Wie wird mein Leben weiter gehen bitte?

Hallo verneu,

dein grosses Blatt beginnt gleich mit dem Fuchs auf 1 im Reiter-Motivationshaus, der
a) eine Warnkarte sein kann, dass man für sich selbst falsch motiviert und zu verbissen- unterwegs ist oder war
oder
b) es der falsche Zeitpunkt für diese Frage ist
oder
c) oder es sich um etwas handelt, wo du einseitig auf dich bezogen -etwas wichtiges übersehen hast.

Naja,
Es waren die letzten zwei Jahre davon geprägt meinen Kinderwunsch zu erfüllen... leider erfolglos. Dazu kommt , dass es - sicher auch deswegen,aber nicht nur deswegen in unserer Beziehung ziemlich gekracht hat und jetzt Eiszeit ist. Ich weiß,wir bekommen das schon wieder hin, mein Mann und ich. Aber wo mein Leben Erfüllung finden wird, abseits der Arbeit und der dann wieder feineren Beziehung will ich gerne wissen ... Ich kann ja nicht nur arbeiten um glücklich zu sein 🤪😂
Ah ja ....da kommt der verbissene Druck hier in deinen Karten liegend her, den du dir gemacht hast. Fuchs auf 1 verdeckt der Bär. Hund im Haus des Fuchses - sieht da wie "Hund und Katze-Energie" aus, Hund rösselt auf dich als Dame im Haus der Dame (verdeckt das Kind) und rösselt auch auf den Sarg im Haus der Sonne, Sonne im Haus der Sterne und Sterne im Haus des Ankers, Sonne rösselt auf den Sarg im Haus der Sonne. Mit Haus auf Sarg - Familienzuwachs-Wunsch. Und das dann wohl (noch) nicht zur für dich richtigen (Empfängnis-)Zeit - Sonne rösselt auf das Schiff auf den Wegen, Schiff das auf den Mond spiegelt und in dessen Haus das Kind liegt. ..

Ein Kind soll dir Lebenssinn und neue Lebensenergie /-freude schenken -geben - jenseits von deiner Arbeit. Im Haus des Hundes liegt der Anker - am Kinderwunsch im eigenen Verhalten festhalten - Anker spiegelt auf den Bären - stur und beharrlich dranbleiben. Damit hast du aber nichts erreicht - Bär liegt im Haus der Mäuse und rösselt auf die Mäuse auf Kreuz.

Im Haus des Bären liegen die 2 Eulen, du und dein Mann wart euch da irgendwie in diesem Thema Familienzuwachs und Kinderwunsch (Haus auf Sarg spiegelt auf Kind im Mond-Empfängnishaus, Ring für ständige Wiederholungen im Haus des Kindes) ..unausgesprochen wohl nicht so ganz einig - Brief im Haus des Ringes und Berg im Haus des Briefes.

Kind im Mondhaus, Mond als Empfängnisbereitschaft im Haus des Turmes - da unter Ablehnung von Verantwortung....Herr im Kleehaus, der über die Störche auf Ruten auf den Mond rösselt und auch auf den Lilienkönig =selbst Vater werden zu sollen im Haus der Störche,. Vater werden sollen / Lilienkönig spiegelt auf das Kreuz im Herzhaus - in dem die Mäuse liegen. Ruten für Stress im Haus des Herrn.

Herr rösselt auch auf die Fische/Geld/Finanzen im Haus der Eulen, im Haus der Fische das Herz, im Haus des Herzens das Kreuz, Mäuse im Kreuzhaus. Auf den Fischen im Eulenhaus trefft ihr euch Beide zwar - jeder rösselt auf die Fische. Aber von der Motivation und Inhalt her, dann doch wohl noch jeder für sich -anders. Er hat wohl die finanzielle Veränderung durch ein Kind für ihn selbst und auch die damit verbundene Verantwortung -mit etwas anderen Augen als du im Auge gehabt. Vllt auch das notwendige Verlassen einer finanziellen Komfort-Zone im häuslichen Bereich für ihn -mit beleuchtet - Herr im Kleehaus und Klee im Haus selbst.

