Wien vs. Berlin

Werbung:
Ich war weder in Berlin noch in Wien, aber Berlin, das geht für mich gar nicht. Schon dieser slang, den die da reden. Ist für mich noch schlimmer als westfälisch oder sächsisch.
Würde da nicht leben wollen.

Gruß

Luca
 
Ich war weder in Berlin noch in Wien, aber Berlin, das geht für mich gar nicht. Schon dieser slang, den die da reden. Ist für mich noch schlimmer als westfälisch oder sächsisch.
Würde da nicht leben wollen.

Gruß

Luca
Berlinert wird sogut wie gar nicht mehr
Berlinerisch stirbt aus

Im Prenzlauer kann dir schwäbisch begegnen, was nun wirklich grausig ist
 
Berlinert wird sogut wie gar nicht mehr
Berlinerisch stirbt aus

Im Prenzlauer kann dir schwäbisch begegnen, was nun wirklich grausig ist


Stimmt! Ich hab in Berlin überhaupt kein wirkliches Berlinerisch gehört.

Ich hab aber auch wirklich viele Freunde und Geschäftskontakte in München. Aber nicht einer, ja wirklich nicht ein einziger davon spricht Bayrisch. Das find ich ja noch viel mehr schade ....

:o
Zippe
 
Und ich dachte immer, du lebst in Berlin ...

:o
Zippe

ICH????????
Im Leben nicht.
Da hätte ich mich schon längst erschossen.
Ich wohne in NRW, ist zwar jetzt auch nicht der Reißer, aber zumindest haben wir hier noch eine halbwegs grüne Umgebung.
Wenn ich nicht ortsgebunden wäre, dann könnte ich mir so ein Tiroler Dörfchen oder Kleinstadt als Wohngegend vorstellen.

Gruß

Luca
 
Werbung:
Zurück
Oben