Mithilfe beim Horoskop deuten gegen Ausgleich

Werbung:
ich möchte in übrigen nicht mehr in der körperlichen Pflege arbeiten- und das ist eigl das Ding gerade warum mich das berufliche so interessiert -
ich bin als Pflegerin statt als Pädagogin angestellt:( und mein Herz hängt sehr daran aber meine Ressourcen kann ich gar nicht in dem Maße nutzen wie ich s gern wollen würde ... Deswegen überlege ich die ganze Zeit ob es mich nicht ganz woanders hinverschlägt ... Ich will einfach nicht mehr helfen ... Wenn die Leute es selber nicht wollen ... !Dann kann es in mir nicht brennen und glüht aus .

Also, das mit Pädagogin habe ich nicht verstanden.
 
Sieht aber nicht danach aus, dass Ketnatti es ernst gemeint hat
Woran erkennst du das so genau ? Hat @Ketnatti dir etwa mit Nein Danke geantwortet ?
Also, ich habe nichts gegen Ausgleich, bin für.
Ausgleich ? Wofür denn eigentlich ?- Für all deine Fragen die du hier und überall auf dem Astrologie-Forum
und auf jedem Thread stellst ?

Was machst du, wenn sich mehrere auf dein Angebot melden?
meintest du nicht Konj. Sonne mit geb. Neptun vielleicht?
dann aber in 3. und im Aspekt mit MK/Fische??
Auf was führst du sie denn zurück in deinem Horoskop?
Also, das mit Pädagogin habe ich nicht verstanden.
Aber ganz vorsichtig, 'gell. Weißt aber schon, dass Astrologie kein Wahrsagen ist.
 
Hallo ihr Lieben , wer ist bereit mir beim deuten.. meines Horoskopes zu helfen?Ich möchte es gerne weiter lernen und vertiefen !

Hallo Ketnatti,

ich bin kein Freund der Solare- zu denen du hier schon mal was eingestellt hast. Wenn dir diesmal um dein Horoskop selbst geht, das du besser verstehen willst - da lässt sich ja dann auch über die Transite zu deiner aktuellen Situation und von dir beschriebenem Gefühl besser etwas zu sagen.

Das eigene Horoskop erstmal zu verstehen ist auch die beste Vorausetzung für das Verstandnis der Transite und auch ein Solar existiert ja nicht ohne das eigene Geb. Horoskop.

1 astro_2at_kettnati_hp.66267.82708.png

Ich möchte nur ganz vorsichtig nachfragen was da auf mich zukommt. Wenn ich diese starken Kräfte sehe. Wenn ich mich jetzt beobachte ... Dann muss ich schon sagen - das ich ziemlich überwältigt und erschrocken von meiner Kraft bin . macht mir manchmal angst und ich habe mich jetzt auch sofort beim kampfsport angemeldet - diese energie muss raus .Da ich ja eh todesänsgte habe und mir die Welt so gefährlich vorkommt ... dachte ich sofort - das hilft mir !Übrigens brauche ich auch nicht viel um mich durchzusetzen ... Das war aber mal ganz ganz anders bei mir .

Du hast vom Grundhoroskop her schon mehrfach Venus/Pluto, was eine starke Energie wiederspiegelt. Venus und Pluto im Skorpion im ersten Haus. Dort noch zusätzlich mit Venus/Mars-Entsprechung und Pluto/Mars-Entsprechung. Skorpion im 2. Haus hat ebenfalls Venus/Pluto/Entsprechung, wodurch deine Sonne und dein Merkur im Skorpion dort auch beeinflusst sindl Und Stier im 8. Haus hat ebenfalls Venus/Pluto-Entprechung. Jupiter als Herrscher von Haus 3 und deinem Stellium in Haus 3 dort hat zusätzlich noch Jupiter/Pluto Entsprechung..

Besonders gerade jetzt - wo Jupiter im Transit in Opposition zu deinem Jupiter war und dein 8. Haus damit aspektiert und "geweckt" hat. Mit dem 8. Haus sind auch immer Todeserfahrungen verbunden und damit verbundene unbewusste Ängste. Und wenn Pluto im Transit parallel durch das 3. Haus läuft- dann eben auch in Gedanken vorhanden.

Transit Uranus hat ein Trigon zu deinem Uranus in Haus 3 und war vorher schon im Quadrat zu deinem Mond. Da Uranus mit dem eingeschlossenen Wassermann Herrscher von Haus 4 ist- waren da auch die Gefühle in einigen Bereichen sehr aufgewühlt und vllt. auch von unberechenbarer Natur für dich und dann auch schwer zu beschreiben und zu benennen.

