Wien am 27.11.2004

narnia

Mitglied
Registriert
29. Januar 2003
Beiträge
52
Ort
Wien
:winken5: Hallo liebe Kartenfreunde,

das nächste Tarottreffen in Wien findet am Samstag, den 27. November 2004 statt.

Wie immer ab 16.00 Uhr
beim Bierheuriger "Zum Gangl"
im Alten AKH
1090 Wien, Ecke Alser Straße/Spitalgasse.
Der Tisch ist auf "Tarot" reserviert!

Wir legen Tarot (verschiedenste Decks) und Lenormand und beschäftigen uns nebenbei noch mit div. anderen esoterischen Themen.

Neuzugänge (auch Anfänger) sind jederzeit herzlich willkommen! :winken5:

Wenn Ihr Fragen habt, schickt mir einfach eine Mail oder PN.

Liebe Grüße
Narnia
 
Werbung:

Amancarkaiel

Neues Mitglied
Registriert
16. Januar 2004
Beiträge
7
Ort
Wien
Ich bin´s Tina.

Sorry das ich mich bezüglich des letzen Treffens nicht gemeldet habe aber ich war PC los und leider haben wir noch keine Telefonnummern getauscht das ich anrufen konnte - daher wußte ich garnicht ob ein Treffen stattfindet oder nicht.

Bei mir tut sich zur Zeit einiges und ich hoffe wir sehen uns am 27. November ich geb auch Sandra bescheid.

Und wie geht´s Dir???
Vielleicht hast ja Lust dich zu melden.

Tschüssi Tina
 

narnia

Mitglied
Registriert
29. Januar 2003
Beiträge
52
Ort
Wien
Hallo Ihr beiden,

schön von Euch zu hören!

@ Tina:
Wir haben euch schon vermisst beim letzten Treffen! Beim nächsten Mal müssen wir unbedingt Telefonnummern austauschen! Ich freu mich auf jeden Fall schon wieder, wenn wir uns sehen. :)
Ich hoff, es ist alles ok bei euch und es geht euch gut?
Wenn du magst, können wir auch gern mailen, meine Mail ist tarot@gmx.at.

@ Nostradama:
Hallo, lang nichts gehört von dir - schön, dass du dich meldest! :) Dann hoff ich mal, dass es bei dir klappt und wir uns am 27. Nov. sehn!

Liebe Grüße!!!
Narnia
 
Werbung:
Oben