Wieder ein Schubhäftling gestorben...

sag spinnst du?was soll das denn?wo sind denn da sinnvolle gedanken und beschimpfen braucht du schon gar niemand.jede hat seine meinung dazu.also ,reiss dich mal zusammen und denk nach bevor du schreibst.:wut1:


und schon kommen sie aus allen winkeln gekrochen, die armen rechten die immer überall angefeindet und diskriminiert werden. Sie tun mir ja soooo leid. Und dann heulen sie alles voll und ersticken jeden sinnvollen Gedanken in dicken schleimigen Nasenrotz und ertränken alles Mitgefühl in eigenem Selbstmitleid.
Ihr tut mir wirklich leid echt. Eure Probleme möchte ich echt nicht haben.
 
Werbung:
nein, Nazi ist man, wenn man Ausländer als Menschen zweiter Klasse behandelt... und natürlich immer dann eine Ausnahmen macht, wenn man einen Ausländer persönlich kennt... ick mein, wieviele Nazis damals fanden Juden scheisse, ausser ihren Schneider, ihren Arzt, ihre Haushälterin?

Sie schrieb von kriminellen Ausländern,z.B. Drogendealer, Vergewaltiger u.ä.
.
hm... und du, machst nun einen unglaublichen Rechtsschwenk richtung NPD-Logik... aber vieleicht solltest du mal gucken, was freie Meinungsäusserung heisst.. nämlich, dass ich jemandem, der Nazimüll von sich gibt eben auch frei sagen darf, dass ich sein Nazimüll für Nazimüll halte... aber dess is warscheinlich zu hoch für dich :rolleyes:

Ist noch nicht so lange her, da hast Du einen vehement verteidigt, der Nazi-Müll verbreitet hat und dafür gesperrt wurde...
aber ick finds interessant, dass du immer aus prinzip ne andere Meinung haben musst als ich... wenn ich also in zukunft sage: ick find nazis scheisse, wird sage dann sagen: ich find nazis toll :D

Nein, ich find´s interessant, daß ein Schweizer plötzlich berlinert....das mal so am Rande...
Back to toppic....wenn´s Deine Spezis sind, ist größter Nazi-Müll Humor...sagt´s ein anderer(nach Deiner Auffassung), gehst auf die Barrikaden.
Und daß ich prinzipiell eine andere Meinung als Du vertrete...nettes Stilmittel oder schlechtes Gedächtnis...erinnere Dich mal an den Huren-Thread...die weibliche Würde...etc.
...wenn ich´s überlege...doch eher Stilmittel...


Sage
 
wenn du aus einem Land fliehst, dann kannst du nicht zur selben Zeit ein Visa beantragen. Nicht wenn du verfolgt wirst. Daraus folgt ein Mensch, der wirklich Asyl benötigt, kann nur illegal in eine Situation kommen, in der er dieses auch beantragen kann. Denn ohne Visa kannst du nicht legal aus solchen ländern in Österreich einreisen.
denk mal drüber nach.

Ich dachte immer für Flüchtlinge gibts da ne Ausnahme.
Sowas in der Art von...wenn in deren Land Krieg ist, oder sie aus andren Gründen verfolgt werden, können die innerhalb einer gewissen Zeit Visa beantragen?

Wenn es sowas NICHT gibt, dann sollte es gemacht werden..Ist ja doof sonst...
Und du kannst dir sicher sein, ich bin eine der ersten, die dafür sind, daß Flüchtlinge aufgenommen werden, wenn es von Nöten ist..

Schau dir doch mal das an..
http://www.krone.at/krone/S25/object_id__51509/hxcms/index.html
Wie scheiße muß es den Menschen da drüben bloß gehen...

Aber wir kommen vom Thema ab..
Weiß man, warum der Inder Asyl bei uns hatte? Wurde er in seiner Heimat verfolgt?

Schade daß er sterben mußte, wirklich.
Schade um jeden Menschen, egal wo er herkommt.

Aber was hätte man machen sollen? Zwangsernähren ist verboten?
 
Welche weltweite HILFE denn bitte?
Die der Russen, die unsre Frauen vergewaltigt haben?
Ich weiß nur, daß die Siebenbürger uns kräftig geholfen haben..
Sag mal..wer denn noch?

