Wie wird mein Leben weiter gehen bitte?

verneu

Sehr aktives Mitglied
Registriert
16. August 2010
Beiträge
7.270
Hallo,

in meinem Leben ist gerade ein ziemlicher Umbruch und ich würde mich sehr über einen Ausblick in meine Zukunft freuen. Ich weiß - es entwickelt sich das Leben so oder so, ob man es weiß oder nicht. Aber grad wenn viel Veränderungen stattfinden ist man besonders neugierig auf das wo das alles hinführen soll und vielleicht auch ein bisschen angewiesen auf die wenige Führung und damit Struktur die diese Gedanken geben könnten.

Mag jemand so nett sein und mir sagen was die folgende Legung sagt:

14 28 9 2 1 26 10 4
20 22 17 34 25 18 12 31
30 35 32 7 5 3 15 36
27 33 21 11 29 19 8 13
6 24 16 23

Ich hab leider keine medialen oder esoterischen Fähigkeiten mit denen ich mich revanchieren kann aber vielleicht kann ich irgendwie anders mich erkenntlich zeigen. Ich will es es gerne versuchen, sofern es mir möglich ist!

Vielen Dank!!!
 
Werbung:
Du hast wenig bis keine Angaben gemacht. Gehe aber davon aus, dass dieser / dein Umbruch mit einer männlichen Personen in Verbindung steht. Ich umschreibe es mal vorsichtig - eine unsichtbare Mauer die sich aufgetan und deine Gefühlwelt durcheinander gebracht hat.. :/ habe da so Vermutungen......

Wie gesagt, unter Vorgabe eines Themenbereichs wäre es einfacher spezifischer deine Karten deuten zu können :)
 
Welche Vermutungen hast du denn??

Naja,
Es waren die letzten zwei Jahre davon geprägt meinen Kinderwunsch zu erfüllen... leider erfolglos. Dazu kommt , dass es - sicher auch deswegen,aber nicht nur deswegen in unserer Beziehung ziemlich gekracht hat und jetzt Eiszeit ist. Ich weiß,wir bekommen das schon wieder hin, mein Mann und ich. Aber wo mein Leben Erfüllung finden wird, abseits der Arbeit und der dann wieder feineren Beziehung will ich gerne wissen ... Ich kann ja nicht nur arbeiten um glücklich zu sein 🤪😂
 
Ich kann ja nicht nur arbeiten um glücklich zu sein 🤪😂

Das sagst du :D manche Leute sehen darin tatsächlich ihr Glück ^^

Welche Vermutungen hast du denn??

Ja, wie oben angeführt, dass dein Umbruch mit einer männlichen Person zu tun hat.. hätte ehrlich gesagt (auch) auf eine "Abgrenzung" (einen Verlust) zu einer Vaterfigur getippt.. so wie sich der Bär und all die schweren Karten in deinem Rücken präsentieren..
 
Ja, ehhhh.... ich bin ja auch sehr dankbar für meine Erfüllung im Berufsleben. Aber nur arbeiten will ich dann auch nicht 😜

Also Trennung vom Partner?
 
Ja, ehhhh.... ich bin ja auch sehr dankbar für meine Erfüllung im Berufsleben. Aber nur arbeiten will ich dann auch nicht 😜

Verständlich.. das war von mir ironisch gemeint..

Also Trennung vom Partner?

Nein, ich bezog mich mit meinem Geschriebenen auf jenes, das dir aktuell noch im Nacken sitzt.. die Verabschiedung vom Vaterthema. Hätte tatsächlich der Verlust des Vaters sein können. Daher habe ich so vorsichtig nachgefragt.
 
Ach so. Nein, mein Vater lebt und ist quietschvegnügt, so weit man es in seinem Alter halt noch sein kann. OK, also Trennung von dem Thema das mir im Nacken sitzt. Oh jaaaa, das klingt entspannend!! Vielen Dank!

Kannst du vielleicht sehen wohin mein Leben sich entwickeln wird? Wo ich Erfüllung finde (abseits der Arbeit)?

Vielen Dank!
 
Werbung:
Zurück
Oben