Geburtsradix Gesundheitszustand

Diki1405

Aktives Mitglied
Registriert
13. Dezember 2020
Beiträge
181
Hallo,

Ich habe glaub ich diese Frage schon öfter gestellt. Es geht um meinen jüngeren Sohn der gesundheitlich sehr empfindlich ist. Er hat es immer mit den Bronchien. Da jetzt auch schon seit 16.11 der Wurm drinnen ist versuche ich wieder antworten in Geburtstadix zu finden.
Seine Daten
28.03.21 20:21uhr Salzburg/Österreich

Ich bin leider kein Profi..und dadurch dass die Kinder so oft krank sind komme ich auch nicht dazu mich richtig reinzulesen und weiterzubilden.
Ich habe mir nur angesehen dass Mars rückläufig ist und vermute dass es damit zu tun hat.
Aber wirklich auskennen tu ich mi h nicht.

Ich bin echt verzweifelt und immer wenn ich verzweifelt bin versuche ich hier die Antworten zu holen und hoffe auf die Astrologie..
Ich versteh einfach nicht warum es ihm dauernd so schlecht geht und weiß auch nicht mehr was ich tun soll wenn die Medikamente nicht mal
Richtig helfen und er wird richtig vollgepumpt mit Inhalationen cortison etc..

Kann mir jemand helfen? Kann man sehen wann es bei ihm besser wird? Ich bin echt am
Ende und nur zur Aufklärung ich bin fast jeden Tag beim Arzt also ich suche hier keinen Ersatz sondern versuche durch die Astrologie ein bisschen seinen Zustand zu verstehen😭

Danke
 
Werbung:
Hallo,

Ich habe glaub ich diese Frage schon öfter gestellt. Es geht um meinen jüngeren Sohn der gesundheitlich sehr empfindlich ist. Er hat es immer mit den Bronchien. Da jetzt auch schon seit 16.11 der Wurm drinnen ist versuche ich wieder antworten in Geburtstadix zu finden.
Seine Daten
28.03.21 20:21uhr Salzburg/Österreich

Ich bin leider kein Profi..und dadurch dass die Kinder so oft krank sind komme ich auch nicht dazu mich richtig reinzulesen und weiterzubilden.
Ich habe mir nur angesehen dass Mars rückläufig ist und vermute dass es damit zu tun hat.
Aber wirklich auskennen tu ich mi h nicht.

Ich bin echt verzweifelt und immer wenn ich verzweifelt bin versuche ich hier die Antworten zu holen und hoffe auf die Astrologie..
Ich versteh einfach nicht warum es ihm dauernd so schlecht geht und weiß auch nicht mehr was ich tun soll wenn die Medikamente nicht mal
Richtig helfen und er wird richtig vollgepumpt mit Inhalationen cortison etc..

Kann mir jemand helfen? Kann man sehen wann es bei ihm besser wird? Ich bin echt am
Ende und nur zur Aufklärung ich bin fast jeden Tag beim Arzt also ich suche hier keinen Ersatz sondern versuche durch die Astrologie ein bisschen seinen Zustand zu verstehen😭

Danke

Ach herrje du Arme Mama.
Meine Tochter hatte mit 2 Jahren eine Lungenentzündung und dann ca. 4 Jahre durch den ganzen Winter mit den Bronchien. Ich weiss also wie das ist.
Cortison hatten wir noch nie.
Warum bekommt dein Kind Cortison?
Was inhaliert dein Kind?
Wir haben viele Jahre mit Salzwasser ihnaltiert. Jeden Winter. Weil jeder Schnupfen sofort auf die Bronchien ging.
Das hat sich alles ausgewachsen, heute mit 16 Jahren ist alles weg!
Verlier nicht den Mut :)
 
Hallo,

Ich habe glaub ich diese Frage schon öfter gestellt. Es geht um meinen jüngeren Sohn der gesundheitlich sehr empfindlich ist. Er hat es immer mit den Bronchien. Da jetzt auch schon seit 16.11 der Wurm drinnen ist versuche ich wieder antworten in Geburtstadix zu finden.
Seine Daten
28.03.21 20:21uhr Salzburg/Österreich

Ich bin leider kein Profi..und dadurch dass die Kinder so oft krank sind komme ich auch nicht dazu mich richtig reinzulesen und weiterzubilden.
Ich habe mir nur angesehen dass Mars rückläufig ist und vermute dass es damit zu tun hat.
Aber wirklich auskennen tu ich mi h nicht.

Ich bin echt verzweifelt und immer wenn ich verzweifelt bin versuche ich hier die Antworten zu holen und hoffe auf die Astrologie..
Ich versteh einfach nicht warum es ihm dauernd so schlecht geht und weiß auch nicht mehr was ich tun soll wenn die Medikamente nicht mal
Richtig helfen und er wird richtig vollgepumpt mit Inhalationen cortison etc..

