wien wahlen

Werbung:
und das blöde Ding wiederholt sich ständig, wie ein Perpetuum Mobile, gell? Faszinierend einerseits. Andererseits.... ok das lass ich dahingestellt ;)
... Hm...

Wie soll ich sagen. In einem anderen Thread hier im Forum habe ich der düsteren Ansicht, die Menschheit sei zur Selbstveränderung nicht fähig, heftig widersprochen.

Insoferne ist wohl sogar der von mir richtig heiß ungeliebte Parteioberste fähig, sich selbst zu verändern. :D Allerdings würde es da den Willen dazu brauchen... :D:D

Und insofern könnte es tatsächlich einmal sein, daß sich das blöde Ding irgendwann nicht mehr wiederholt...

Schaumamal
sagt die Kinnaree

wieder dieses Unwort....

fällt dir selber nicht auf, wie ausgelutscht dieser Begriff mittlerweile ist?

Tja bitte, ich kann nix dafür, daß sich die gründenden und mitgestaltenden Mitglieder der Partei, die du wählst, immerfort auf diese ausgelutschte Art und Weise verbal betätigen :D

Kinnaree

... Hm...

Wie soll ich sagen. In einem anderen Thread hier im Forum habe ich der düsteren Ansicht, die Menschheit sei zur Selbstveränderung nicht fähig, heftig widersprochen.

Insoferne ist wohl sogar der von mir richtig heiß ungeliebte Parteioberste fähig, sich selbst zu verändern. :D Allerdings würde es da den Willen dazu brauchen... :D:D

Und insofern könnte es tatsächlich einmal sein, daß sich das blöde Ding irgendwann nicht mehr wiederholt...

Schaumamal
sagt die Kinnaree

Ey, Du bist ja auch eine Optimistin. Willkommen im Club ;)

und Spiri sagt: Wir werden's erleben....

Werbung:
Ich wünsche den Wienern in jedem Fall keinen weiteren politischen Rechtsruck, denn die FPÖ ist imho nicht die Lösung für die derzeitigen Probleme.

LG
Any

Die Blauen waren schon mehrmals an der Macht - und es gab keinen Rechtsruck. Im Gegenteil - es hat sich alles als Blablablubb herausgestellt und bei den nächsten Wahlen hatten sie wieder eingebußt.

Zurück
Oben