Wie wird sie reagieren wenn ich mich ihr öffne ???

Liebe @Barbora!

Könnte man es aus Deiner Sicht und Wahrnehmung heraus eigentlich so ausdrücken, dass Ihr beiden eine gewisse "telepathische" Verbindung zueinander habt? Oder wäre dies für Dich zuviel gesagt?

Was genau wäre damit Gemeint mit der telepathischen Verbindung?
Für mich fühlt es sich sehr vertraut an....:)
Wie würde sie reagieren wenn ich ihr meine liebe gestehen während wir alleine sind ?

Werbung:
Liebe @Red Eireen!

'Da hast du völlig Recht @Barbora manchmal muss man einfach nur auf sein Herz hören- ganz egal was Andere sagen - die Erfahrung selbst machen -die kann einem dann auch keiner nehmen.

Ich drück dir jedenfalls ganz feste beide Daumen
smilie_girl_107.gif
...Herz ist immer Trumpf .
smilie_girl_321.gif

Schade, dass ich Deinen Beitrag hier nur ein einziges Mal liken kann und nicht unendlich oft :).

Vor allem auch Deine Smileys sind - wie in Deinen Beiträgen ja immer - der "Oberburner" - supersüß und herzallerliebst :love::love::love:.

Vielleicht noch mal eine andere Definition dieses Phänomens, welches ich auf folgender Internetseite gefunden habe:

https://www.viversum.de/beratung/telepathie

Zitat:

"Unter Telepathie versteht man die Vermittlung von Informationen, Ideen, Eindrücken, Gefühlen, Stimmungen und Gedanken zwischen Lebewesen ohne Beteiligung bekannter Sinnesorgane.Genauer gesagt wird damit die Fähigkeit beschrieben, nicht artikulierte seelische Inhalte eines anderen gefühlsmäßig zu empfangen und dann in Worten wiederzugeben. Die Inhalte können verschlüsselt als Bilder gesendet werden. Sie sind dem Empfänger nicht zwangsläufig bewusst, lösen bei diesem jedoch eine für die Außenwelt sichtbare Reaktion aus. Dieses Phänomen wird oftmals auch als Gedankenübertragung bezeichnet."

Das ist echt lieb von dir :) ich will einmal in meinem Leben etwas riskieren und das in der liebe für diese Frau, ich will es nur einmal probiert haben und ihr meine gefühlvollen Seiten zeigen die Frau hat so viel liebe verdient so traurig wie sie ist...sie hat die coole Fassade mit den teuren Schmuck usw aber ich sehe an ihrem Gesichtsausdruck das sie sehr unglücklich ist vorallem spüre ich es. Ich weiss es einfach! Dann ist in mir noch dieses kleine Stück Hoffnung das sie bei mir vllt drauf anspringt denn vom äußeren spreche ich sie anscheinend an so wie sie mich... Ich als frau merke sowas. Vorallem ihre Blicke treffen mich wirklich jedes mal wobei ich sie jetzt auch nicht so oft sehe.
Neulich unterhielt ich mich mit einer ex Kollegin und deren Mutter und sie schaute mir nur ins Gesicht und wartete drauf das ich sie ansehe und lächelte mich sofort an als ob sie nur drauf gewartet hat ich könnte schwören das da was ist.
Normalerweise intressiere ich mich nicht einfach so für eine frau schon gar nicht draussen da ich davon ausgehe das sie auf Männer stehen und die meisten sind mir dann auch so egal und sprechen mich gar nicht an als ob ich nie lesbisch wäre... WENN dann suche ich im Netz aber bei der Frau ist es anders. Es ist mir auch scheiss egal wenn ich dadurch meinen Job verliere oder sie mich anbrüllt oder sonst was. Ich empfinde für sie liebe.
Möchte nicht mit 50 rumheulen wieso ich es nicht probiert habe.
Sie ist einfach toll und ihr Leben zieht vorüber ich möchte ihr das Leben versüßen und ihr zeigen wie schön es sein kann wenn man von jemandem da draussen ganz dolle geliebt wird.

