Sop geht es bei allen zu?...Komisch, wir haben einige türkische Familien im Haus...aber bisher hat noch keiner irgendjemanden tätlich angegriffen...hab nie behauptet das alle so sind oderauch die Leutz vonne Döna-Bude schlitzen nur Taschen in große Brötchen und nicht in die deutsche Kundschaft...schön für sie
Die Videos sind, genau wie Deine Aussage hier, ziemlich populistischstimmt nicht...erinnert mich an das,was früher im "Stürmer" stand...nur da hießen die "Bösewichte" Juden, Zigeuner, Kommunisten.aha interessante lektüre die du so liest
Ich streite ja nicht ab, daß es auch unter den Ausländern Kriminelle gibt und Rassisten, aber die gibt es überall in jeder Nation und sind ein Schandfleck für ihre ehrlichen Landsleute.endlich mal eine Vernünftige Aussage
Die Typen, die in München Kinder überfallen und einen 50-jährigen ermordet haben, waren Deutsche...aber dazu hab ich von Dir keinen Kommentar gelesen...Verbrecher gibts überalloder wird´s für Dich nur interessant, wenn die Täter aus nicht deutschsprachigen Ländern kommen?Nein!
Sage