Wieder ein Schubhäftling gestorben...

Ich mag dieses Wort nicht. Wenn ich mal Hesse bemühen darf:

"Verbrecher! Das sagt man so. Und meint damit, dass einer etwas tut, was andere verboten haben."
Hermann Hesse

Alles nur eine Frage der Auslegung mit dem Verbrechen. Sieht man ja auch an den Bonzen, die mit jedem Scheiss davonkommen.

...

...elli,

willkommen in der "harten, alltäglichen rassistischen realität"!

shimon

Werbung:
....so da endlich wieder da....hehe...

Mal was für Shimon wutiger etc....

achja shimon und ich bin deswegen kein Rassist!:wut1:

aber es geht ja auch anders......

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...und was hat das mit dem Thread-Thema zu tun?...Sind alle Asylanten automatisch fanatische Islamisten? Z.B. 3-jährige "Halbgriechen"?

Sage

ich verwände die gängige definition für rassismus: rassismus behandelt menschen nicht als individuen, sondern als anghörige einer gruppe -- und unterstellt, dass aus dieser gruppenzugehörigkeit sich unveränderliche eigenschaften ( "asuländer sind krtiminell") oder charakterzüge ableiten lassen. dabei halten die rassisten ihre gruppe ( "deutsche kultur") meist für höherwertig..."

Deine nachfolgende Aussage hat jetzt nichts Rassistisches, oder?

trotzdem wird in deutschland permanent von ´krimnellen ausländer und/oder asylanten "gealbert" ("bild zeitung nevaeu")

...und was hat das mit dem Thread-Thema zu tun?...Sind alle Asylanten automatisch fanatische Islamisten? Z.B. 3-jährige "Halbgriechen"?

Sage

....genauso viel wie deine Antworten.....Das es so zugeht ist eine Tatsache die auch du nicht abstreiten kannst.......aber du könntest ja ein paar der Leute zu dir nachhause holen und bei dir aufnehmen.....dann wären alle zufrieden....du hättest deine heissgeliebten Ausländer und wir Ruhe!....herrlich....

....genauso viel wie deine Antworten.....Das es so zugeht ist eine Tatsache die auch du nicht abstreiten kannst.......aber du könntest ja ein paar der Leute zu dir nachhause holen und bei dir aufnehmen.....dann wären alle zufrieden....du hättest deine heissgeliebten Ausländer und wir Ruhe!....herrlich....

Tust schon wieder stänkern?

Sop geht es bei allen zu?...Komisch, wir haben einige türkische Familien im Haus...aber bisher hat noch keiner irgendjemanden tätlich angegriffen...auch die Leutz vonne Döna-Bude schlitzen nur Taschen in große Brötchen und nicht in die deutsche Kundschaft...
Die Videos sind, genau wie Deine Aussage hier, ziemlich populistisch...erinnert mich an das,was früher im "Stürmer" stand...nur da hießen die "Bösewichte" Juden, Zigeuner, Kommunisten.
Ich streite ja nicht ab, daß es auch unter den Ausländern Kriminelle gibt und Rassisten, aber die gibt es überall in jeder Nation und sind ein Schandfleck für ihre ehrlichen Landsleute.
Die Typen, die in München Kinder überfallen und einen 50-jährigen ermordet haben, waren Deutsche...aber dazu hab ich von Dir keinen Kommentar gelesen...oder wird´s für Dich nur interessant, wenn die Täter aus nicht deutschsprachigen Ländern kommen?

Sage

Sop geht es bei allen zu?...Komisch, wir haben einige türkische Familien im Haus...aber bisher hat noch keiner irgendjemanden tätlich angegriffen...hab nie behauptet das alle so sind oderauch die Leutz vonne Döna-Bude schlitzen nur Taschen in große Brötchen und nicht in die deutsche Kundschaft...schön für sie
Die Videos sind, genau wie Deine Aussage hier, ziemlich populistischstimmt nicht...erinnert mich an das,was früher im "Stürmer" stand...nur da hießen die "Bösewichte" Juden, Zigeuner, Kommunisten.aha interessante lektüre die du so liest
Ich streite ja nicht ab, daß es auch unter den Ausländern Kriminelle gibt und Rassisten, aber die gibt es überall in jeder Nation und sind ein Schandfleck für ihre ehrlichen Landsleute.endlich mal eine Vernünftige Aussage
Die Typen, die in München Kinder überfallen und einen 50-jährigen ermordet haben, waren Deutsche...aber dazu hab ich von Dir keinen Kommentar gelesen...Verbrecher gibts überalloder wird´s für Dich nur interessant, wenn die Täter aus nicht deutschsprachigen Ländern kommen?Nein!

Sage

Witzigerweise hört man nie von den Deutschen oder Christen die in der Türkei leben? - Was die mit denen aufführen!
Rate mal was mit Deutschen oder Österreichern im Ausland passiert wenn man sich derartig aufführt?...Sozialstunden bestimmt nicht....

Werbung:
Witzigerweise hört man nie von den Deutschen oder Christen die in der Türkei leben? - Was die mit denen aufführen!
Rate mal was mit Deutschen oder Österreichern im Ausland passiert wenn man sich derartig aufführt?...Sozialstunden bestimmt nicht....

Was passiert mit Türken, die sich in der Türkei eines Verbrechens schuldig machen? Bekommen die Sozialstunden? Wohl kaum und da wird sich auch kein Konsulat um diese leute kümmern...Wir haben nun mal in Deutschland und in Österreich Gesetze, die werden auf alle angewandt...ob sie teilweise zu lasch sind oder sie nicht genügend angewendet werden...darüber kann man diskutieren...aber es wäre wohl falsch, einen Ausländer deshalb schwerer zu bestrafen als einen Inländer, nur weil er eben nicht "Eingeborener" ist.
In diesem thread geht´s aber um Abschiebung und darum, daß jemand "verhungert" ist...bzw. in den Hungerstreik getreten ist und an den Folgen gestorben ist und ob es da Versäumnisse von seiten der Behörden gab.

Sage

Zurück
Oben