Wien vs. Berlin

ICH????????
Im Leben nicht.
Da hätte ich mich schon längst erschossen.
Ich wohne in NRW, ist zwar jetzt auch nicht der Reißer, aber zumindest haben wir hier noch eine halbwegs grüne Umgebung.
Wenn ich nicht ortsgebunden wäre, dann könnte ich mir so ein Tiroler Dörfchen oder Kleinstadt als Wohngegend vorstellen.

Gruß

Luca
Grüne Umgebung haben wir auch, so ist es ja nicht
 
Werbung:
ja, klimatisch flächendeckend Augegend, so ungefähr wie in Wien in Floridsdorf oder in der Lobau...Nur im Prenzlauer Berg fühlte ich mich wohl, da lebte ich in den Neunzigern ein halbes Jahr.
90er hatte es noch Flair, wenn man alleine an die Technoschuppen denkt.
Heute kannste den vergessen.
Ist nicht mehr was er Mal war, zuviele Juppis, Snobs und Schwaben
 
ICH????????
Im Leben nicht.
Da hätte ich mich schon längst erschossen.
Ich wohne in NRW, ist zwar jetzt auch nicht der Reißer, aber zumindest haben wir hier noch eine halbwegs grüne Umgebung.
Wenn ich nicht ortsgebunden wäre, dann könnte ich mir so ein Tiroler Dörfchen oder Kleinstadt als Wohngegend vorstellen.

Gruß

Luca


Naja, grün ist Wien allemal. Wien ist, glaub ich, die einzige Stadt mit einer Au. Die Praterauen:

https://www.meinbezirk.at/tag/praterauen

Ich geh max. 10 Minuten und steh im Wald.


:o
Zippe
 
Naja, grün ist Wien allemal. Wien ist, glaub ich, die einzige Stadt mit einer Au. Die Praterauen:

https://www.meinbezirk.at/tag/praterauen

Ich geh max. 10 Minuten und steh im Wald.


:o
Zippe

Ist bei mir auch nicht anders.
Wald haben wir genug und es geht auch bergauf, bergab.
Natürlich haben wir kein Hochgebirge, Mittelgebirge auch nicht so wirklich.
Aber nette steile Hügel und kein plattdeutsches Land.

Gruß

Luca
 
Wien ist insgesamt schon 9 mal zur lebenswertesten Stadt der Welt gewählt worden! Kann ich so auch bestätigen, zumindest von den Städten her, die ich kenne.

Stimmt, lebenswert ist es in Wien allemal.. sehr vielschichtig.

Aber im Granteln und Jammern, das darf man nicht abstreiten, da haben die Wiener schon auch die Nase vorne.. ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben