wien wahlen

Drehen wir dein Posting jetzt einmal um und ersetzen die Farbe "blau" durch rot, schwarz, grün, rosa etc.

Ich habe noch nie erlebt, dass FPÖ Wähler diese Wählergruppe oder die dahinterstehende Partei als Pack bezeichnet hätten.
Achja? Aha... na dann lies mal das hier nach

http://www.heute.at/news/politik/art23660,852083

Ich geh mal davon aus, daß das ein FPÖ-Wähler ist. :D
Der gute Mann spricht natürlich nicht von "Pack". Nein. Für den sauberen Herrn sind Andersdenkende Zumutungen und Abfallprodukte und gehören PLATTGEMACHT.

Ja das ist natürlich gleich VIEL besser, gell.

Wie gesagt. Meine Toleranz endet genau dort, wo man Menschenverachtung zum Grundsatz macht. Und vor jemandem, der so etwas tut, habe ich auch keine Achtung. Warum sollte ich.

Es darf sie jeder wählen, die braunblauen Lieblinge. (Selbst wenn es sich an sich von selbst verbietet, es zu tun - man DARF.) Aber es sollte sich dann keiner wundern, wenn er irgendwo hingestellt wird. Wer Wind sät, erntet Sturm.

Kinnaree

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Achja? Aha... na dann lies mal das hier nach

http://www.heute.at/news/politik/art23660,852083

Ich geh mal davon aus, daß das ein FPÖ-Wähler ist. :D
Der gute Mann spricht natürlich nicht von "Pack". Nein. Für den sauberen Herrn sind Andersdenkende Zumutungen und Abfallprodukte und gehören PLATTGEMACHT.

Ja das ist natürlich gleich VIEL besser, gell.

Wie gesagt. Meine Toleranz endet genau dort, wo man Menschenverachtung zum Grundsatz macht. Und vor jemandem, der so etwas tut, habe ich auch keine Achtung. Warum sollte ich.

Es darf sie jeder wählen, die braunblauen Lieblinge. (Selbst wenn es sich an sich von selbst verbietet, es zu tun - man DARF.) Aber es sollte sich dann keiner wundern, wenn er irgendwo hingestellt wird. Wer Wind sät, erntet Sturm.

Kinnaree

Der "Saubere Herr" sieht Faymann als Zumutung....meine Bezeichnung für ihn ist "Pausenkasperl". Beide Begriffe treffen punktgenau seine Leistung für das Land, unterscheiden sich aber trotzdem von dem von dir bevorzugten "Pack".

Gerade die speziell bei den Gutmenschen favorisierten Wörter "Menschenverachtung und Toleranz" sind anscheinend für diese Personengruppe nicht mehr als Begriffe, die nach Belieben eingesetzt, von Andersdenkenden eingefordert....aber immer öfter vergessen werden, wenn es um die Durchsetzung der eigenen Meinung geht.

Und deswegen könnt ihr nicht erwarten, dass euch noch viele Menschen ernst nehmen. Mit Beschimpfungen wurde noch nie ein Ziel erreicht,so etwas geht nur mit Überzeugungsarbeit oder Beweisführung, dass jemand etwas besser machen kann. Diesen Beweis bleibt uns die Regierung schon sehr lange schuldig. Daran ist aber nicht die FPÖ schuld, die benennt diese Zustände nur.
Und auch nicht die Wähler - die reagieren nur darauf.
Und die Wähler, die mal wieder den Kopf in den Sand stecken, tragen bestenfalls dazu bei, dass es immer wieder Pausenkasperl in unserer Regierung geben wird.

Und das musst sogar du - wenn auch widerwillig - tolerieren :p

Was mich an der derzeitigen Wahl nervt ist das Gehetze, wählt jemand blau wird er gleich als N*** hingestellt. Die Zusammenarbeit mit der FPÖ wird gleich im Vorfeld von den Parteien abgelehnt. Es wird also noch vor dem Wahlergebnis mit geteilt, dass man den Willen der Wähler (sollte der Fall eintreten) ignoriert wird. Viele Wähler machen sich Sorgen, dass mit den Flüchtlingen auch Krankheiten ins Land gebracht werden. Vielen geht es auch gar nicht nur um das Flüchtlingsthema sondern darum, dass sie von der derzeitigen Regierung einfach die Schnauze voll haben, man sollte die Sorgen der Bevölkerung auch ernst nehmen und sie nicht gleich als Fremdenfeindlich hinstellen. Und vor allem das Wahlergebnis respektieren, Österreich ist eine Demokratie und der Wille des Volks zählt.

