wien wahlen

Werbung:
jo mei.....fehlerhafte Rechtschreibung lässt sich lernen, soferne man kein Legastheniker ist. Also von daher besteht noch Hoffnung für dich :sneaky:

Unabhängig davon finde ich es bezeichnend, wie du oder andere "FPÖ Skeptiker" mit den wirklichen Problemen umgeht.

Die zunehmende Islamisierung wird freudig als "Bereicherung" bejubelt....das damit im Zusammenhang stehende Fallenlassen unserer Sitten, Gebräuche, Gewohnheiten kann nur gut sein...
Ein von oben herab verordnetes Denkverbot wird strengstens überwacht und bei Zuwiderhandeln kommt der erhobene Zeigefinger und ein tadelndes "Menschenverachtende Hetze" zum Einsatz :sneaky:
Eine mit der Islamisierung einhergehende Parallelgesellschaft und Justiz wird nicht zur Kenntnis genommen (wenn ich die Augen zumache, sieht mich keiner, gelle ihr Guten?) wie im anderen Thread sehr anschaulich demonstriert wurde.
Liste lässt sich endlos fortsetzen.....

Wie nennt man Menschen, die solcherart agieren?
Dumm?
Blind?
Gehirngewaschen?
oder - um deine Ausdrucksweise zu gebrauchen - Pack?

Und ja, selbstverständlich steht dir im Rahmen deiner Möglichkeiten alles frei....und wenn es dich erleichtert, andere zu beleidigen, dann nur zu.
Allerdings nehmen auch andere das gleiche Recht für sich in Anspruch, jedoch ohne beleidigend zu werden.

Damit hast Du ganz gut Deine Ängste oder Befürchtungen skizziert und Du stehst damit nicht allein da. ;)

... jedoch ohne beleidigend zu werden.

:D

Natürlich. Auch dafür ist der Vorsitzende der von dir favorisierten Vereinigung besonders höflich sprechender Menschen der einzig wahre gerichtlich beeidete Sachverständige.

:D:D

Denn der hat noch niemals jemanden nicht beleidigt. Der ist doch ein echter Ehrenmann.

:D:D:D

Wählt sie nur ruhig. Ihr werdet dann noch staunen.

Kinnaree

Werbung:
Zurück
Oben