C
Callisto
Guest
Das geht ganz einfach! Man nehme den kleinen Fistus, stell ihn auf ne Waage zieht dann das gemessene Gewicht ab und man sieht deinen aktuellen Wert..........=0!
...wie bereits erwähnt, am besten du nimmst klein Galahad bei der Hand Callisto in den Rucksack und spaziert zu Sage und eröffnet dort ein Auffangzentrum! Was spricht dagegen?
Dort könnt ihr dann mal Beweisen ob hinter eurer "Linken Schwafelei" auch nur ein Fünkchen Wahrheit steckt!
Bevor Ihr das nicht macht, und nur herumjammert ach die armen und alle sind so braun und böse.....Mensch wie kleine Kinder, werd ich eure Gefühlsduselei nicht ernstnehmen!
Und Galahad danke für die Bezeichnung "Braunes Pack".....lieber im Geiste Braun als ein braunes Ringerl um den Hals, gell!
0 Wert findet man, meiner Meinung nach bei Leuten, die man als rechts bezeichnen kann.
Weil sie meinen was bessres zu sein, weil sie zufällig das Glück hatten, nicht in einem Land geboren zu sein, in dem sie um ihr Leben fürchten müssen.
Ich wünsche jedem von denen einmal einen Tag so leben zu müssen, dann würden sie ihre Schnabel nicht so weit aufreißen..
Waum bin ich jetzt Gutmensch?
Glaub ich hab oft genug drauf hingewiesen, daß ich kriminelle und integrationsunwillige Ausländer sofort in die Heimat schicken würde...
Aber eagl...ich bin lieber eine rote Zecke als ein braunes Stück SCH***!