Wie wird mein Jahr 2024

Urmilaa

Aktives Mitglied
Hallo liebe Astrologen,

ich habe mal vor ein paar Jahren mein Horoskop hier deuten lassen und hatte viele gute Impulse bekommen, auf was ich z.B. Acht geben sollte. Daher wollte ich das für das Jahr 2024 auch machen. Möchte mir jemand helfen? Vielen Dank schonmal und liebe Grüße Uri

Werbung:
Hallo liebe Astrologen,

ich habe mal vor ein paar Jahren mein Horoskop hier deuten lassen und hatte viele gute Impulse bekommen, auf was ich z.B. Acht geben sollte. Daher wollte ich das für das Jahr 2024 auch machen. Möchte mir jemand helfen? Vielen Dank schonmal und liebe Grüße Uri

Hallo Urmilaa,
hast du deine Geburtsdaten ?

lg

Hallo @Urmilaa
Ich bin jetzt nicht so die Expertin, nehme aber mal an, dass hier viele eher mit der Grafik von astro.com arbeiten - da kannst du dann auch zb die aktuellen Transite, Progression oder ein Solarhoroskop erstellen.
Falls dir das alles nichts sagt, wäre es mMn sinniger, deine Daten & eventuell etwas konkretere Fragen hier einzustellen bzw die Daten in deinem Profil hinterlegen.
Liebe Grüße
Ina

Hallo @Urmilaa
Ich bin jetzt nicht so die Expertin, nehme aber mal an, dass hier viele eher mit der Grafik von astro.com arbeiten - da kannst du dann auch zb die aktuellen Transite, Progression oder ein Solarhoroskop erstellen.
Falls dir das alles nichts sagt, wäre es mMn sinniger, deine Daten & eventuell etwas konkretere Fragen hier einzustellen bzw die Daten in deinem Profil hinterlegen.
Liebe Grüße
Ina
Danke für den Hinweis. Dann hinterlege ich meine Daten im Profil. Meine konkrete Frage bezieht sich auf die Liebe. Was kommt und worauf sollte ich vielleicht achten

Liebe, ja, was sonst :)
Ich kenn mich mit den o.g Techniken nicht gut genug aus, um da konkrete Aussagen für dieses Jahr zu machen - vielleicht findet sich wer, der da was zu sagen kann/möchte.
Wenn ich es richtig sehe, fehlt deine Geburtszeit im Profil.
Ich geh dann mal davon aus, dass du Single bist und dir einen Partner wünschst?

Liebe, ja, was sonst :)
Ich kenn mich mit den o.g Techniken nicht gut genug aus, um da konkrete Aussagen für dieses Jahr zu machen - vielleicht findet sich wer, der da was zu sagen kann/möchte.
Wenn ich es richtig sehe, fehlt deine Geburtszeit im Profil.
Ich geh dann mal davon aus, dass du Single bist und dir einen Partner wünschst?
Hallo India, ja, das stimmt. Bin Single aber fühle mich nach langer Zeit wieder bereit mich zu öffnen. Danke für den Hinweis mit der Geburtszeit - ändere ich gleich

Werbung:
Zurück
Oben