Dann lad sie doch zum Kaffee ein, schau, ob sie überhaupt an näherem Kontakt interessiert ist, und dann lern sie langsam kennen.

Vielleicht noch mal eine andere Definition dieses Phänomens, welches ich auf folgender Internetseite gefunden habe:

https://www.viversum.de/beratung/telepathie

Zitat:

"Unter Telepathie versteht man die Vermittlung von Informationen, Ideen, Eindrücken, Gefühlen, Stimmungen und Gedanken zwischen Lebewesen ohne Beteiligung bekannter Sinnesorgane.Genauer gesagt wird damit die Fähigkeit beschrieben, nicht artikulierte seelische Inhalte eines anderen gefühlsmäßig zu empfangen und dann in Worten wiederzugeben. Die Inhalte können verschlüsselt als Bilder gesendet werden. Sie sind dem Empfänger nicht zwangsläufig bewusst, lösen bei diesem jedoch eine für die Außenwelt sichtbare Reaktion aus. Dieses Phänomen wird oftmals auch als Gedankenübertragung bezeichnet."

Mein Gedanke ist wenn ich sie mir ansehe das sie auch spirituell ist doch ich kann nicht weiter sehen in wie fern dachte mir sogar das sie damit was zu tun hat das ich sie anziehend finde....Ich denke es ist eine thelepahische Verbindung zumal ich spüre wann sie geht und wann sie kommt doch manchmal überrascht sie mich.
Was ich sehr merkwürdig finde ist das ich sie extrem sexuell anziehend finde und mich täglich in tagträumen erwische wie ich sie küsse usw.....woran liegt das ?

Liebe @Barbora!

Ich denke es ist eine thelepahische Verbindung zumal ich spüre wann sie geht und wann sie kommt

Okay, dann scheine ich mit meiner Vermutung ja gar nicht so schlecht gelegen zu haben.

Ich hatte auch noch einmal näher darüber nachgedacht, ob auch in Deiner 2. großen Tafel die besagte Frau durch die Blumen-Pik-Dame (9) versinnbildlicht werden dürfte, wofür meines Erachtens nicht nur die bereits angesprochene Kind-Problematik spricht, die meines Erachtens auch eine nicht unerhebliche Schlüsselrolle spielen könnte, da das Kind (13) im 33. Haus des Schlüssels liegt: Kind - Schlüssel = ein Kind könnte eine Schlüsselrolle spielen.

Mir sind im Zusammenhang mit der Personenkartenzuordnung insbesondere auch noch Eure gemeinsamen sog. Schnittpunktkarten in der 8x4+4-Legevariante aufgefallen.

Zur Ermittlung solcher gemeinsamen Schnittpunktkarten betrachtet man die beiden Personenkarten, also die Dame (29) und die Blumen-Pik-Dame (9), als 2 gedankliche Ecken eines gedanklichen Rechtecks und versucht anschließend, zur Vervollständigung dieses gedanklichen Rechtecks die 2 noch fehlenden Karten-Ecken zu finden.

Diese, die Dame (29) und die Blumen-Pik-Dame (9) verbindenden Schnittpunktkarten sind in der 8x4+4-Legevariante der Ring (25) und der Hund (18), wobei der Ring (25) in diesem Fall quasi als die obere linke Ecke eines gedanklichen Rechtecks fungiert, und der Hund (18) als die untere rechte Ecke eines gedanklichen Rechtecks, wodurch die anderen 2 Eck-Karten, also die Dame (29) und die Blumen-Pik-Dame (9), zu 4 Ecken insgesamt vervollständigt werden.

Die Euch beide verbindenden Schnittpunktkarten des Ringes (25) und des Hundes (18) lassen sich dabei z. B. dahingehend interpretieren, dass zwischen Euch beiden (da es Eure gemeinsamen Schnittpunktkarten sind) eine Art "telepathische" (Hund) Verbindung (Ring) bestehen könnte.

Dem Hund (18) kann im Lenormand nämlich u. a. auch eine Art "übersinnliche Wahrnehmung" und eine Art "übersinnliches Gespür" innewohnen.