Währenddessen hatte Saturn als Herrscher deiner Gefühlsbasis im Transit eine Opposition zu deinem Chiron im Krebs und da eine Wunde im Glauben an etwas aufgewühlt. Die Opposition aber gerade wieder verlässt und sich jetzt auf deinen Neptun zubewegt. Was du vllt. auch schon spürst. Neptun hat im Transit ein Trigon zu deinem Pluto. Das du da mehr Sensibilität verspürst ist verständlich. Und eine gewisse Überforderung, bei all dem was da gerade bei dir los ist - auch.

.
 
Meine Frage ist eigl die ganze Zeit wie ich das Solarhoroskop verstehen kann ..
Da würde ich mich gerne ausprobieren mit Hilfe aber es läuft nicht immer so !
Deswegen habe ich einen ausgleich angeboten .

Ich hab es letztes Jahr schon vermasselt und das jetzige Solar Horoskop hochgeladen... Und dann ging die Diskussion nicht weiter .


Mich beschäftigen gar nicht so viele Dinge.. mir geht es ja gut !

Ich möchte wissen worauf sich der Saturn ac im Solar bezieht.
Und was da neptun zu tun hat .
Eine konjunktion hat ja schon eine Bedeutung.

Ich stelle jetzt das Solar rein und das progressive .

Und dass die Astrologie keine wahrsagerei ist ... weiß ich .
 
Hallo Ketnatti,

ich bin kein Freund der Solare- zu denen du hier schon mal was eingestellt hast. Wenn dir diesmal um dein Horoskop selbst geht, das du besser verstehen willst - da lässt sich ja dann auch über die Transite zu deiner aktuellen Situation und von dir beschriebenem Gefühl besser etwas zu sagen.

Das eigene Horoskop erstmal zu verstehen ist auch die beste Vorausetzung für das Verstandnis der Transite und auch ein Solar existiert ja nicht ohne das eigene Geb. Horoskop.

Anhang anzeigen 52245



Du hast vom Grundhoroskop her schon mehrfach Venus/Pluto, was eine starke Energie wiederspiegelt. Venus und Pluto im Skorpion im ersten Haus. Dort noch zusätzlich mit Venus/Mars-Entsprechung und Pluto/Mars-Entsprechung. Skorpion im 2. Haus hat ebenfalls Venus/Pluto/Entsprechung, wodurch deine Sonne und dein Merkur im Skorpion dort auch beeinflusst sindl Und Stier im 8. Haus hat ebenfalls Venus/Pluto-Entprechung. Jupiter als Herrscher von Haus 3 und deinem Stellium in Haus 3 dort hat zusätzlich noch Jupiter/Pluto Entsprechung..

Besonders gerade jetzt - wo Jupiter im Transit in Opposition zu deinem Jupiter war und dein 8. Haus damit aspektiert und "geweckt" hat. Mit dem 8. Haus sind auch immer Todeserfahrungen verbunden und damit verbundene unbewusste Ängste. Und wenn Pluto im Transit parallel durch das 3. Haus läuft- dann eben auch in Gedanken vorhanden.

Transit Uranus hat ein Trigon zu deinem Uranus in Haus 3 und war vorher schon im Quadrat zu deinem Mond. Da Uranus mit dem eingeschlossenen Wassermann Herrscher von Haus 4 ist- waren da auch die Gefühle in einigen Bereichen sehr aufgewühlt und vllt. auch von unberechenbarer Natur für dich und dann auch schwer zu beschreiben und zu benennen.

Währenddessen hatte Saturn als Herrscher deiner Gefühlsbasis im Transit eine Opposition zu deinem Chiron im Krebs und da eine Wunde im Glauben an etwas aufgewühlt. Die Opposition aber gerade wieder verlässt und sich jetzt auf deinen Neptun zubewegt. Was du vllt. auch schon spürst. Neptun hat im Transit ein Trigon zu deinem Pluto. Das du da mehr Sensibilität verspürst ist verständlich. Und eine gewisse Überforderung, bei all dem was da gerade bei dir los ist - auch.

.


Ah vielen dank , das lese ich mir jetzt gleich nochmal durch!
Warum bist du kein Fan von solaren ?

Wassermann ist also doch in 4 und eingeschlossen ..Hmm

Dankeschön . Ich muss mal mein pc anmachen . Lese ich mir gleich nochmal durch
 
Warum bist du kein Fan von solaren ?
Es gibt hier keinen Solar-THread, der nicht mit Angst davor haben beginnt.

KEIN Solar kann ohne das Geb.Horoskop existieren. Es kann sich NICHTS auslösen, was nicht auch im Geburtshoroskop angelegt ist.

Ich arbeite nicht mit Solaren, weil mir die Transite alles zeigen was dran ist und nötig ist.
Die Sonne allein kann nichts vollbringen. Astrologie ist immer ein Zusammenspiel der eigenen Geb. Planeten.
 
Werbung:
Zurück
Oben