Wie wird es ausgehen?

Nur oft kommt der Punkt wo sich eine Begegnung einfach erfüllt hat. Und die Frage lautet dann.... kann ich es akzeptieren und weitergehen? Denn nicht immer geht der andere zwangsläufig weiter mit.

Das ist ja das interessante. Es gibt eben Erfahrungen.... die scheinen viele zu betreffen. Nur die Art diese zu erleben unterscheidet sich :) Das Ergebnis hingegen....ist meist gleich

Viele Geschichten hier zeigen es, sowie die Erkenntnisse.

Aber nun gut..... Du wirst schon das Richtige tun. Alles zur individuellen Zeit :)

das ist sicher oft der fall, dass sich eine begegnung erfüllt hat, bei "normalen" leuten.
ich gehöre nicht dazu.

wenn sich jemand stark verändert, ändern sich seine resonanzen und damit das, was er anzieht. ich kenne die gründe, warum ER nicht mit mir zusammen sein will/kann. aber dieser grund wird sich ändern, weil dieser grund auf einer blockade bei ihm und mir basiert. er spiegelt mir meine und ich ihm seine blockade. die blockade ist die gleiche mit jeweils umgekehrten vorzeichen. das ist übrigens bei allen menschen so, deswegen glauben viele menschen, dass sich gegensätze anziehen. tatsächlich fühlen sich menschen mit derselben blockade am stärksten zueinander hingezogen. nur dass der eine das pluszeichen davon hat und der andere das minuszeichen. kommen diese menschen zusammen, fühlen sie sich ganz i.S.v. vollständig.
wenn ich die blockade in mir löse, ändert sich alles und ich bin dabei, dies zu tun.
und das war halt anfänglich meine frage, denn ich weiss nicht, ob die lösung dieser blockade uns zusammen- oder auseinander führt.
 
Werbung:
Hallo Ihr Legeprofis ...

ich habe seit 4 jahren ein hin und her mit einem mann ... ich wüsste endlich gerne, ob wir irgendwann eine beziehung führen werden oder ob es gänzlich auseinandergeht? die ungewissheit ist anstrengend und ich hätte einfach gerne endlich klarheit, damit ich die "hoffnung" loslassen kann ...
Wer kann mir klarheit verschaffen?

danke & grüße
AO
Sodele..ich leg dir ne neuner:) ich erwarte Feedback von dir..jeder Mensch der in einer kriese hängt reagiert sehr emotional..manche weniger manche mehr..ich merke wie wichtig das dir ist..keine sorge..auch wenn sich das blöd anhört es wird das besten für ich sein..!! Ich gucke rein!!
 
Ich möchte niemanden Angreifen!...ich verstehe auch..hier melden sich soo viele neue an..wegen einer kostenlosen Legung an..es kommt keine Rückmeldung...sieht es als Übung an..darum geht es..wenn viele das selbe sagen..heyyy jaa auch dann kann man sich beschtätigt fühlen..egal ob derjenige was sagt
Liebe Grüße:)
 
So die Antwort willst du vielleicht nicht hören :) die wirst du irgendwann verstehen.. es gibt wenig veränderung..es bleibt so wie es ist...das ist eine Aufgabe in deinem Leben:) ich wünsche
 
So die Antwort willst du vielleicht nicht hören :) die wirst du irgendwann verstehen.. es gibt wenig veränderung..es bleibt so wie es ist...das ist eine Aufgabe in deinem Leben:) ich wünsche

Danke, für deine Legung und Rückmeldung!

... ich wollte tatsächlich die wahrheit hören ... und wenn ich das richtig verstehe, werden wir auch in zukunft keine beziehung führen und keinen kontakt haben, so wie jetzt? auch nicht, wenn ich meine blockade löse, welche ich für verantwortlich dafür halte, dass wir nicht zusammen sein können?
sorry, wenn ich nachhake, aber ich kenne mich mit legungen nicht aus und weiss nicht, ob man sowas dann auch zum jetztigen zeitpunkt darin erkennen kann ... ich will einfach sicher sein und das ganze loslassen können, wenn die karten "sich sicher sind", dass wir auf keinen fall eine beziehung führen werden, egal, was ich tue oder nicht tue ...
 
Danke, für deine Legung und Rückmeldung!

... ich wollte tatsächlich die wahrheit hören ... und wenn ich das richtig verstehe, werden wir auch in zukunft keine beziehung führen und keinen kontakt haben, so wie jetzt? auch nicht, wenn ich meine blockade löse, welche ich für verantwortlich dafür halte, dass wir nicht zusammen sein können?
sorry, wenn ich nachhake, aber ich kenne mich mit legungen nicht aus und weiss nicht, ob man sowas dann auch zum jetztigen zeitpunkt darin erkennen kann ... ich will einfach sicher sein und das ganze loslassen können, wenn die karten "sich sicher sind", dass wir auf keinen fall eine beziehung führen werden, egal, was ich tue oder nicht tue ...
Ich werde nächste Woche noch mal schauen heute nicht:)
 
Tut mir leid..ich lege erst mal nicht..ist was schlimmes passiert in meiner Familie am Wochenende :cry:
Liebe Grüße
 
Tut mir leid..ich lege erst mal nicht..ist was schlimmes passiert in meiner Familie am Wochenende :cry:
Liebe Grüße

danke, für die rückmeldung.
tut mir sehr leid für dich!
alles gute und falls ich helfen kann, melde dich! ich kann nämlich auch so einiges, nur keine karten legen.
 
Werbung:
Zurück
Oben