Für diejenigen die weder rot/grün noch blau wollen, gibt es zum Glück auch noch Alternativen, wie z.Bsp. WWW wir wollen Wahlfreiheit oder die EU Austrittspartei.

erklär mir bitte mal so grundsätzlich: was ist an ein fpö-wähler nicht baun?

shimon

Mit Beschimpfungen wurde noch nie ein Ziel erreicht
Eben.

Aus genau diesem Grund werden deine braunblauen Lieblinge auch kein Ziel erreichen. (Außer vielleicht, daß Leute wie du sie wählen.) Ihre berauschenden Erfolge in den Bundesländern und Zeiten, wo sie Gelegenheit hatten, ihre Genialität unter Beweis zu stellen, die sollten ja für sich sprechen. :D

Ich sagte bereits, es steht jedem frei, eine solche Ansammlung von grundsätzlich in menschenverachtenden Vokabeln sprechenden Damen und Herren zu wählen. Mir hingegen steht es frei, jemanden nicht mehr ernstnehmen zu können, der sich tatsächlich nicht davon abschrecken läßt, daß ein Parteichef öffentlich anregt, einen Andersdenkenden PLATTZUMACHEN. Noch dazu, wenn der Betreffende zufällig Platter heißt, hach nein wie orischinell. Ein solches "intellektuelles" Niveau schreibe ich persönlich grundsätzlich mit "nie" und "wo".

Kinnaree

Eben.

Aus genau diesem Grund werden deine braunblauen Lieblinge auch kein Ziel erreichen. (Außer vielleicht, daß Leute wie du sie wählen.) Ihre berauschenden Erfolge in den Bundesländern und Zeiten, wo sie Gelegenheit hatten, ihre Genialität unter Beweis zu stellen, die sollten ja für sich sprechen. :D

Ich sagte bereits, es steht jedem frei, eine solche Ansammlung von grundsätzlich in menschenverachtenden Vokabeln sprechenden Damen und Herren zu wählen. Mir hingegen steht es frei, jemanden nicht mehr ernstnehmen zu können, der sich tatsächlich nicht davon abschrecken läßt, daß ein Parteichef öffentlich anregt, einen Andersdenkenden PLATTZUMACHEN. Noch dazu, wenn der Betreffende zufällig Platter heißt, hach nein wie orischinell. Ein solches "intellektuelles" Niveau schreibe ich persönlich grundsätzlich mit "nie" und "wo".

Kinnaree

Sie werden sicher Stimme gewinnen, wie in OÖ auch. Und ihre Wähler werden einerseits aus Protestwählern bestehen und andererseits auch aus solchen, die diesem Populismus glauben schenken. Was sie daraus machen werden, hat man, wie Du richtig geschrieben hast ja schon paar Mal gesehen - nämlich gar nix :D

Schade, dass es an Alternativen mangelt... Ich gehöre ja der Grünfraktion an, weil das wie mir scheint noch das geringste Übel zu sein scheint, aber .... wirklich weltbewegend ist das Angebot allemal ned.

erklär mir bitte mal so grundsätzlich: was ist an ein fpö-wähler nicht baun?

Schau, ich habe immer gesagt einer linker soll etwas rechts werden und ein rechter soll etwas links werden. Ich habe immer gesagt, man muss den Flüchtlingen helfen, aber man muss auch akzeptieren das ein Land auch mal überfordert ist wenn noch mehr kommen. Und es ist auch nicht menschlich wenn so viele Flüchtlinge in ein Zelt gepfärcht werden wo es zu wenig WC und Dusch Möglichkeiten gibt. Oder so wie in Traiskirchen auf der Wiese campieren, darum sollten sehr sehr große Auffanglager zusätzlich geben mit allen Versorgungen was Menschen brauchen wenn die Länder eine Quote erreicht haben. Ich bin auch dafür das kontrolliert gehört wer ins Land kommt. Und diese Willkommenskultur sollte aufhören, weil es ist bekannt das sich das viele anschauen und sich auch auf den Weg machen, wir können zwar helfen aber leider nicht allen auch wenn man es will. Ja ich habe gesagt, dass Merkel nicht eine Ansage machen kann und dann wenn sie überfordert ist, soll der Rest Europa helfen, ich finde nur sie hätte dies schon vorher abklären sollen, denn man kann nicht Geld streichen wo vorher die Flüchtlinge untergebracht waren und dann glauben das sich diese nicht auf den Weg machen wenn es nichts mehr zu essen gibt.
Und was ganz wichtig ist, man muss diesen Menschen unsere Rechte und Sitten erklären und ihnen auch klar machen wenn sie sich nicht daran halten, müssen sie mit einer Strafe rechnen was sogar mit einer Abschiebung sein könne wenn man die Gleichberechtigung der Frauen missachtet oder auf anderen Religionen losgeht.
Wenn man in der Schule Unterrichtet, sollten man alle Kulturen und Religionen einbeziehen, auch wenn es sich jetzt dumm anhört, aber auch beim essen sollte man alle Kulturen mit einbeziehen, denn genau so lernen alle was es heißt Toleranz gegenüber den anderen.
Ein wenig SPÖ ein wenig Grün und ein wenig FPÖ. Ich bin kein Nazi, sondern die Würze macht es auch, aber hier muss man auch die Würze der Parteien hernehmen.

