Wieder ein weggesperrtes Mädchen nach 18 Jahren aufgetaucht!

Richtig, das sagen ja die meisten Vergewaltiger und Kinderfi...er "SIE HAT ES SO GEWOLLT!"

kotz :3puke:!

R.

Schließe mich Dir an.
Da ahben es die Gerichte endlich, zumindest zum größten teil geschnallt, daß ne Krankenschwester, die Frühschicht hat, diese nicht macht, damit sie die "Cghance" kriegt, vergewaltigt zu werden...da kommen diese Nu Ätsch Esos an und erzählen diesen Bullshit...und das Ganze noch mit nem Grinsen, das an duie ZJ auf Beutejagd erinnert.


Sage
 
Werbung:
Weil manche einen Defekt haben, ihre natürliche "Beißhemmung" nicht funktioniert.
Ein Sä#ugling liegt also im Bettchen und wünscht sich, von einem perversen Dreckstück vergewaltigt zu werden, damit er dann den Rest seines Lebens behindert ist.
Die Leute in der Sahel-Zone...die haben alle geschrieen "Jau wir wollen verrecken, zusehen wie unsere Kinder krepieren, yes, dieses Event lassen wir uns nicht entgehen"
Mannomann...so bescheuert sind ja noch nicht einmal die Kirchenväter.



Sage

Jeder Mensch wenn auch noch so abnormal kommt als Baby auf die Welt und nicht als Perverser.....
Und erzähl mir nicht das jeder Mörder einen Defekt hat....
 
@ Sage

Bleib ganz ruhig- natürlich bist DU nicht verantwortlich , für das was DIR im leben passiert--nein nein--alles okay- schuld sind die anderen - die bösen , die kuhlen , wer auch immer - DU doch nicht
Alles nicht von DIR verursacht sondern von irgendwelchen bösewichtern.
Am besten wir sperren die alle ein und dann ist ruhe
Oh mann - ich möchte auch mal wieder so simpel denken können - war schon ne tolle zeit damals:)

Merlin - der Kuhle :D

Wenn ich mehr Geld ausgebe als ich habe und dann pleite bin, ist das meine Verantwortung...wenn eine 11-jährige nicht für die Schule lernt und deshalb schlechte Noten hat, ist sie dafür verantwortlich.
Aber sie wird sicher nicht rumlaufen und hoffen, daß sie von perversen Pärchen entführt und vergewaltigt wird.
Ja und Vergewaltiger gehören eingesperrt, für den Rest ihres fucking life.
Das ist dann ihr Karma:D cause and effect



Sage
 
Und erzähl mir nicht das jeder Mörder einen Defekt hat....
Sondern? Wie würdest du es nennen?

Wie würdest du einen Mörder beschreiben, der vor Gericht steht, weil er das Nachbarskind vergewaltigt und dann erstochen hat?
Ich möchte es wirklich gerne von dir, mit deinen eigenen Worten hören. Ich meine damit nicht das Kind, das ja unbedingt Opfer werden wollte um zu lernen wie es ist wenn man bereits mit 7 durch eine Gewalttat stirbt, sondern ich meine hier nur den Mörder. Wie beschreibst du ihn und die Tat die er begangen hat?

R.
 
Sondern? Wie würdest du es nennen?

Wie würdest du einen Mörder beschreiben, der vor Gericht steht, weil er das Nachbarskind vergewaltigt und dann erstochen hat?
Ich möchte es wirklich gerne von dir, mit deinen eigenen Worten hören. Ich meine damit nicht das Kind, das ja unbedingt Opfer werden wollte um zu lernen wie es ist wenn man bereits mit 7 durch eine Gewalttat stirbt, sondern ich meine hier nur den Mörder. Wie beschreibst du ihn und die Tat die er begangen hat?

R.

Das Kind will nicht Opfer werden !!!!!
Ich glaube nun mal an das Überbewusste im Menschen. Und die Ziele anderer Seelen kann ich doch nicht wissen, wenn ich nicht mal meine eigenen kenne.

Es gibt unzählige babys die von den eingenen Eltern gequält und misshandelt werden.... wer weiss schon was so ein kleines Kind dann im Erwachsenen Alter zu ebensolchen Taten führt?? Ich weiss das nicht ich kenne niemanden persönlich . Du etwa?
 
Ach ja, vielleicht noch ne bessere Variante:

Wie beschreibst du ihn wenn er deine Tochter vergewaltigt und dann erstochen hat?

R.

Mir lag was ähnliches auf der Zunge. Ich versuch mir gerade vorzustellen wenn einer sich an einem meiner Jungs vergreift, dann zu argumentieren. Die Seele meines Kleinen hatt mit der Seele des Schweins ne Vereinbarung getroffen - sorry ich kann gerade nicht soviel essen wie ich kotzen könnt.

(Nicht persönlich nehmen Sadira, ich schätz Dich sehr - aber kann Deinem Gedankengang gerade nicht folgen. Erklär mal was Du meinst, bitte.)
 
Werbung:
Zurück
Oben