wien wahlen

Irgendwann reichts, bitte. Du verlinkst hier zu einer absolut SCHEIXXbraunen Seite. Das ist wirklich unappetitlich. Könntest du dir deine rechtspopulistische Propaganda bitte sonstwohin schieben. Dieses Forum sollte keine Plattform für geistige Komposthaufen sein.

Grußlos
Kinnaree
Wie kann das rechts sein, wenn es Monja Meinung widerspiegelt, das geht doch gar nicht...
:rolleyes:

Werbung:
Was mich an der derzeitigen Wahl nervt ist das Gehetze, wählt jemand blau wird er gleich als N*** hingestellt. Die Zusammenarbeit mit der FPÖ wird gleich im Vorfeld von den Parteien abgelehnt.
Ja, WARUM wohl ist das so?

Es könnte ja eventuell daran liegen, was die Herrschaften, die sich da blau wählen lassen möchten, so insgesamt von sich geben... oder? Es tut mir leid, meine persönliche Toleranz endet genau dort, wo sich ein Pack von Typen zusammenrottet, die pausenlos über alles, was nicht in ihr Schema paßt, in absolut menschenverachtenden Vokabeln sprechen.

So etwas KANN MAN NICHT WÄHLEN. Und wer es doch tut, darf sich nicht wundern, wenn... er hingestellt wird.

Kinnaree

Irgendwann reichts, bitte. Du verlinkst hier zu einer absolut SCHEIXXbraunen Seite. Das ist wirklich unappetitlich. Könntest du dir deine rechtspopulistische Propaganda bitte sonstwohin schieben. Dieses Forum sollte keine Plattform für geistige Komposthaufen sein.

ach die Wahrheit will man nicht hören, ja so geht's auch

Sagte ich ja. Nach allem, was ich hier von dir lese, kann ich deine Antworten auf meine Beiträge synthetisch herstellen. Achwas, ich muß nicht mal die Finger bewegen, das kriegt meine Tastatur allein hin.

Mir liegt allerdings an diesem Forum hier. Seit langem. Und es macht mich grantig, wenn jemand dieses Forum als Plattform für rechtspopulistischen UNSINN mißbraucht. Und auch noch die Frechheit hat, LINX zu diesem RECHZ liegenden Unsinn reinzustellen.

Wähl nur schön deine braunblauen Lieblinge. Du wirst dann schon sehen.

Kinnaree

Es könnte ja eventuell daran liegen, was die Herrschaften, die sich da blau wählen lassen möchten, so insgesamt von sich geben... oder? Es tut mir leid, meine persönliche Toleranz endet genau dort, wo sich ein Pack von Typen zusammenrottet, die pausenlos über alles, was nicht in ihr Schema paßt, in absolut menschenverachtenden Vokabeln sprechen.

So etwas KANN MAN NICHT WÄHLEN. Und wer es doch tut, darf sich nicht wundern, wenn... er hingestellt wird.

Drehen wir dein Posting jetzt einmal um und ersetzen die Farbe "blau" durch rot, schwarz, grün, rosa etc.

Ich habe noch nie erlebt, dass FPÖ Wähler diese Wählergruppe oder die dahinterstehende Partei als Pack bezeichnet hätten. So gesehen....die Menschenverachtung, die du anscheinend nicht tolerieren kannst, lebst du selbst in einem Maße aus, das wirklich nicht tolerierbar ist. Vorausgesetzt, jemand sieht Vokabeln wie zB Respekt und Demokratie nicht als Einbahnstraße.

Die FPÖ ist im Sinne der Demokratie eine zugelassene Partei und deren Wähler sind durchaus in der Lage, die Konsequenzen ihrer Wahl zu bedenken. Sie deswegen als dumm oder wie auch immer zu bezeichnen, ist respektlos und menschenverachtend.

Mir liegt allerdings an diesem Forum hier. Seit langem. Und es macht mich grantig, wenn jemand dieses Forum als Plattform für rechtspopulistischen UNSINN mißbraucht. Und auch noch die Frechheit hat, LINX zu diesem RECHZ liegenden Unsinn reinzustellen.

In diesen Forum kann man alles besprechen, denn sonst würde hier nicht angeführt werden, und nur wenn man ein wenig andere Ansichten hat ist man kein schlechter Mensch, dass sollte ein User wissen der in diesen Forum sich bewegt. Und die einzige bin ich überhaupt nicht wie man bei anderen Themen sieht. Und es gibt auch Meinungsfreiheiten.

Werbung:
Sagte ich ja. Nach allem, was ich hier von dir lese, kann ich deine Antworten auf meine Beiträge synthetisch herstellen. Achwas, ich muß nicht mal die Finger bewegen, das kriegt meine Tastatur allein hin.

Kinnaree

Dann bist du im falschen Thread - wir haben schon einen mit 900 Seiten, der nur so strotzt vor rechten "Meinungen" ...

Zurück
Oben