Aktuell sieht dein Mann hier im Kleehaus liegend in deinen Karten hier ganz glücklich aus, von einem Dauerstress-Thema- dich zur Mutter zu machen - befreit zu sein, Herr auf Klee spiegelt auf die Sense im Haus der Mutter-werden-Karte Schlange und von den Wegen dahin erlöst zu sein - Wege im Haus der Sense - Schiff im Haus der Wege.

Aber du noch nicht. Du liegst als Dame sehr präsent in deinem eigenen Hausplatz auf 29 -verdeckt das Kind. Kinderwunsch hast du noch nicht aufgegeben - Dame rösselt auf den Mond, in dessen Haus das Kind liegt und Dame rösselt auch auf den inneren Druck machenden Bären. Dir fällt es schwer es zu akzeptieren..
Du rösselst auf die Wolken /Gedanken, die du dir immer noch darum machst - Bücher im Wolkenhaus, Schlüssel im Buchhaus - unausgesprochen und im Geheimen - bist du da noch dran und damit beschäftigt und versuchst immer noch eine Lösung zu finden und doch noch zu deinem Ziel deiner Wünsche und Träume zu gelangen - Buch auf Wolken spiegelt auf die Blumen im Schiffhaus.

Du bist noch nicht wirklich zur Ruhe gekommen. Stammbaumerweiterung mit einem Kind liegt dir immer noch über dem Kopf - weil bisher schwierig - Baum über der Dame im Berghaus - Reiter dafür dranbleibend im Haus des Baumes. Reiter rösselt auf die Schlange - Mutterschaft im Haus des Parks, Park im Haus der Blumen - Besuche - hast du das Aufsuchen einer Kinder-Wunsch-Klinik angedacht ?

Werbung:
Hallo @Green~ ,

vielen Dank! Naja, es war und ist ziemlich so wie du sagst/schreibst mit dem Unterschied, dass alles kommuniziert ist zwischen uns. Er wollte eigentlich nicht noch ein Kind, aber wollte mir meinen Wunsch dennoch erfüllen. Für mich ist das Thema auch ganz offen noch nicht abgeschlossen. Aber jetzt müssen wir uns erst mal wieder erholen und zur Ruhe kommen. Kinder-Wunsch-Klinik haben wir schon hinter uns...

Also wenn ich dich richtig verstehe geht es jetzt nicht um die Frage der Sinnerfüllung im weiteren Leben, sondern um Betrauern und Abschließen des bisherigen, bevor es weitergehen kann? Ist das damit gemeint? Vielen Dank für diese wirklich super ausführliche Antwort!! Da hast du dir viel Mühe und Zeit genommen und gemacht!! Viele Dank!! Ich revanchiere mich gerne, wenn ich kann. Sag mir bitte geben wie ich es kann!

Ach so. Nein, mein Vater lebt und ist quietschvegnügt, so weit man es in seinem Alter halt noch sein kann.

Sehr gut! 😅 Bin halt keine Hellseherin und diese Kartenkonstellation hinter dir hätte durchaus anderes bedeuten können.

Kannst du vielleicht sehen wohin mein Leben sich entwickeln wird? Wo ich Erfüllung finde (abseits der Arbeit)?

Du fragst nach deiner Erfüllung? Lt Kartenblatt assoziiert du dein Glück mit Heim und Geborgenheit, glückliche Familie und das mit deinem Partner. Klee im Haus, Herr im Klee

Nur werden deine Karten vom Fuchs eingeleitet. Fuchs im Haus des Reiters, irgendetwas läuft da in die falsche Richtung oder anders ausgedrückt..du setzt auf das falsche Pferd...

Das Thema Schwangerschaft, Mutter werden, liegt immer noch zwischen dir und deinem Partner. Das Band lässt euch / dich nicht los..

Deine Erfüllung - so würde ich meinen - beginnt mal bei dir selbst und zwar insofern, indem du deinem Partner wieder mit anderen Augen begegnest. Ihn als deinen Mann siehst und nicht als Mann deiner Kinder..