Kann mir jemand helfen? Kann man sehen wann es bei ihm besser wird? Ich bin echt am
Ende und nur zur Aufklärung ich bin fast jeden Tag beim Arzt also ich suche hier keinen Ersatz sondern versuche durch die Astrologie ein bisschen seinen Zustand zu verstehen😭

Danke

ist denn bisher eine genaue Diagnose gestellt worden?
 
Hallo @Diki1405 ,

das tut mir sehr leid, für deinen Sohn und dich. Und ich kann sehr gut mit dir mitfühlen. Wir waren leider auch oft zu Besuch in den SALK.
Meine Jüngste Tochter hatte auch mit drei Jahren schon ihre erste Lungenentzündung und dann jahrelang obstruktive Bronchitis. Ihr half auch mit Salzwasser inhalieren und im Sommerhalbjahr sind wir regelmäßig nach Bad Reichenhall ins Gradierwerk gefahren. Das kann ich wirklich wärmstens empfehlen. Und Sommerurlaub ans Meer.

Jetzt, mit 17 ist es viel, viel besser. Wenn sie krank ist, hat sie zwar schon meist Husten, aber GsD nicht mehr so schlimm. Es wächst sich, wie @Saturnrose schrieb, aus.

Alles Gute und viel Kraft, liebe Grüße

Valli, auch aus Sbg.
 
Es geht um meinen jüngeren Sohn der gesundheitlich sehr empfindlich ist. Er hat es immer mit den Bronchien. Da jetzt auch schon seit 16.11 der Wurm drinnen ist versuche ich wieder antworten in Geburtstadix zu finden.
! 2 astro_2at_diki1405_sohn_hp.34571.191137.png

Hallo Diki -

wenn etwas schon länger dauert und auch so gar nicht aufhören will - trotz der ärztlichen Betreuung und Versorung - macht es für mich auch Sinn, mal zu schauen ob da begleitend etwas anderes als Thema mit drunterstecken kann /könnte.

Hochsensitive Bronchien - die schnell auf etwas hoch-sensitiv sensibel reagieren - würde ich mit Neptun als Herrscher von Haus 6 - Gesundheit - in den Fischen in Konj. mit seinem Merkur sehen beide im 5. Haus - Haus der Sonne - Lebensenergie - aber auch dem Haus des männlichen Prinzips und der männlichen Geschlechts-Identität.

Sein Neptun - Haus 6 - immer noch transit aktiviert von Transit Saturn mit kleinem Halbsextil aus dem 4. Haus - Gefühle und Mutter- heraus.

Merkur ist bei deinem Sohn auch Herr von Haus 12 und kann damit auch schon früh - vor der Geburt - miterlebte Erfahrungen mit Mutter anzeigen, die im Unterbewusstsein abgespeichert werden können- mit Planetenbesetzungen im 12. Haus und dann später auch körperlich und gesundheitlich Auswirkungen zeigen können.

Sein Mond auf 8 Grad im weiblichen Zeichen Waage im 12. Haus hat die Besonderheit in 0 Grad genauer Opposition zu seiner 3er Konstellation im Widder im Gesundheits-Haus zu stehen - Widder Sonne/Venus/Chiron alle 3 zusammen verschmolzen auf 8°Widder. Widder ein schnell und feurig reagierendes Zeichen, das das Blut und die Körperabwehr /Immunsystem regiert, aber auch autoaggressiv werden.

Während du als Mutter mit Steinbock von Saturn regiert für deinen Sohn angezeigt bist - Saturn im rascheligen schnell reagierenden Wassermann steht und gleichzeitig auch noch ein Quadrat zu seinem Uranus im 7. Haus - beim ersten Eintreffen auf dieser Erde. Uranus ebenfalls auf 8 Grad steht im gradgenauen Quinkunx zum Mond in H12 und im genauen Halbsextil zum Widder 3er Trio in Haus 6. Was nach einer spontanen kurz gefühlten Enttäuschung bei Ankunft oder bei Geschlechtsfeststellung aussieht - was das Geschlecht des Babys angeht (?). Wo dann das Kind auch nach der Geburt wie ein Seismograph auf Mutter und deren Gefühle reagiert.

Wie jetzt zum Beispiel am 16.11. - wo wieder etwas anfing. Da war Saturn als Signifikator für Mutter bei ihm auf 19 Grad im gradgenauen Halbsextil zu seinem Merkur.

Der Geburt dieses jüngeren Sohnes ist ja aus deiner Geschichte auch vorher schon Einiges vorausgegangen, was nicht ganz einfach war - und einem als Mutter vllt. dann in der neuen Schwangerschaft dann nochmal durch den Kopf (Widder regiert) geht und in Gedanken nochmal präsent ist und sich in Köpereinheit mit dem Fötus dann auch dem Baby mitteilen kann. Was in dieser Zeit dann alles unterbewusst als für ihn/es bestimmt /gedacht/ gemeint annimmt /übernimmt und abspeichert - ohne es in ein ICH und DU trennen zu können.

