Tarottreffen in Wien

narnia

Mitglied
Registriert
29. Januar 2003
Beiträge
52
Ort
Wien
Hallo liebe Tarotfans,

wir veranstalten ca. 1x monatlich ein Tarottreffen in Wien. Wir legen Tarotkarten, tauschen Deutungsmöglichkeiten aus, begutachten neue Decks, etc.

Wir beschäftigen uns auch mit Lenormand und für alle anderen Kartenarten sind wir natürlich auch offen.

Das nächste Treffen findet am
Samstag, 29. November 2003
ab 16.00 Uhr statt.

Wo:
Bierheuriger "Zum Gangl"
im Alten AKH
Alserstraße / Spitalgasse
1090 Wien

Der Tisch ist immer auf "Tarot" reserviert.

Wir freuen uns immer über Neuzugänge, also wenn Ihr Lust habt, schreibt mir einfach ein Mail (mailnarnia@chello.at) oder schaut einfach vorbei!

Liebe Grüße :winken5:
Narnia
 
Werbung:

narnia

Mitglied
Registriert
29. Januar 2003
Beiträge
52
Ort
Wien
Lieber Michael,

das nächste Treffen wird erst im Jänner stattfinden, weil vor Weihnachten eh immer soviel Stress ist. :weihnacht

Ich stell aber den Termin dann rechtzeitig hier wieder rein.

Wir freuen uns, wenn du dazukommst!

Liebe Grüße
Narnia
 
Werbung:
C

coalabear

Guest
liebe narnia!

ích wäre auch interessiert beim nächsten treffen dabei zu sein. habe leider noch keine erfahrungen damit (außer einmal als mir eine freundin die karten legte) würde aber gerne wenn möglich zuschauen.

also freu mich auf jedenfall auf einen termin im jänner.

lg und schönes fest und einen guten rutsch an alle.
 
Oben