Und was ganz wichtig ist, man muss diesen Menschen unsere ... Sitten erklären...
.

Ach ja freilich, da sind sie ja beim Chef der Vereinigung sittlich Denkender, die du wählst, genau richtig. Dessen gute Sitten kannst du ja in meinem Link anschaulich nachverfolgen :D

... denn genau so lernen alle was es heißt Toleranz gegenüber den anderen.
.

Oh natürlich, und auch da ist ja der Anführer der Ansammlung von Toleranzlern, die du wählst, genau der Richtige. Der hat sie ja geradezu erfunden, die Toleranz. :D:D

Na somit ist ja alles in bester Ordnung. :D:D:D

Achja, eine klitzekleine Frage noch stelle ich mir. Was hat das nun alles hier mit der Wien-Wahl zu tun? Ich dachte, es gäbe bereits einen Thread über "diese Menschen", in dem du dich ganz eifrig betätigst?

Und übrigens, ich stelle diese Frage MIR. Denn deine Antwort kann meine Tastatur allein :D:D:D:D

Kinnaree

Und übrigens, ich stelle diese Frage MIR. Denn deine Antwort kann meine Tastatur allein

Wir sind hier in einem Esoterikforum wo man Menschen als Nazi beschimpft. Menschen die an Gott, Engel, Schamanismus, Astrologie, Kartenlegen etc. glauben und womöglich selbst erlebt haben, was es heißt von anderen Menschen deswegen belächelt zu werden. Sind nicht fähig Nuancen zu erkennen? Einerseits glaubt man an Gott und Jesus, aber andererseits hat man nichts dagegen es umzutaufen (wobei genau diese Menschen Christen töten und fanatisch ihren glauben durchsetzen möchte). Genau diese Menschen die immer davon reden, das man seine Mitte finde muss, sind nicht fähig ein Mitte zwischen links und rechts herzustellen, was aber unser Gehirn kann - denn es hat auch eine linke und rechte Seite unser Körper hat eine linke und rechte Seite, es gibt YING und YANG unsere Organe befinden sich links und rechts aber auch in der Mitte. Einmal kommt eine Kreuzung wo man nach links und rechts geht, doch geht man ihn mit Verstand werden sich diese Wege wieder kreuzen und trifft sich in der Mitte.
Eine Ehe ist ein Kompromiss, ein Volk muss mit Kompromissen leben und verschiedene Kulturen müssen mit Kompromissen leben und Parteien müssen auch mit Kompromissen leben.
Aber anscheinend bist du nicht fähig dazu, dass ist schade.

Werbung:
Ein solches "intellektuelles" Niveau schreibe ich persönlich grundsätzlich mit "nie" und "wo".

jo mei.....fehlerhafte Rechtschreibung lässt sich lernen, soferne man kein Legastheniker ist. Also von daher besteht noch Hoffnung für dich :sneaky:

Unabhängig davon finde ich es bezeichnend, wie du oder andere "FPÖ Skeptiker" mit den wirklichen Problemen umgeht.

Die zunehmende Islamisierung wird freudig als "Bereicherung" bejubelt....das damit im Zusammenhang stehende Fallenlassen unserer Sitten, Gebräuche, Gewohnheiten kann nur gut sein...
Ein von oben herab verordnetes Denkverbot wird strengstens überwacht und bei Zuwiderhandeln kommt der erhobene Zeigefinger und ein tadelndes "Menschenverachtende Hetze" zum Einsatz :sneaky:
Eine mit der Islamisierung einhergehende Parallelgesellschaft und Justiz wird nicht zur Kenntnis genommen (wenn ich die Augen zumache, sieht mich keiner, gelle ihr Guten?) wie im anderen Thread sehr anschaulich demonstriert wurde.
Liste lässt sich endlos fortsetzen.....

Wie nennt man Menschen, die solcherart agieren?
Dumm?
Blind?
Gehirngewaschen?
oder - um deine Ausdrucksweise zu gebrauchen - Pack?

Und ja, selbstverständlich steht dir im Rahmen deiner Möglichkeiten alles frei....und wenn es dich erleichtert, andere zu beleidigen, dann nur zu.
Allerdings nehmen auch andere das gleiche Recht für sich in Anspruch, jedoch ohne beleidigend zu werden.

Zurück
Oben