Wieder ein Schubhäftling gestorben...

Werbung:
Zu den falschen Daten:
Ich weis nicht ob und wie sehr der Verstorbene seiner heimatlichen Kultur verbunden war,
aber er wird wohl geahnt haben, daß er als gläubiger Sikh mit seiner Identität, sprich mit einem Turban auf dem Kopf und mit
Weltzugewandtheit, Nobelhaftigkeit und Respekt vor der Schöpfung (Wikipedia)
in dieser Welt mal grundsätzlich eher als suspekt eingestuft werden würde. Jetzt kommen noch die Schulden hinzu...
Warum also nicht dem Glück etwas nachhelfen?

s. wenn ihr mal lest ,was sich da so am we abgespielt hat an schiesserei,messerstecherei usw. wer war denn da grossteils beteiligt?nur mal so eingeworfen.
Angepasste Ausländer

also weisst du genauso viel oder wenig wie wir alle.was soll ich mit dem bild?ich weiss nicht wo du zu hause bist aber dort wo ich wohne ,sehe ich solche eleganten typen nicht,da herrscht krieg untereinander.wie gesagt, die berichte zum we sagen es ja deutlich.

na bitte,jetzt wirds dann heissen,der arzt hätte das vorher schon wissen müssen,nur,aus eigener erfahrungen, einen herzinfarkt kannst nicht vorher feststellen.

ist e immer das gleiche....:wut1:

...wenn die wegen jeden Österreicher der an einem Herzinfarkt stirbt solchen Wind machen würden....:D

Fakt ist nun mal, daß der Mann in Haft war, daß die Fürsorgepflicht bei den Behörden lag. Fakt ist ebenfalls, daß der Mann sich im Hungerstreik befand und daher besonderer Fürsorge bedurfte, in diesem Falle unter ständiger ärztlicher Aufsicht hätte stehen müssen.
Wurde z.B. ein Psychologe bzw. Psychater hinzugezogen, der den geistigen Zustand des Mannes untersucht hat?
...und was "jeden Österreicher" angeht...nun die sind doch nicht alle in Schubhaft...oder?

Sage

Werbung:
Zurück
Oben