Wiedergeburt in andere Welt/Zeit/Dimension

Man kann sich auch in Karma verstricken, wenn man soviel Wert drauf legt. Naturgesetz hin, naturgesetz her..............obwohl ich Kausalität von Ursache und Wirkung jetzt nicht als Naturgesetz bezeichnen würde. Jedenfalls sollte man aufpassen, dass man nicht immer gut handelt nur um gutes karma anzusammeln. Tut man dies nämlich aus Eigennutz heraus, dann hat es durchaus auch negative Auswirkung. Man kann nicht immer gut und richtig handeln, schliesslich ist man Mensch.

Werbung:
Man kann sich auch in Karma verstricken, wenn man soviel Wert drauf legt. Naturgesetz hin, naturgesetz her..............obwohl ich Kausalität von Ursache und Wirkung jetzt nicht als Naturgesetz bezeichnen würde. Jedenfalls sollte man aufpassen, dass man nicht immer gut handelt nur um gutes karma anzusammeln. Tut man dies nämlich aus Eigennutz heraus, dann hat es durchaus auch negative Auswirkung. Man kann nicht immer gut und richtig handeln, schliesslich ist man Mensch.

Wenn man menschlich auch handelt , geht alles automatisch :)

Na, super. Mit dem Motto läßt sich wirklich alles rechtfertigen: Mord, Raub, schwarze Magie, Krieg, Vergewaltigung usw. Wenn das Dein Lebensmotto ist, dann hast Du noch einen weiten Weg voller Lernaufgaben vor Dir. Meins ist es ganz bestimmt nicht.

Dein Naturgesetz rechtfertigt das doch schon.schau, der Mörder ermordet doch nur jemenden, der in früheren Leben auch ein Mörder war.so verlangt es dein Naturgesetz ja.

Eigentlich ist der Mörder, der einen ehemaligen Mörder bestraft doch gut raus und wenn dieser Mörder früher das Opfer vom jetzigen Opfer war, ja dann hat der Mörder doch seinem Opfer gezeigt, wie es ist ein Mörder und ein Opfer zu sein.

Karma ist ein ganz fatales system, dass die Welt gar nicht besser machen kann

Wieso nur??

Hat eigentlich schon mal jemand versucht eine Rückführung umzudrehen - praktisch in eine Vorschau zu verwandeln? Mir wäre davon nichts bekannt, aber interessieren würde es mich... :)

Klar, das gibt es bereits! Ob in frühere Leben oder nach vorne gerückt. Es ist ja ein Überbewusstsein aus dem gelesen wird. Da gibt es weder Zeit noch Raum!:banane::banane:

"Menschlich handeln" heißt allgemeinhin niemandem Schaden zufügen zu wollen und hilfsbereit zu sein. Wundert mich jetzt irgendwie gar nicht, dass Dir der Begriff "menschlich handeln" völlig fremd ist.

Warum sollte mir das fremd sein? Als wenn ich anderen Schaden zufügen wolle und als wäre ich nicht hilfsbereit

Warum sollte mir das fremd sein? Als wenn ich anderen Schaden zufügen wolle und als wäre ich nicht hilfsbereit

Naja, Du argumentierst so gegen die Idee von Karma. Das tun im Allgemeinen nur Leute, die bedinnungslos egoistisch handeln wollen und nicht daran erinnert werden möchten, dass ihr Handeln leider auch Konsequenzen nach sich zieht.

Naja, Du argumentierst so gegen die Idee von Karma. Das tun im Allgemeinen nur Leute, die bedinnungslos egoistisch handeln wollen und nicht daran erinnert werden möchten, dass ihr Handeln leider auch Konsequenzen nach sich zieht.

Total falsch, ich kenne karmatische Auswirkung. ich verwehre mich nur aus bestimmten Grund Karma zum beispiel als Strafe zu sehen, weil es keine Strafe ist, sondern weil man eine Chance bekommt einiges zu sehen.

Also, ich erzähl mal kurz mein leben

Bin aufgewachsen mit einen geistig behinderten bruder, ich wurde von meinem bruder missbraucht, ich bin zeugungsunfähig, war im hohen maße epileptiker, wurde viel gehänselt, ich war lange einsam, als ich 18 war, starb meine mutter, hab 5 jahre sterbebegleitung gemacht, habe andere menschen kennengelernt, die missbraucht wurden, die Borderline haben.jedenfalls bin ich viel mit Schicksal konfrontiert worden und meine Gutmütigkeit ist auch viel ausgenutzt worden, achja mit 25 wollt ich nur tot sein.......also erzähl du mir doch nichts von karma.

Jetzt werd ich aber wirklich sauer

Werbung:
so und jetzt?
jimmy kann das nachvollziehn das du jetzt sauer bist.
ich würd euch bitten ,endlich aufzuhören!!dieses ich weiß es besser,oder meine meinung ist aber besser ist echt zuviel langsam!!!jeder denkt anders,jeder erlebt anders,mal finden sich welche wo die meinungen passen und dann eben nicht.gut,aber nicht so wie jetzt hier passiert!!wem soll das noch was bringen?
ziehe mich hier zurück,den sinn macht das für mich keinem mehr:rolleyes:

Zurück
Oben