Wie wird sich das Forum gemeinsam mit der KI und uns Usern verändern?

Selbst hat die KI keine Person und ich kein personifizierendes Verhältnis mit
diesem. Ich fragte für AleceVenture. :lachen:

Werbung:
Ich finde man kann interessante Verbindungen zwischen verschiedenen Gebieten ausarbeiten lassen von der KI
Worüber man sonst keinen Artikel im Internet findet.
Sie hat natürlich manchmal eine komische Art zu schreiben, aber andererseits ist ihr Ausdruck manchmal besser als meiner. Die kann mir quasi meine Gedanken wiedergeben während man ihr Recherchen Zuspielt aus denen sie Zusammenhänge erstellt.

Außerdem hab ich auch so ein Ki Sprach program und das betont besser als ich.

Find ich witzig, ist also quasi öfter mal hilfreich meine Gedanken auszudrücken. Nicht immer, lustige Sachen sind irgendwie langweilig, aber für Ernst Surreal und Metaphorisch ganz gut.
Geschichten sind auch meist flach und immer mit so einem Fazit am Ende.
Man kann sie aber beeinflussen ein völlig beklopptes Fazit zu schreiben.

Also ich finde es ist ein interessantes Werkzeug, aber auch ein Verlust am Wert der Tätigkeit etwas zu schreiben.

Es hat 2 Seiten.

Ich finde man kann interessante Verbindungen zwischen verschiedenen Gebieten ausarbeiten lassen von der KI
Worüber man sonst keinen Artikel im Internet findet.
Sie hat natürlich manchmal eine komische Art zu schreiben, aber andererseits ist ihr Ausdruck manchmal besser als meiner. Die kann mir quasi meine Gedanken wiedergeben während man ihr Recherchen Zuspielt aus denen sie Zusammenhänge erstellt.

Außerdem hab ich auch so ein Ki Sprach program und das betont besser als ich.

Find ich witzig, ist also quasi öfter mal hilfreich meine Gedanken auszudrücken. Nicht immer, lustige Sachen sind irgendwie langweilig, aber für Ernst Surreal und Metaphorisch ganz gut.
Geschichten sind auch meist flach und immer mit so einem Fazit am Ende.
Man kann sie aber beeinflussen ein völlig beklopptes Fazit zu schreiben.

Also ich finde es ist ein interessantes Werkzeug, aber auch ein Verlust am Wert der Tätigkeit etwas zu schreiben.

Es hat 2 Seiten.
Ja, ein gutes Werkzeug und es kann am besten verwendet und eingesetzt werden menn man gute Aufgaben hat. Oder man kann auch damit spielen. Warum auch nicht?

Werbung:
Die KI hat 3 Nachteile.
1. Keinen Gott.
2. Sie kann sich nicht entspannen.
3. Sie kann ausgeschaltet werden, um die Aufmerksamkeit etwas wichtigerem zukommen zu lassen.
Ein ewiger Verlierer.

Zurück
Oben