Liebe @Sonne25 ,

vielen Dank. Da musste ich jetzt auch endlich mal weinen. Trauerarbeit ist wichtig aber bisher sind bei mir so wenig Tränen geflossen. Vielen Dank. Das war wichtig. Ja, eine eigene Familie hatte ich mir so so sehr gewünscht... Schon mein ganzes Leben lang ...

Wie meist du "ich setzte aufs falsche Pferd"?

Liebe @Sonne25 ,

vielen Dank. Da musste ich jetzt auch endlich mal weinen. Trauerarbeit ist wichtig aber bisher sind bei mir so wenig Tränen geflossen. Vielen Dank. Das war wichtig. Ja, eine eigene Familie hatte ich mir so so sehr gewünscht... Schon mein ganzes Leben lang ...

Wie meist du "ich setzte aufs falsche Pferd"?

Das ist gut :) es durch Tränen fließen lassen... damit deine Lebensenergie wieder in Schwung kommen kann. Eine Art Reinigungsarbeit oder Aufräumprozess - Rute vor deiner Nase. Es kann zwar etwas beschwerlich sein aber so lassen sich deine Hürden packen.

Mit aufs falsche Pferd setzen - so lese ich die Karten. Fuchs im Reiter, deine erste Karte im Blatt. Übertragen auf deine Frage zu deinem Glück eben genau das..

Deine Erfüllung - so würde ich meinen - beginnt mal bei dir selbst und zwar insofern, indem du deinem Partner wieder mit anderen Augen begegnest. Ihn als deinen Mann siehst und nicht als Mann deiner Kinder

Jetzt unabhängig davon..

interessant auch, die Sonne liegt in den Sternen. Die Sterne im Anker. Ich meine, dass du ein gutes Händchen für Energiearbeit (welcher Art auch immer) haben könntest..

OK, du meinst, dass ich mein Glück in der Mutterschaft finden will statt in dem was ich habe (die Beziehung) ist aufs falsche Pferd gesetzt? Ahaaaaaa!!!

Händchen für Energiearbeit hat mir noch nie jemand gesagt. Das ist neu für mich. Aber ich arbeite mit Menschen und manchmal kommt mir vor übertreten ich die Grenzen in die energetische Welt dabei. Und ich habe auch schon überlegt, mich damit mehr zu befassen. Momentan bin ich aber zu energielos für so eine große neue Sache/Ausbildung.

Danke dir für deine viele Arbeit und Zeit! Ich weiß das sehr zu schätzen! Vielleicht kann ich mich revanchieren! Gib bitte Bescheid wenn ja!

OK, du meinst, dass ich mein Glück in der Mutterschaft finden will statt in dem was ich habe (die Beziehung) ist aufs falsche Pferd gesetzt? Ahaaaaaa!!!

So in etwa ja :)

Aber ich arbeite mit Menschen und manchmal kommt mir vor übertreten ich die Grenzen in die energetische Welt dabei. Und ich habe auch schon überlegt, mich damit mehr zu befassen. Momentan bin ich aber zu energielos für so eine große neue Sache/Ausbildung.

Gut..:) dann nimm dir die Zeit und wenn es mal passt, es sich für dich richtig anfühlt, dann kannst du ja mehr daraus machen. Talent dazu scheinst du zu haben.

Danke dir für deine viele Arbeit und Zeit! Ich weiß das sehr zu schätzen!

Aber gerne :) sind halt nur so meine Gedanken zu deinen Karten..die natürlich nicht in Stein gemeißelt sind..

Werbung:
Entschuldige bitte, ich würde es wirklich gerne richtig verstehen. Wie ist denn das aufs falsche Pferd setzten wirklich gemeint?

Eh so wie geschrieben. Da war nichts zweideutig gemeint.

Deinen Partner (wieder) mit anderen Augen betrachten und nicht "nur" als Vater deines möglicherweise zukünftigen Kindes .

Zurück
Oben