Wieder ein Schubhäftling gestorben...

Wo ist hier eine "Rassistische Äusserung"?



shalom,

lese "merllins" ässerungen nochmal durch, und wenn du lesen kannst weisst du was ich meine...


ich verwände die gängige definition für rassismus: rassismus behandelt menschen nicht als individuen, sondern als anghörige einer gruppe -- und unterstellt, dass aus dieser gruppenzugehörigkeit sich unveränderliche eigenschaften ( "asuländer sind krtiminell") oder charakterzüge ableiten lassen. dabei halten die rassisten ihre gruppe ( "deutsche kultur") meist für höherwertig..."

shimon
 
Werbung:
Was laberst du für ne gequirrlte Scheiße hier?
DU kennst mich nicht, du weißt nicht, wie ich Ausländer als Menschen behandle, also behalt deine geistigen Blähungen mal besser für dich!
Und ich werd auch nie sagen ich find Nazis toll....
10 Kühe können in einer Woche nicht soviel Scheiße prodozieren wie du hier ablässt.

Und ist es nicht kriminell, einen Staat zu erpressen...von wegen ich bring mich um, wenn ich nicht bleiben darf?

Sorry..das war nicht die feine Art..und ist normal auch nicht meine Art..
Aber ich kanns nicht ab, als Nazi beschimpft zu werden.
Besonders, wo ich immer drauf hinweise, daß nur KRIMINELLE Ausländer abgeschoben werden sollen.
Oder möchtest du die hier haben?

Und zu Arigona...die waren schon immer illegal hier...

Gemäß Angaben des Wochenmagazins News soll Devat Zogaj im Kosovo den LKW seines Arbeitgebers für 7.000 Deutsche Mark verkauft und damit seine illegale Einreise nach Österreich finanziert haben.[2] Im Mai 2001 begehrte er in Österreich Asyl. Sein Asylantrag wurde im Mai 2002 abgelehnt. Im September 2002 kamen auch seine Frau und seine fünf Kinder, illegal unter Beihilfe von Schleppern, ins Land nach. Die Familie bezahlte dafür rund 8.000 Euro. Der höhere Instanzenweg im Asylverfahren scheiterte ebenso wie der Antrag auf Erstniederlassung beim Innenministerium. Daraufhin wurde die Ausweisung von Devat Zogaj beschlossen.

Da Devat Zogaj aber die ganze Zeit über einer legalen Beschäftigung nachgegangen war, nie Sozialleistungen bezogen hatte und auch die Kinder die Schule beziehungsweise den Kindergarten besuchten, wurde die Familie von der Gemeinde Frankenburg als integriert angesehen.[3] Im Juni 2007 starteten die Gemeinde und die Schulkollegen von Tochter Arigona eine Unterschriftenaktion gegen die Abschiebung der Familie. Der Gemeinderat beschloss einstimmig, sich für ein Bleiben der Familie einzusetzen. Die Übergangsverwaltung der Vereinten Nationen (UNMIK) hatte der Rückführung der Familie in den Kosovo zugestimmt.


http://de.wikipedia.org/wiki/Abschiebung_von_Familie_Zogaj
 
Und ist es nicht kriminell, einen Staat zu erpressen...von wegen ich bring mich um, wenn ich nicht bleiben darf?

oi... erpressung... aber ist es denn kriminell sein Recht von einem Staat zu fordern, der einen aus seinem gesammten Leben herausreissen will? in DE gibt es ein Gesetz, dass es verbietet einen Menschen aus seinem Lebensmittelpunkt zu vertreiben, das geht soweit, dass man nicht einmal einen Mieter, der viele Mieten schuldig ist, aus der Wohnung, dem haus werfen kann, wenn nicht in der Umgebung (also seinem Lebensmittelpunkt) eine neue Bleibe für den Mieter gefunden werden kann...

aber is ja klar, Arigona is ja kein Mensch, sondern nur ne Ausländerin... by the way: mein ganzer Respekt für dieses Madel, das für sein Recht kämpft... gäbs mehr solche Menschen, währ die welt ein besserer Ort
 
Ja, DAMALS.
Und ich rede von heute..
War das nicht immer so, daß Flüchtlinge wieder in die Heimat gehn, wenn der Krieg vorbei ist? :confused:

Ich stell mir grad vor, wie würde Österreich heute aussehn, wenn alle weggeblieben wären, und unsre "Trümmerweiber" nicht alles wieder aufgebaut hätten?

wo waren denn deiner Meinung nach die Trümmerweiber? In den Vororten, auf dem Land. glaubst du sie sind in den osten geflohen zu den russen, oder in den westen zu den allierten?
Oder meinst du die wenigen Exilösterreicher, von denen haben sich's aber auch die meisten zweimal überlegt, ob sie den Menschen, die sie gerade noch alle umbringen und total Vernichten wollten noch eine CHance geben.
Die Frage ist, wenn schon was wäre Österreich heute, ohne Weltweite wirtschaftliche wiederaufbau Hilfe. Nichts, ein dritte Welt Land mitten in Europa. Österreich hatte glück, dass die Welt damals aus irgendeinem Grund so spendenlaunig war. Hatte Glücke, dass zwischen Westen und Osten der Kalte KRieg begann und viele meinten, jedes Steinchen auf der welt zählt. Auch ein kleines unbedeutendes wie Österreich.
Österreich wäre sowas von nichts ohne weltweite Hilfe von damals.
 
1., Ich lass mich nicht von irgendwelchen Führern verführen...und aufhetzen erst recht nich...

2., Warum brauchen Leute wie zB Arigona Asyl in Österreich? Ist Krieg in ihrem Land? Wird sie dort verfolgt?
Meine Meinung: Asyl sollten nur Menschen kriegen, in deren Land Krieg ist, sie wegen ihrer Religion, politischen Einstellung bedroht sind und wenn in deren Ländern schlimme Kathastrophen passiert sind...
Und wenn sie Asyl kriegen, dann sollten die sich benehmen.

