Wie wird der Jahresregent errechnet?

ihre Heimatländer zu verlassen und hierher zu kommen, ein Witz. Genauso ein Witz wie dieser Hartz IV-Satz.
Irrtum - sie sind gekommen, weil ihnen hier Häuser und Weiber versprochen wurden. Darunter sind auch Echte Flüchtlinge, dass sind aber die, die nicht randalieren und ihre Unterkünfte wie einen Schweinestall hinterlassen. Der Hartz4-Satz sollte mit 500 € anfangen - da gibt es auf youtube ein Video drüber (keine Ahnung, wie es heisst).
:)
 
Werbung:
Darunter sind auch Echte Flüchtlinge, dass sind aber die, die nicht randalieren und ihre Unterkünfte wie einen Schweinestall hinterlassen.

Ein sehr interessantes Kriterium, einen echten Flüchtling daran erkennen zu wollen, dass er nicht randaliert oder eine saubere Unterkunft hinterlässt. Hm. Gilt dieses Kriterium auch für "echte und unechte Deutsche"? :confused4
 
Werbung:
Hallo
Wir streiten uns um echte oder unechte, aber dass sie keinen Anstand und moralische Erziehung genossen haben zeigen sie uns ja täglich. Aber auch das sind Nebenschauplätze - jetzt geht der nächste Schritt los, Iran und Saudiarbien - das heisst mit anderen Worten mehr Flüchtlinge - und werden natürlich hier in Europa herzlich willkommen sein, darauf wartet Frau Merkel sehnsüchtig. Wartet ab bis März wird eine weitere Million hier in Eurpa eingetroffen sein. Dann wird es erst richtig lustig.
Gruss Fiat Lux
 
Zurück
Oben