Nicht alle Russen haben vergewaltigt


Wer hat uns denn gespendet? Unsre Leute ham schon ihre Katzen gefressen, weil sonst nix da war, also komm nicht mit großer Welthilfe.

es gab Essensmarken..ja, es gab solche, die alles fraßen...seltsam, meine Familie hat noch 2 Katzen mit durchgefüttert, von dem bißchen, was es gab

Und hätte die halbe Welt nicht tatenlos zugesehen, wie uns der Gefreite PENNER mit seinen Deutschen Busenfreunden überfällt, wäre das nie so weit gekommen!

Rasismus war damals normal und international verbreitet...eigentlich genauso wie heute...
Den Adolf hätte sie gleich 33 abknallen sollen, wäre der Welt viel erspart geblieben.
Angeblich soll ja selbstChurchill ein Bewunderer des "4-ers" gewesen sein...jedenfall bis 38...


Sage
 
frag mich nur warum hat er nicht die richtigen daten angegeben?
hier laut dem zeitungsbericht:
Die Zellenkollegen des am Montag im Wiener Polizeianhaltezentrum Hernalser Gürtel ums Leben gekommenen indischen Schubhäftlings haben vor dessen Tod offenbar nichts bemerkt. Das sagten sie am Dienstag der grünen Menschenrechtssprecherin Alev Korun bei einem Lokalaugenschein im PAZ. Zur Identität des Schubhäftlings tauchten am Montag Widersprüche auf. Der von der Polizei als 20-jähriger Gaganpreet Singh K. bezeichnete Häftling heißt laut dem Verein "Menschenrechte Österreich" nämlich Gagendeep S. und soll 32 Jahre alt sein. Der Mann stammte aus dem Punjab und soll sich als minderjährig mit einem anderen Namen ausgegeben haben, als er den Asylantrag stellte. Vor seinem Tod während eines Hungerstreiks wog er 72 Kilogramm.

-.--
schon interessant oder lesen das die sich hier so aufspielen und andere beleidigen, nicht?
 
Nein, ich find´s interessant, daß ein Schweizer plötzlich berlinert....das mal so am Rande...

:D

nu icke kann nüscht füa, wennde´n kuazas jedächtnis hast, nüscht. Aba dafüa jibt et ja ne Suchfunktion, in die du einjeben kannst: FIST und Bealin - da wirst dich sicher n Licht aufjehn :D
 
frag mich nur warum hat er nicht die richtigen daten angegeben?
hier laut dem zeitungsbericht:
Die Zellenkollegen des am Montag im Wiener Polizeianhaltezentrum Hernalser Gürtel ums Leben gekommenen indischen Schubhäftlings haben vor dessen Tod offenbar nichts bemerkt. Das sagten sie am Dienstag der grünen Menschenrechtssprecherin Alev Korun bei einem Lokalaugenschein im PAZ. Zur Identität des Schubhäftlings tauchten am Montag Widersprüche auf. Der von der Polizei als 20-jähriger Gaganpreet Singh K. bezeichnete Häftling heißt laut dem Verein "Menschenrechte Österreich" nämlich Gagendeep S. und soll 32 Jahre alt sein. Der Mann stammte aus dem Punjab und soll sich als minderjährig mit einem anderen Namen ausgegeben haben, als er den Asylantrag stellte. Vor seinem Tod während eines Hungerstreiks wog er 72 Kilogramm.

-.--
schon interessant oder lesen das die sich hier so aufspielen und andere beleidigen, nicht?

Warum falsche Daten?
Hatte er was zu verbergen?
 
genau das meinte ich.wenn alles ok ist,ich in meinem land politisch verfolgt werde, warum geb ich dort,wo ich asyl haben möchte und hilfe erwarte,falsche daten an? und mit 72 kilo ist er sicher nicht verhungert.warum er gestorben ist,ist noch nicht klar,so steht es in der zeitung.
 
:D

nu icke kann nüscht füa, wennde´n kuazas jedächtnis hast, nüscht. Aba dafüa jibt et ja ne Suchfunktion, in die du einjeben kannst: FIST und Bealin - da wirst dich sicher n Licht aufjehn :D

und wenn nach Leipzig kommst, fängst an zu sächseln...na, wenn´s Spaß macht...das anbiedern.


Sage
 
Werbung:
genau das meinte ich.wenn alles ok ist,ich in meinem land politisch verfolgt werde, warum geb ich dort,wo ich asyl haben möchte und hilfe erwarte,falsche daten an? und mit 72 kilo ist er sicher nicht verhungert.warum er gestorben ist,ist noch nicht klar,so steht es in der zeitung.

Kann man es wirlich so lange ohne Essen aushalten?
Mir drehts ja schon nach einem Tag den Magen und den Kreislauf zusammen..
 
Zurück
Oben