...wie

Ha ha ha, leider ist man wenn verknallt nicht wirklich zurechnungsfähig.

Und dann macht man meist das Gegenteil von dem was man sich eigentlich wünscht. So ist es aufjedenfall bei mir.

Ich hab schon oft gedacht, mir etwas zu wünschen und hatte keine wirkliche Ahnung von dem, was mir in Wahrheit gut tut. Wieso sollte das ausgerechnet bei dir anders sein?
Aus dir spricht doch bloß die Angst vor einer eventuellen Enttäuschung- und das weisst du auch.
Ok, die Alternative dazu ist die selbst gewählte Einsamkeit. Deine Wahl :)

Werbung:
Ich hab schon oft gedacht, mir etwas zu wünschen und hatte keine wirkliche Ahnung von dem, was mir in Wahrheit gut tut. Wieso sollte das ausgerechnet bei dir anders sein?
Aus dir spricht doch bloß die Angst vor einer eventuellen Enttäuschung- und das weisst du auch.

wieso muss man immer von sich auf andere schliessen? Ach, ich vergass.. das sagt ja die Selbstliebe.. ;)

Kenn ich sehr gut.

Die andere Alternative ist Anfangen....abbrechen, Anfagen...abbrechen...

Bis halt die Erfahrung ne andere Tür aufschliesst.

Weil ich das "wünschen" beherrsche.

Ja, klar ist ne Angst vor Enttäuschung da. Ich glaub das hat jeder in der Situation, dafür braucht man keine Leuchte sein.

die selbst gewählte Einsamkeit. Das sind also deine zwei optionen.
Du armes Ding:trost:

Werbung:
Kenn ich sehr gut.

Die andere Alternative ist Anfangen....abbrechen, Anfagen...abbrechen...

Bis halt die Erfahrung ne andere Tür aufschliesst.

Ja, macht doch nichts, Erfahrungen zu sammeln. Ist völlig ok, wie sonst sollte man sein Leben verbringen? In der Ecke hockend, während alle anderen sich wagen? :umarmen:

Zurück
Oben