Wieder ein Schubhäftling gestorben...

genau das meinte ich.wenn alles ok ist,ich in meinem land politisch verfolgt werde, warum geb ich dort,wo ich asyl haben möchte und hilfe erwarte,falsche daten an? und mit 72 kilo ist er sicher nicht verhungert.warum er gestorben ist,ist noch nicht klar,so steht es in der zeitung.

Das wäre aber interessant zu erfahren...

Sage

Werbung:
und wenn nach Leipzig kommst, fängst an zu sächseln...na, wenn´s Spaß macht...das anbiedern.

Sage

kommt drauf an wie lang... sowas bleibt ja nicht aus ne...

ick mein, wenn du nach Schweden gehst, wirst früher oder später auch schwedisch reden... aber wenns dir spass macht... das anbiedern :D :D :D :D :D

sag spinnst du?was soll das denn?wo sind denn da sinnvolle gedanken und beschimpfen braucht du schon gar niemand.jede hat seine meinung dazu.also ,reiss dich mal zusammen und denk nach bevor du schreibst.:wut1:

sag ich ja, die armen rechten, von allen seiten werden sie überrannt, ausgebeutetet diskriminiert, verfolgt, beschimpft und so weiter. Selbstverständlich, dass sie in einer endlosen leier rumheulen und weinen und weinen und weinen und weinen und weinen und weinen, sich zwischen zeitlich mal in die öffentlichkeit hineinübergeben und dann wieder weinen und weinen und weinen.

sorry für rechte jammerer hab ich noch weniger verständnis wie für sonst was.

eine meinung ist ständiges herumgejammere und inhaltsleerer verfolgungswahn nämlich bestimmt nicht.

sinnvolle gedanken habe ich schon angebracht. der rest ist reines vergnügen.

kommt drauf an wie lang... sowas bleibt ja nicht aus ne...

ick mein, wenn du nach Schweden gehst, wirst früher oder später auch schwedisch reden... aber wenns dir spass macht... das anbiedern :D :D :D :D :D

Wußte nicht, daß berlinern ne Fremdsprache ist....naja.
Aber so wichtig ist das ja hier für den Thread nicht, daher ist für mich die Sache erledigt.

Sage

Wußte nicht, daß berlinern ne Fremdsprache ist....naja.

das hesch ächt ned gwööst? goil, denn verstohsch mi jo au, wenni rüdig im Buredüdsch du schnorre, so wiemers de Ätti bibrocht hed. Aber du hesch scho rächt, dümmer nümme witer umefinöggele wie grantigi Meidschi und gömmer zrug zur eigendliche Satzig

:D :D :D :D

das hesch ächt ned gwööst? goil, denn verstohsch mi jo au, wenni rüdig im Buredüdsch du schnorre, so wiemers de Ätti bibrocht hed. Aber du hesch scho rächt, dümmer nümme witer umefinöggele wie grantigi Meidschi und gömmer zrug zur eigendliche Satzig

:D :D :D :D

Krasser Dialekt...den find ich mal echt geil. :D

Werbung:
Zurück
Oben