Man denke z. B. nur an die alten Ägypter, die in "Anubis", einer Gestalt, die zum Teil einem Menschen und zum Teil einem Hund ähnelt, eine Art "übersinnlichen Seelenbegleiter zwischen der irdischen und der überirdischen Welt" erblickten.

Diese quasi "über den Tod hinausgehende" Eigenschaft des Hundes als "überirdischer Seelenbegleiter" und "Seelenbewacher" eines Menschen wird z. B. auf folgender Internetseite

https://www.aegypten-geschichte-kultur.de/anubis

sehr anschaulich beschrieben:

Zitat von jener Internetseite:

"Anubis ist ein allgemein anerkannter Totengott des Alten Ägyptens. (...)

Sein Tier ist der Schakal. So wird Anubis als liegender, meist tief-schwarzer Schakal abgebildet oder als Mensch mit dem Kopf eines Schakals. Manche Texte bezeichnen sein Tier als Hund. Das verwundert nicht, wenn man weiß, dass es die Ägypter mit den Bezeichnungen der Tiergattungen nicht besonders genau nahmen. Hinzu kam, dass sich die Tiere untereinander vermischten. Hunde, Schakale, Füchse und Wölfe gehören der gleichen Gattung an (Caniden).

Anubis Funktion als Totengott hängt mit dem Charakter seines Tieres zusammen. Die Ägypter beobachteten, dass sich Hunde, Füchse und Schakale oft an Begräbnisstätten zu Schaffen machten. Sie scharrten an den Gräbern, die am Rande der Wüste lagen. Ihr Treiben war natürlich für den Toten schädlich. Vielleicht aber wählte man genau deshalb dieses Tier als heiliges Tier. Man erhoffte sich dadurch eine Besänftigung und fürsorglichere Aktivitäten.

(...)

In sehr alten Pyramidentexten wird schon von seiner Funktion beim Totengericht geschrieben. Er "zählt die Herzen".

(...)

Anubis sorgt auch für den Schutz der Toten.

(...)

Man findet Anubis oft als schwarzen Schakal oder Hund auf einem Schrein liegend dargestellt oder auf einem Kasten bzw. Kanopenkasten. Dort hält er Wache über den Toten."

Und eine solche Art von großer, zugewandter Nähe und "telepathischer" (Hund) Verbindung (Ring) zwischen zwei Menschen ist ja schon etwas sehr Besonderes, wo es sich meines Erachtens allemal lohnt, dem mal näher nachzugehen :) :love: ...

Zuletzt bearbeitet:
Liebe @Barbora!

Okay, dann scheine ich mit meiner Vermutung ja gar nicht so schlecht gelegen zu haben.

Ich hatte auch noch einmal näher darüber nachgedacht, ob auch in Deiner 2. großen Tafel die besagte Frau durch die Blumen-Pik-Dame (9) versinnbildlicht werden dürfte, wofür meines Erachtens nicht nur die bereits angesprochene Kind-Problematik spricht, die meines Erachtens auch eine nicht unerhebliche Schlüsselrolle spielen könnte, da das Kind (13) im 33. Haus des Schlüssels liegt: Kind - Schlüssel = ein Kind könnte eine Schlüsselrolle spielen.

Mir sind im Zusammenhang mit der Personenkartenzuordnung insbesondere auch noch Eure gemeinsamen sog. Schnittpunktkarten in der 8x4+4-Legevariante aufgefallen.

Zur Ermittlung solcher gemeinsamen Schnittpunktkarten betrachtet man die beiden Personenkarten, also die Dame (29) und die Blumen-Pik-Dame (9), als 2 gedankliche Ecken eines gedanklichen Rechtecks und versucht anschließend, zur Vervollständigung dieses gedanklichen Rechtecks die 2 noch fehlenden Karten-Ecken zu finden.

Diese, die Dame (29) und die Blumen-Pik-Dame (9) verbindenden Schnittpunktkarten sind in der 8x4+4-Legevariante der Ring (25) und der Hund (18), wobei der Ring (25) in diesem Fall quasi als die obere linke Ecke eines gedanklichen Rechtecks fungiert, und der Hund (18) als die untere rechte Ecke eines gedanklichen Rechtecks, wodurch die anderen 2 Eck-Karten, also die Dame (29) und die Blumen-Pik-Dame (9), zu 4 Ecken insgesamt vervollständigt werden.

Die Euch beide verbindenden Schnittpunktkarten des Ringes (25) und des Hundes (18) lassen sich dabei z. B. dahingehend interpretieren, dass zwischen Euch beiden (da es Eure gemeinsamen Schnittpunktkarten sind) eine Art "telepathische" (Hund) Verbindung (Ring) bestehen könnte.

Dem Hund (18) kann im Lenormand nämlich u. a. auch eine Art "übersinnliche Wahrnehmung" und eine Art "übersinnliches Gespür" innewohnen.

Man denke z. B. nur an die alten Ägypter, die in "Anubis", einer Gestalt, die zum Teil einem Menschen und zum Teil einem Hund ähnelt, eine Art "übersinnlichen Seelenbegleiter zwischen der irdischen und der überirdischen Welt" erblickten.

Diese quasi "über den Tod hinausgehende" Eigenschaft des Hundes als "überirdischer Seelenbegleiter" und "Seelenbewacher" eines Menschen wird z. B. auf folgender Internetseite

https://www.aegypten-geschichte-kultur.de/anubis

sehr anschaulich beschrieben:

Zitat von jener Internetseite:

"Anubis ist ein allgemein anerkannter Totengott des Alten Ägyptens. (...)

Sein Tier ist der Schakal. So wird Anubis als liegender, meist tief-schwarzer Schakal abgebildet oder als Mensch mit dem Kopf eines Schakals. Manche Texte bezeichnen sein Tier als Hund. Das verwundert nicht, wenn man weiß, dass es die Ägypter mit den Bezeichnungen der Tiergattungen nicht besonders genau nahmen. Hinzu kam, dass sich die Tiere untereinander vermischten. Hunde, Schakale, Füchse und Wölfe gehören der gleichen Gattung an (Caniden).

Anubis Funktion als Totengott hängt mit dem Charakter seines Tieres zusammen. Die Ägypter beobachteten, dass sich Hunde, Füchse und Schakale oft an Begräbnisstätten zu Schaffen machten. Sie scharrten an den Gräbern, die am Rande der Wüste lagen. Ihr Treiben war natürlich für den Toten schädlich. Vielleicht aber wählte man genau deshalb dieses Tier als heiliges Tier. Man erhoffte sich dadurch eine Besänftigung und fürsorglichere Aktivitäten.

(...)

In sehr alten Pyramidentexten wird schon von seiner Funktion beim Totengericht geschrieben. Er "zählt die Herzen".

(...)

Anubis sorgt auch für den Schutz der Toten.

(...)

Man findet Anubis oft als schwarzen Schakal oder Hund auf einem Schrein liegend dargestellt oder auf einem Kasten bzw. Kanopenkasten. Dort hält er Wache über den Toten."

Und eine solche Art von großer, zugewandter Nähe und "telepathischer" (Hund) Verbindung (Ring) zwischen zwei Menschen ist ja schon etwas sehr Besonderes, wo es sich meines Erachtens allemal lohnt, dem mal näher nachzugehen :) :love: ...

Ich möchte sie nicht verpassen vorallem wenn ich mir das hier so durchlese was alles drinsteht sieht man in dieser Legung was sie von mir hält oder denkt ?
Ist diese hohe sexuelle Anziehungskraft normal und beidseitig oder ist das nur bei mir so ?

Wie würde sie reagieren wenn ich ihr sage was ich für sie fühle und sie küsse....?

Werbung:
Liebe @Barbora!

Ist diese hohe sexuelle Anziehungskraft normal und beidseitig oder ist das nur bei mir so ?

