hm, ich sehe schon: Du verstehst unter Scham, Anus und Mis etwas ganz anderes als ich.
Schamanismus hat was mit der Erdung der Frau zu tun, der Mutter, der Erde. Weil: ohne Scham Anus Mis kann kann der Spirit nicht bis in die irdischen Beine durchgreifen und eine Gesellschaft hängt ohne spirit auf Stühlchen und Sesselchen vor Bildschirmen herum. Und die Kinder stören, Mama sitzt am Computer. Für Papa gilt natürlich das Gleiche, bzw. hat der Rückenschmerzen und ist arbeitslos. Von dem kann man nix erwarten, also erwartet von mir auch keiner was, eln. Da bin ich ganz gelassen. Hol mir mal ne Zichte... Willste was Essen? Ne?.... Jaa, geh an die Schublade, hol Dir was...
...die Leut's san krank und san weg. Mens Sahne in Corpore Sahne, oh, gib mir mehr. Man will "verbrauchen", mehr, mehr, mehr.
Einige aber sind das Leid. Und die gehen zum Scham-anen, das ist ein Freund der Ban-anen. Und das Design läuft in NT, denn die Scham ist geban-nt. Hauptsache: An En (Energie unendlich, En). Der Scham-An-e knipst die Scham aus. Und daher erfolgt die Erdung. Er greift dahin, wo sonst keiner hingreifen kann. In Eierstockverwicklungen und Hodenkatarrh, also in soziale Konflikte zwischen Mann und Frau. Die moderne Medizin therapiert so etwas ja nicht. Er ist eher für's Milieu zuständig, das Zwischenreich der Atmosphäre.... wie "fühle" ich (mich)... die Atmosphäre..... Scham. Ich schäme mich, weil ich zum Scham-an-en gehe. Weil wenn ich das erzähle, halten die mich für bekloppt. Deshalb Scham-ane.
(ist natürlich nur eine virtuse Interpretation, aber Eierstockverwicklungen und Hodenkatarrh kommt schon hin, besonders wenn es um Erdung geht. Ich mein das Ernst, da könnt ihr lachen! Oder auch nicht. Ich hab auf jeden Fall gelacht, meine das aber trotzdem ernst. Das klappt ja auch beim Metzger, der hat das Met-t. Und der Zimmermann baut ein Zimmer. Der Automechaniker onaniert häufiger als Andere,sagt man.

"unter" Schamanen.

)