Wie wird der März?

Adais0105

Aktives Mitglied
Registriert
23. Juli 2023
Beiträge
238
Hallo ihr Lieben,
Ich habe mal das große KB für den März gelegt.
Zur Zeit bin ich auf der neuen Arbeit ziemlich gut dabei und halte den Erfolg vom Vorgänger ziemlich gut mit kleinem Plus. Mein Vertrag ist bis September, sollte alles gut gehen, kriege ich einen Festvertrag. Das Thema Arbeit ist mir wichtig.
Was die Liebe angeht, nichts aufregendes...
@Green~ du hast ihn immer als den Bär präsentiert, dem habe ich Ende Januar eine Nachricht geschrieben, dass ich ihn besuchen wollte im April, er hat es gelesen und nicht geantwortet.
Ich habe für mich die Entscheidung getroffen, ihm nicht mehr zu schreiben und habe alles gelöscht, Inkl. Seiner Nummer. Das war mir dann auch zu blöd...
Bin auf eure Deutungen gespannt
LG Ada










P. S.
Die Schlange in der letzten Reihe, nahe dem Herren, muss ich mir Gedanken machen bei meinem Mann? 🙄
 
Werbung:
@Adais0105

sieht für mich so aus das er eine neue Hat und aus der Ehe raus will .Eulen(Kummer,Stress)in seinem Haus .
Herr schaut in den Park auf Park der Ring auf Ring das Kreuz ,schicksalhafte Beendigung eurer Verbindung.
😢😢😢
Ich kann mir das gar nicht vorstellen
Ich dachte immer, dass mein Mann nur mich will....
Bin etwas schockiert...
 
Ich kann mir das gar nicht vorstellen
Ich dachte immer, dass mein Mann nur mich will....
Bin etwas schockiert...
Dame auf Fuchs rösselt auf Fuchs im Haus ,er weiss das es falsch läuft mit dir,Haus spiegelt auf die Wege Auf Wege der Sclüssel Herr liegt auf dem Schlüssel .Er wird sich für sich entscheiden.
 
Dame auf Fuchs rösselt auf Fuchs im Haus ,er weiss das es falsch läuft mit dir,Haus spiegelt auf die Wege Auf Wege der Sclüssel Herrliegt auf dem Schlüssel .Er wird sich für sich entscheiden.
Es läuft nicht immer alles gut und ich habe auch viele Fehler gemacht, aber wir sind schon sehr lange zusammen...
Ich habe ihn auch nicht aufgegeben, obwohl ich mich sehr stark in jemand anderen verliebt habe 😔
Danke für deine Antwort 🙏
 
Es läuft nicht immer alles gut und ich habe auch viele Fehler gemacht, aber wir sind schon sehr lange zusammen...
Ich habe ihn auch nicht aufgegeben, obwohl ich mich sehr stark in jemand anderen verliebt habe 😔
Danke für deine Antwort 🙏
Ja Sorry ,aber tut mir leid für dich das ich persönlich nichst Positives sehe. :)
 
Werbung:





Die Schlange in der letzten Reihe, nahe dem Herren, muss ich mir Gedanken machen bei meinem Mann
Die Schlange liegt im Haus des Ankers - hat mit deiner Arbeit und deinem Job zu tun. Ich sehe sie eher als deine positive Entwicklung (Entwicklung, Weiterentwicklung für die die Schlange auch steht) an. Im Haus der Schlange liegen die Blumen - du hast arbeitsmässig gute Kontakte aufgebaut - Entwicklungswege gefundne - Wege im Haus der Blumen. Blumen im Haus der Schlange rösseln auf den Schlüssel im Haus der Wege. Du hast beruflich gute Entscheidungen getroffen - Schlüssel auf den Wegen rösseln auf die Schlange im Arbeitshaus - Anker.

Mit Schlange auf Anker auf Park spiegelnd und Ring im Haus des Parkes sehe ich hier eine arbeitsmässige Vertragsverlängerung - Schlange auf Anker rösselt auf Ring im Haus des Parks.

Dein Ehe-Mann (Herr auf Ring rösselnd) liebt dich noch immer - Herr spiegelt auf die Sonne im Haus des Kreuzes - Herz im Haus der Sonne. Herz auf Sonne spiegelt auf Klee für Glück. Im Haus des Klees - der Baum - ihr beide seid lange zusammengewachsen, das ist nicht so leicht zu trennen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben