Wie wird sie reagieren wenn ich mich ihr öffne ???

B

Barbora

Guest
Hallo hier ist Teil 2 des großen Blattes es geht auch hier um die kundin von mir der ich emotional verfallen bin :)
Meine Frage wäre: wie wird Sie reagieren wenn ich mich ihr öffne und ihr gestehe was ich für sie empfinde????

Die Karten lauten:

33, 25, 5, 29,17, 14, 28, 35
11, 32, 2, 1, 24, 26, 19, 31
36, 9, 20, 18, 16, 10, 3, 30
8, 22, 6, 27, 15, 23, 12, 7
13, 21, 34, 4

Werbung:
Liebe @Barbora!

Hier zunächst wieder Dein Kartenblatt in Bildform und ein Link zu Deinem Erstthread, den Du hier fortsetzt:

https://www.esoterikforum.at/threads/hilfe-verliebt-in-die-kundin.226120/

Meine Frage wäre: wie wird Sie reagieren wenn ich mich ihr öffne und ihr gestehe was ich für sie empfinde????

Die Karten lauten:

33, 25, 5, 29,17, 14, 28, 35
11, 32, 2, 1, 24, 26, 19, 31
36, 9, 20, 18, 16, 10, 3, 30
8, 22, 6, 27, 15, 23, 12, 7
13, 21, 34, 4

Jetzt bedarf es allerdings erst wieder der Ermittlung, durch welche Personenkarte wohl die besagte Frau verkörpert wird. Sicher ist für mich bislang nur, dass Du die Dame (29) bist und in der 1. Reihe liegst :).

Liebe @Barbora!

Hier zunächst wieder Dein Kartenblatt in Bildform und ein Link zu Deinem Erstthread, den Du hier fortsetzt:

https://www.esoterikforum.at/threads/hilfe-verliebt-in-die-kundin.226120/

Jetzt bedarf es allerdings erst wieder der Ermittlung, durch welche Personenkarte wohl die besagte Frau verkörpert wird. Sicher ist für mich bislang nur, dass Du die Dame (29) bist und in der 1. Reihe liegst :).

Ich danke dir !! Darf ich mir es raussuchen ? Oder übernehmen wir die Blumen wie bei der letzten Legung?:)

Ich würde dir dabei immer noch zur Vorsicht bei deinem Vorhaben raten......es liegt ned so wie du es dir wünscht:( - was die Mitteilung - Brief und die Reaktion darauf angeht.....die Pferde könnten mit dir durchgehen - mit Reiter auf den Ruten und du dir Ärger einhandeln mit den Ruten auf der Kontaktkarte Blumen und mit dem Mond auf der Sense für dich verletzend ausfallen. Fuchs Wolken und Brief - Mitteilung stehen in Verbindung.

Auf dem Ring liegt der Sarg- ein kleiner Schock. Darüber das Kreuz auf den Störchen. Und Ring auf dem Klee steht mit Klee auf Ruten/Ärger in Verbindung.

Die ganze Reihe unter dem Schlüssel hat negative Karten.:(

.

Ändert sich die gegenüberliegende Person auch in kartenbildern oder bleibt es immer die gleiche?:)

Ich persönlich habe schon beides erlebt, also sowohl, dass sich in einigen Fortsetzungskartenblättern die Personenzuordnungen aus dem vorhergehenden Kartenblatt geändert haben, als auch, dass in anderen Fortsetzungskartenblättern die Personenzuordnungen identisch zum vorhergehenden Kartenblatt geblieben sind.

Ich persönlich bin deshalb auch kein Freund von Verallgemeinerungen und Pauschalierungen.

Wie ich schon in Deinem Erstthread geschrieben habe:

Wesentlich wichtiger als eine pauschale Vorab-Personenkartenzuordnung ist für mich also, dass die Lebensgeschichte, die die Karten anschließend erzählen, in sich stimmig und rund ist.

Nach meiner Deutungsart ist jede einzelne Personenkarte im Lenormand zunächst einmal "nur" eine neutrale und wertfreie weibliche oder männliche Personenkarte, die erst und allein durch die sie umgebenden und mit ihr in Kombination stehenden Karten ihre "Personen- und Charaktereinfärbung" erhält.

Im Augenblick bin ich noch in der Prüfphase, auch wenn für mich auch in Deinem hiesigen Fortsetzungsthread die Blumen-Pik-Dame (9) schon sehr in den Fokus rückt ... - alleine schon deshalb, weil diese auch hier problematisch zum Kind liegt: Blumen-Pik-Dame (9) - Wolken (6) - Kind (13) ... ähnlich lag dies ja auch schon in Deiner ersten großen Tafel.

Aber ich muss erst noch weiter schauen und prüfen ...

Zuletzt bearbeitet:
Ich persönlich habe schon beides erlebt, also sowohl, dass sich in einigen Fortsetzungskartenblättern die Personenzuordnungen aus dem vorhergehenden Kartenblatt geändert haben, als auch, dass in anderen Fortsetzungskartenblättern die Personenzuordnungen identisch zum vorhergehenden Kartenblatt geblieben sind.

Ich persönlich bin deshalb auch kein Freund von Verallgemeinerungen und Pauschalierungen.

Wie ich schon in Deinem Erstthread geschrieben habe:

Im Augenblick bin ich noch in der Prüfphase, auch wenn für mich auch in Deinem hiesigen Fortsetzungsthread die Blumen-Pik-Dame (9) schon sehr in den Fokus rückt ... - alleine schon deshalb, weil diese auch hier problematisch zum Kind liegt: Blumen-Pik-Dame (9) - Wolken (6) - Kind (13) ... ähnlich lag dies ja auch schon in Deiner ersten großen Tafel.

Aber ich muss erst noch weiter schauen und prüfen ...

Ich danke dir von Herzen ich bin super gespannt!!!

Liebe @Barbora!

Weißt Du eigentlich etwas über das Alter ihres Kindes, über den Kindsvater, wo ihr Kind lebt und ob sie mal einen "unumkehrbaren" Verlust in ihrem Leben erlitten haben könnte?

Werbung:
Zurück
Oben