JA, es gibt friedliche Asylanten, und die tun mir sehr leid, weil sie oft mit den assozialen, kriminellen in einen Topf geworfen werden..
Man sollte die Kriminellen abschieben und sich dafür intensiver um die Integration der anderen kümmern.
Oder lieg ich da falsch?

shalom,

die österreichische verhältnisse, was asyl betrifft kenne ich nicht mehr --- seit mehr als 30 jahren wone ich in deutschland.

die deutsche verhältnisse sind aber so, das in deutschland so gut wie niemend mehr politisches asyl erhält! trotzdem wird in deutschland permanent von ´krimnellen ausländer und/oder asylanten "gealbert" ("bild zeitung nevaeu")

shimon
 
oi... erpressung... aber ist es denn kriminell sein Recht von einem Staat zu fordern, der einen aus seinem gesammten Leben herausreissen will? in DE gibt es ein Gesetz, dass es verbietet einen Menschen aus seinem Lebensmittelpunkt zu vertreiben, das geht soweit, dass man nicht einmal einen Mieter, der viele Mieten schuldig ist, aus der Wohnung, dem haus werfen kann, wenn nicht in der Umgebung (also seinem Lebensmittelpunkt) eine neue Bleibe für den Mieter gefunden werden kann...

aber is ja klar, Arigona is ja kein Mensch, sondern nur ne Ausländerin... by the way: mein ganzer Respekt für dieses Madel, das für sein Recht kämpft... gäbs mehr solche Menschen, währ die welt ein besserer Ort

Wir reden von Menschen die illegal hergekommen sind.
In andren Ländern geht man mit denen nicht so zimperlich um..
 
Wir reden von Menschen die illegal hergekommen sind.

KEIN MENSCH IST ILLEGAL

oder meinst, die Leute verlassen freiwillig ihr land?

In andren Ländern geht man mit denen nicht so zimperlich um..

darum muss man unbedingt genau das tun, was andere länder auch tun oder? ick mein, wenn in Russland Menschenrechtsverfechter auf offener Strasse erschossen werden können, ohne dass das die Justiz kümmert, muss das Össiland ums verrecken auch nachmachen, und wenn Italien Zigeuner interniert und generalkriminalisiert, muss das Össiland unbedingt auch nach machen, und wenn der Iran Ehebruch mit öffentlichem Steinigen ahndet, muss man das in Össiland auch nachmachen

Arm ist das Land, dass sich perverse Staaten als vorbild nehmen will... einem solchen Land fehlt der Stolz, die Selbstachtung, die Würde
 
wo waren denn deiner Meinung nach die Trümmerweiber? In den Vororten, auf dem Land. glaubst du sie sind in den osten geflohen zu den russen, oder in den westen zu den allierten?
Oder meinst du die wenigen Exilösterreicher, von denen haben sich's aber auch die meisten zweimal überlegt, ob sie den Menschen, die sie gerade noch alle umbringen und total Vernichten wollten noch eine CHance geben.
Die Frage ist, wenn schon was wäre Österreich heute, ohne Weltweite wirtschaftliche wiederaufbau Hilfe. Nichts, ein dritte Welt Land mitten in Europa. Österreich hatte glück, dass die Welt damals aus irgendeinem Grund so spendenlaunig war. Hatte Glücke, dass zwischen Westen und Osten der Kalte KRieg begann und viele meinten, jedes Steinchen auf der welt zählt. Auch ein kleines unbedeutendes wie Österreich.
Österreich wäre sowas von nichts ohne weltweite Hilfe von damals.

Welche weltweite HILFE denn bitte?
Die der Russen, die unsre Frauen vergewaltigt haben?
Ich weiß nur, daß die Siebenbürger uns kräftig geholfen haben..
Sag mal..wer denn noch?

Wer hat uns denn gespendet? Unsre Leute ham schon ihre Katzen gefressen, weil sonst nix da war, also komm nicht mit großer Welthilfe.

Und hätte die halbe Welt nicht tatenlos zugesehen, wie uns der Gefreite PENNER mit seinen Deutschen Busenfreunden überfällt, wäre das nie so weit gekommen!
 
KEIN MENSCH IST ILLEGAL

oder meinst, die Leute verlassen freiwillig ihr land?



darum muss man unbedingt genau das tun, was andere länder auch tun oder? ick mein, wenn in Russland Menschenrechtsverfechter auf offener Strasse erschossen werden können, ohne dass das die Justiz kümmert, muss das Össiland ums verrecken auch nachmachen, und wenn Italien Zigeuner interniert und generalkriminalisiert, muss das Össiland unbedingt auch nach machen, und wenn der Iran Ehebruch mit öffentlichem Steinigen ahndet, muss man das in Össiland auch nachmachen

Arm ist das Land, dass sich perverse Staaten als vorbild nehmen will... einem solchen Land fehlt der Stolz, die Selbstachtung, die Würde

Du wirst es nicht glauben..aber..ich sehe ein, da hast du Recht und ich mich geirrt...
 
Werbung:
Wir reden von Menschen die illegal hergekommen sind.
In andren Ländern geht man mit denen nicht so zimperlich um..

wenn du aus einem Land fliehst, dann kannst du nicht zur selben Zeit ein Visa beantragen. Nicht wenn du verfolgt wirst. Daraus folgt ein Mensch, der wirklich Asyl benötigt, kann nur illegal in eine Situation kommen, in der er dieses auch beantragen kann. Denn ohne Visa kannst du nicht legal aus solchen ländern in Österreich einreisen.
denk mal drüber nach.
 
Zurück
Oben