Wenn ich mir das Horoskop deines Sohnes so anschaue - dann habe ich den Eindruck als würde dein Sohn einen Kampf kämpfen - den er nicht gewinnen kann. Weil er dir deinen von dir wohl mitbekommenen/gespürten Wunsch dir nicht erfüllen kann - den er vllt von dir aufgefangen hat in der Schwangerschaft : ....ein Mädchen zu werden.

Oder aber deine Schuldgefühle oder Gedanken - das der Schwangerschaftsabbruch vllt. ein Mädchen war und du deshalb "jetzt keines mehr bekommst oder haben darfst".....


Also ich hatte 2009 einen Schwangerschaftsabbruch. 2017 im Mai wurde mein Sohn geboren.er ist jetzt 3,5jahre alt. 2020 im Mai hatte ich eine Fehlgeburt und im Juli bin ich wieder schwanger geworden. Bin gerade mit dem zweiten Kind schwanger.. ich hoffe alles geht Gut.. ich würde Mir auch ein drittes Kind wünschen und ich würde mir auch ein Mädchen wünschen deswegen hätte mich das alles interessiert und ob man das sehen kann und ob man das Geschlecht sehen kann..

Lilith im weiblichen, von Venus regierten Stier im 8. Haus - die verlorenen ungeborenen Seelen in der Ahnenreihe - genetisches Erbe - im Sextil zu seinem Merkur als Herrscher von H12 - vorgeburtliche Miterlebnisse. Transit Uranus ist in seinem 8. Haus und hält noch immer die Konjunktion zu seiner Lilith dort - die am 28.6.2022 begann und bis zum- 17.4.2023 noch anhalten wird - und da aus der genetischen Ahnenreihe wohl auch auch etwas aktivieren kann - worauf dein Sohn vllt. unterbewusst und für alle unerklärlich - mit reagiert.

Das mit dem Mädchen bei mir wird wohl nichts mehr

Transit Jupiter ist jetzt in seinem 6. Haus - Gesundheit - rückläufig und hat seinen Aktivierungs- Konj. Transit über seine Sonne/Venus/Chiron Konj. und seine Opposition zu seinem Mond im 12. Haus noch nicht beendet. Der noch bis zum 15.2.2023 andauert. Und in dieser Zeit dann auch gesundheitlich wirksam immer wieder etwas anfeuern, anfachen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Ich habe glaub ich diese Frage schon öfter gestellt. Es geht um meinen jüngeren Sohn der gesundheitlich sehr empfindlich ist. Er hat es immer mit den Bronchien. Da jetzt auch schon seit 16.11 der Wurm drinnen ist versuche ich wieder antworten in Geburtstadix zu finden.
Seine Daten
28.03.21 20:21uhr Salzburg/Österreich

Ich bin leider kein Profi..und dadurch dass die Kinder so oft krank sind komme ich auch nicht dazu mich richtig reinzulesen und weiterzubilden.
Ich habe mir nur angesehen dass Mars rückläufig ist und vermute dass es damit zu tun hat.
Aber wirklich auskennen tu ich mi h nicht.

Ich bin echt verzweifelt und immer wenn ich verzweifelt bin versuche ich hier die Antworten zu holen und hoffe auf die Astrologie..
Ich versteh einfach nicht warum es ihm dauernd so schlecht geht und weiß auch nicht mehr was ich tun soll wenn die Medikamente nicht mal
Richtig helfen und er wird richtig vollgepumpt mit Inhalationen cortison etc..

Kann mir jemand helfen? Kann man sehen wann es bei ihm besser wird? Ich bin echt am
Ende und nur zur Aufklärung ich bin fast jeden Tag beim Arzt also ich suche hier keinen Ersatz sondern versuche durch die Astrologie ein bisschen seinen Zustand zu verstehen😭

Danke


hallo,
sämtliche Veränderungen im häuslichen Bereich oder in der Familie werden ihn auf der Atemwegsebene angreifen.
laut Radix herrscher Jupiter von 3 steht in 4, dieser ist mit Halbsextil mit dem herrscher von 6 verbunden.
ein Halbsextil ist immer eine große Herausforderung .
Der Jupiter ist ins 6.haus gelaufen und wird wohl Thema sein, bis er dieses wieder verlässt.

Also meine Frage,
welche häusliche/familiäre Veränderung hat ihn den zum Ende letzten Jahres so erschreckt und macht ihm zu schaffen?
 
Lilith im weiblichen, von Venus regierten Stier im 8. Haus - die verlorenen ungeborenen Seelen in der Ahnenreihe - genetisches Erbe - im Sextil zu seinem Merkur als Herrscher von H12 - vorgeburtliche Miterlebnisse.

