Wie wird es ausgehen?

@AlphaOmega71
Auch wenn es jetzt etwas persönlich wird.... nur so wie du dich hier @Tolkien gegenüber äußerst und wenn es bei diesem Mann auch so sein sollte, frag ich mich ernsthaft ob es überhaupt ein 4 jähriges hin und her gibt.

WER.... macht sowas freiwillig 4 Jahre lang mit? Und die Frage ist durchaus ernsthaft gestellt.

Oder macht dich dieser Mann mitlerweile so mißstimmig? Dann wüde ich ernsthaft überlegen ob Du diesen Mann wirklich willst. Durch eine Beziehung wird nix besser.... eher im Gegenteil.
 
Werbung:
@AlphaOmega71
Auch wenn es jetzt etwas persönlich wird.... nur so wie du dich hier @Tolkien gegenüber äußerst und wenn es bei diesem Mann auch so sein sollte, frag ich mich ernsthaft ob es überhaupt ein 4 jähriges hin und her gibt.

WER.... macht sowas freiwillig 4 Jahre lang mit? Und die Frage ist durchaus ernsthaft gestellt.

Oder macht dich dieser Mann mitlerweile so mißstimmig? Dann wüde ich ernsthaft überlegen ob Du diesen Mann wirklich willst. Durch eine Beziehung wird nix besser.... eher im Gegenteil.

es ist kompliziert! und ihr erscheint mir tatsächlich nicht lebenserfahren genug, um euch ein urteil oder eine meinung über meine situation bilden zu können, denn ... ich kenne frauen, welche ähnliche konstellationen 10 jahre und länger durch gemacht haben!
wie alt seid ihr ? 20? sorry, aber so klingt ihr!
ich habe eine konkrete anfrage gestellt und keiner von euch ist in der lage und/oder gewillt, diese anfrage entsprechend zu beantworten. warum also antwortet ihr überhaupt??? überflüssig!
 
darfst?! ich brauche von niemandem die erlaubnis, fragen zu stellen!
du gehörst, wie viele hier, in die hände eines guten therapeuten!

Du kannst 1000ende fragen stellen, soviel du willst,

Aber die kartenschlaeger und Wahrsager antworten nur wenn sie wollen, und somit darfst du diese fragen, ob sie deuten moechten.
Du hast sogar kostenlos eine deutung von mir bekommen,
ein Danke waere angemessen!
 
ich habe eine konkrete anfrage gestellt und keiner von euch ist in der lage und/oder gewillt, diese anfrage entsprechend zu beantworten.
Wenn Du vor lauter Aggressionen unter Deinem pinken Herzen in der Lage gewesen wärest,
selbst Karten zu ziehen auf einem Link und dann die Karten-Nrn. hier zu posten - hättest Du schon
lange eine Antwort.

Aber du verschwendest lieber Deine ganze Zeit damit, hier Beleidigungen an alle hier zu schreiben
und alle krank, aggro und unfähig und lebensuntüchtig zu schreiben.

Da kommt mir auch die Frage - wie alt bist du eigentlich ?

Und auch viel Verständnis für den Mann, um den es bei Dir geht - warum der sich nicht richtig
einlässt.

ich sage dir gleich vorweg, ihr werdet auseinandergehen!
Ist auch meine Meinung. Nur weil keine Karten liegen, heisst es nicht, dass man nicht in die Karten
geschaut hat. Aber wenn man schon vorher weiss, dass einem beim nicht gewünschten Ergebnis
die Beleidigungen um die Ohren fliegen, lässt Mann es lieber sein.

Da ist es dann wichtig, dass Mann wenigstens sagen kann: Du hast die Karten gelegt und gezogen.
Auf der Line bekommen sie ja wenigstens Geld - auch bei Beschimpfungen läuft ja die Uhr weiter.


darfst?! ich brauche von niemandem die erlaubnis, fragen zu stellen!
du gehörst, wie viele hier, in die hände eines guten therapeuten!
viele MÄNNER scheinen hier zu glauben, dass man sich klein und bescheiden geben muss, wenn man um antworten ersucht! muss man nicht! man darf fragen stellen und jeder entscheidet selber, ob er bereit ist, diese zu beantworten. ganz einfach!

Nach dem muss ich sagen, Dein Mann hat wirklich Verstand - sich von dir fernzuhalten.
 
Du kannst 1000ende fragen stellen, soviel du willst,

Aber die kartenschlaeger und Wahrsager antworten nur wenn sie wollen, und somit darfst du diese fragen, ob sie deuten moechten.
Du hast sogar kostenlos eine deutung von mir bekommen,
ein Danke waere angemessen!

du erwartest tatsächlich ein danke von mir, für deine unangemessene maßregelung und erziehungsversuche?
 
Werbung:
Zurück
Oben