Kartentechnisch betrachtet könnte man meines Erachtens durchaus Kartenindizien dafür erkennen, dass auch diese Frau (Blumen-Pik-Dame) Dich in körperlicher Hinsicht nicht wenig anziehend finden könnte, worauf meines Erachtens z. B. die gemeinsamen Schnittpunktkarten der Dame (29) und der Blumen-Pik-Dame (9) in der anderen 9x4-Legevariante hinweisen, die da wären das Herz (24) und die Ruten (11).

Außerdem liegen an 9. Stelle in Deinem Kartenblatt und damit im 9. Haus eben dieser Blumen-Pik-Dame (9) wie zur Bestätigung auch noch einmal die Ruten (11).

Speziell in der englischsprachigen Lenormandliteratur gibt es eine große Anzahl von Kartendeutern, die nicht - wie in der deutschsprachigen Lenormandliteratur eher üblich - die Lilien (30) als Sex-Karte deuten, sondern diesbezüglich stattdessen vielmehr die Ruten (11) heranziehen, da die Ruten z. B. - um jetzt mal nur einen Begründungsansatz zu nennen - eine starke Energie-Karte sei und auch bei der Ausübung des sexuellen Akts viel Energie fließe.

Nachstehend zitiere ich aus der Vielzahl von Quellen, in denen der Sex speziell der Karte der Ruten (11) zugeordnet wird, mal nur einige wenige:

Auf folgender Internetseite:

https://stefanscards.com/2018/01/03/11-whip-also-rod-broom-jack-of-clubs-lenormand-card-meanings/

schreibt der dortige Autor u. a.:

"
Being a very “physical” card, it can also denote athletic activity, any sort of physical exertion, but also sex."

Eine sehr interessante Differenzierung zwischen den Karten der Lilien und den Ruten habe ich außerdem in dem Buch der Kartendeuterin Caitlin Matthews mit dem Titel "
The Complete Lenormand Oracle Handbook: Reading the Language and Symbols of the Cards" gefunden, in dem es heißt:

"
Rod is repetitive. It describes sexual activity, exercise, discipline, violence, aggression, or abuse. (...)
Compare the sexual meaning of Lily, which can be sex between married couples, with Rod, which is definitely more athletic, or repeated sexual activity outside marriage."

Lesenswert finde ich auch die Argumentation auf folgender Internetseite:

https://taroflexions.wordpress.com/2013/01/07/lenormands-flowers/

Zitat:

"I often hear that the Lily card in the Lenormand deck is associated with sex, supposedly delivered, more often than not, by a distinguished gentlemen who takes his sexual organ seriously (and not in vain). (...)

This is all very good if we buy whatever argument there is behind the equation of Lily with sex. Often there is no argument, but we’ll skip this debate now. What modern diviners do in terms of getting the validity of their cards tested is not for me to judge, but if we look at the historical context, we notice that we never come across sex as the meaning of this card.

Lily is not a sign for sex, according to these sources, but a sign for good ambiance, mutual respect, and above all, tandresse. (...)
So, Lily equals softness.

The other thing that bothers me about the Lily being associated with sex is the fact that some people see it as associated with the phallus. But botanically speaking, if the flower is anything then it is a receptacle, so by that very definition it should go with the female organ, rather than the man’s."

Vor diesem Hintergrund halte ich es deshalb auch nicht für ausgeschlossen, dass umgekehrt auch die Blumen-Pik-Dame (9) Dich körperlich anziehend (Ruten) finden könnte.

PS: Das heißt jetzt aber nicht, dass ich Dir empfehle, sie "einfach mal eben so" zu küssen - das würde ich definitiv nicht für die richtige Reihenfolge halten.

Erst einmal geht es meines Erachtens darum, dass Ihr eine von Vertrauen geprägte Verbindung zueinander aufbauen solltet, wofür Du meines Erachtens - gerade auch vor dem Hintergrund der von mir vermuteten Kind-Problematik - ein nicht unerhebliches Fingerspitzengefühl an den Tag legen solltest, da es ihr meines Erachtens wirklich nicht gut gehen dürfte.

Also bitte: Alles mit der Ruhe ... Überstürze bitte nichts!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben