Wiederholende Träume

Ja, ist sehr besonders. Aber was willst du wissen dazu?
Dass du in diesen Träumen in deine Seele, dein Inneres, deinen Ursprung, zum Göttlichen (Begriffe sind beliebig) gehst, das weißt du doch selber.

Und das ist auch die Info, die du dir selbst gibst mit solchen Traumbildern, denn es gibt wohl mehrere, die alle ähnlich sind.
Was willst du wissen?


Diese Thread habe ich geöffnet, um zu erfahren ob es noch andere die solche wiederholende Träume haben, und wie, falls es überhaupt möglich ist, ich öfter diese Traum träumen konnten.
Dass ist mein Ziel mit diese Thread, zu herausfinden wieso nicht tiefer, weiter ins Licht zu gehen, aber Desperado hat mich geschrieben und ich glaube es stimmt, dass wegen Entwicklung von die Seele.
 
Werbung:
ob es noch andere die solche wiederholende Träume haben
Ja, das haben schon einige andere berichtet. Wenn sich immer wieder etwas wiederholt, zeigt es eine gewisse Wichtigkeit oder Dringlichkeit an oder es soll dem Träumer einen Anstoß versetzen, über etwas nachdenken zu sollen usw. Aber all das darf aber auch nicht dazu verleiten, dem zu früh nachzugehen. Es muss die Zeit dafür reif sein. Auch das gehört dazu, die nötige Disziplin aufzubringen, statt fahrlässig zu sein.
 
Diese Thread habe ich geöffnet, um zu erfahren ob es noch andere die solche wiederholende Träume haben
Ja, das haben hier schon mehrere Leute erzählt.
Aber weil du diesen Traum schon seit deiner Kindheit hattest, gehört er sozusagen zu dir. Du selbst machst dir das Geschenk, so in dein Inneres schauen zu können.
Auf gar keinen Fall zeigt das einen Mangel von dir. Du hast auch nichts zu leisten, damit die Träume „besser“ werden. Es gibt hier kein besser.
Dass ist mein Ziel mit diese Thread, zu herausfinden wieso nicht tiefer, weiter ins Licht zu gehen
Das war schon dein Ziel, bevor du diesen Thread eröffnet hast?

Tiefer und weiter ins Licht heißt, tiefer und weiter ins Jenseits, in den Bereich also, wo du nach deinem Tod ganz selbstverständlich hin gehst. Willst du das?
Es hat schon seine Richtigkeit, dass du das im Traum jedes mal nicht willst und doch lieber retour gehst, zurück in dein reales Leben. Im Traum weißt du das.
 
Diese Thread habe ich geöffnet, um zu erfahren ob es noch andere die solche wiederholende Träume haben, und wie, falls es überhaupt möglich ist, ich öfter diese Traum träumen konnten.
Dass ist mein Ziel mit diese Thread, zu herausfinden wieso nicht tiefer, weiter ins Licht zu gehen, aber Desperado hat mich geschrieben und ich glaube es stimmt, dass wegen Entwicklung von die Seele.
Ja, ich kenne solche Träume auch. Ganz besonders einen den ich schon als ganz kleines Kind geträumt hatte jahrlang. Ich bin dann immer weinend aufgestanden und zu meine Mutter ins Bett geschlüpft. Als ich grösser war standen sie und ein Bruder mal vor meinem Bett und fragten, ob ich die 100 Männer die Treppe hochgetragen hätte. Ich muss wohl im Schlaf obendrein gesprochen haben. Irgendwann hörte das auf. Aber dann mit Anfang 30 hatte ich diesen Traum plötzlich nocheinmal.

Und zwar in dem Traum muss ich sehr sehr jung vielleicht ein Teenager gewesen sein. Ich hatte nichts an. Lag auf einem Betonboden in einer großen Halle grau in grau. Um mich herum lagen noch viele andere auf dem Boden auf dem Rücken. Ich hatte Durst bekam schlecht Luft und dann dieser Sog. Ein Sog der mich fortzog. Wie eine Spirale da bin ich immer wieder direkt aufgewacht. Ich empfand den Traum wie einen Alp.

2007 ist meine Mutter gestorben. Damals begann ich bestimmte Bücher zu lesen. Moody, Jacoby, Brian L. Weiss usw. In einem Buch von vielen stand eine Passage und zwar ging es dort um Reinkarnation. Diese Passage hatte mich innerlich direkt wieder auf diesen Traum gebracht (diesen und ähnliche Träume habe ich für immer behalten. Normal behält man nicht viele Jahre einen bestimmten Traum). Dort wurde geschrieben, dass damals die Juden die umkamen im 2. WK die in den Gaskammern getötet worden sind :(:( dass diese Forschung davon ausging dass die alle schon sehr früh wieder inkarniert haben und zwar in den 60er und 70er Jahren.

Also ich bin sehr offen für solche Dinge, weil ich schon verdammt viele Dinge erlebt habe, die man nicht erklären kann z. B. träume ich leider auch manchmal im voraus Geschehnisse auch weniger Schöne. Bin davon nicht sehr begeistert
 
zwar ging es dort um Reinkarnation. Diese Passage hatte mich innerlich direkt wieder auf diesen Traum gebracht
Du bringst deinen Traum selbst in Verbindung mit Reinkarnation? Gut, denn als ein symbolisches Bild des Sterbevorganges hätte ich deinen Traum auch gesehen.

Kleinkinder wissen um frühere Leben, da sie aber allein dastehen damit, geben sie diese inneren Bilder bald auf.
In ihren Träumen aber setzen sich viele Kinder noch längere Zeit mit emotional bewegenden Ereignissen früherer Existenzen auseinander. Diese Träume sind dann nur schwer zu deuten, denn man geht ja allgemein davon aus, dass die Träume Gefühle der Gegenwart widerspiegeln.
träume ich leider auch manchmal im voraus Geschehnisse auch weniger Schöne. Bin davon nicht sehr begeistert
Nimm deine Fähigkeit Geschehnisse voraus zu träumen als Geschenk an.
 
Du bringst deinen Traum selbst in Verbindung mit Reinkarnation? Gut, denn als ein symbolisches Bild des Sterbevorganges hätte ich deinen Traum auch gesehen.

Kleinkinder wissen um frühere Leben, da sie aber allein dastehen damit, geben sie diese inneren Bilder bald auf.
In ihren Träumen aber setzen sich viele Kinder noch längere Zeit mit emotional bewegenden Ereignissen früherer Existenzen auseinander. Diese Träume sind dann nur schwer zu deuten, denn man geht ja allgemein davon aus, dass die Träume Gefühle der Gegenwart widerspiegeln.

Nimm deine Fähigkeit Geschehnisse voraus zu träumen als Geschenk an.
es kann aber auch manchmal ein Fluch sein. Wenn Du aufwachst und es geht Dir die ganze Zeit erst mal schlecht danach bis sich der Traum verflüchtigt. Ein Geschehnis habe ich einige Jahre zuvor geträumt. Dieser Traum setzte sich später wie ein Puzzle zusammen.
 
Werbung:
Zurück
Oben