Im Vergleich mit deinem Sohn fällt deine Lilith aus deinem 3. Haus (auch für Atmung generell stehend - wie für Hören und Sehen) in sein 2. Haus (körperliche Existenz und Selbstschutz) und ist im gradgenauen Trigon zum Neptun deines Sohnes.

Deine eigene enge Mond/Neptun Konj. aus deinem 5. Haus Kinder ist in gradgenauem subtil wirkendem Quinkunx zu seinem Mars.

Dein Mars - aus deinem 7. Haus - Beziehung und Partnerschaft - sitzt in Konj. zu seiner Merkur/Neptun Konj. - Atmung. Alles was dich aufbringt und ärgert - auch in Begegnung und Partnerschaft - erreicht auch schnell gefühlt und reagierend -deinen Sohn.

Dein Pluto, der bei dir Haus 3 - dein Denken regiert fällt in sein 2. Haus körperliche Existenz und ist im Trigon zu seiner Merkur/Neptun Konj. im 5. Haus. Was immer du auch denkst bekommt er non-verbal mit und reagiert instinktiv entsprechend.

Da sind schon recht enge und besondere Verbindungen zwischen euch Beiden - auch schon vorgeburtlich - in der Schwangerschaft mit ihm..

! 1 3 astro_61at_diki1405_sohn_diki1405_hp.37751.8514.png
 
Hallo zusammen,

ohne jetzt den "Schwarzen Peter" der Mutter aufzulasten, denke ich auch, daß Neptun, als Herrscher von 6 im weiten Quadrat zu Mars, der ja der alte Herrscher vom 2.Haus (körperliche Anlagen) für die gesundheitlichen Beschwerden steht. @Green~ sieht klar den mütterlichen Zusammenhang, der auch durch die genaue Opposition von Chiron in 6 zum Mond in 12 gegeben ist. Du hast ein sehr feinfühliges Kind @Diki1405, und wie dir bereits mehrmals geschrieben wurde, diese gesundheitliche Empfindlichkeit wird sich mit der Zeit auswachsen. Meine Tochter hatte als Kleinkind Asthma und das ist jetzt im Erwachsenenalter, bis auf einen Heuschnupfen, verschwunden.
Zudem ist bei Geburt bei vielen Babys oft das Atemsystem nicht vollständig ausgereift und das macht Babys so überaus anfällig für Atemwegserkrankungen. Die Lunge gehört beim heranwachsenden Fötus jedoch zu den am spätesten entwickelten Organen und ist bei Frühgeburten vor der 35. Schwangerschaftswoche noch nicht vollständig ausgereift. https://www.gesundheitsforschung-bm...-schwerer-lungenerkrankung-bei-babys-7674.php
Verliere nicht dem Mut und kümmere dich weiter so gut und verantwortungsvoll um deinen Sohn.

lg
Gabi
 
Hallo zusammen,

ohne jetzt den "Schwarzen Peter" der Mutter aufzulasten, denke ich auch, daß Neptun, als Herrscher von 6 im weiten Quadrat zu Mars, der ja der alte Herrscher vom 2.Haus (körperliche Anlagen) für die gesundheitlichen Beschwerden steht. @Green~ sieht klar den mütterlichen Zusammenhang, der auch durch die genaue Opposition von Chiron in 6 zum Mond in 12 gegeben ist. Du hast ein sehr feinfühliges Kind @Diki1405, und wie dir bereits mehrmals geschrieben wurde, diese gesundheitliche Empfindlichkeit wird sich mit der Zeit auswachsen. Meine Tochter hatte als Kleinkind Asthma und das ist jetzt im Erwachsenenalter, bis auf einen Heuschnupfen, verschwunden.
Zudem ist bei Geburt bei vielen Babys oft das Atemsystem nicht vollständig ausgereift und das macht Babys so überaus anfällig für Atemwegserkrankungen. Die Lunge gehört beim heranwachsenden Fötus jedoch zu den am spätesten entwickelten Organen und ist bei Frühgeburten vor der 35. Schwangerschaftswoche noch nicht vollständig ausgereift. https://www.gesundheitsforschung-bm...-schwerer-lungenerkrankung-bei-babys-7674.php
Verliere nicht dem Mut und kümmere dich weiter so gut und verantwortungsvoll um deinen Sohn.

lg
Gabi

Hallo, schön geschrieben ,
allerdings muss ich dann schon sagen, das verschwundenes Asthma nicht weg ist, bei bestimmten Asuulösern jederzeit wieder aufkeimen kann,
Meine Tochter hatte auch welches, weil Neffe auch, bei Beiden verschwand es mit dem Erwachsenenalter, natürlich mit viel Therapie usw. aber bei bestimmten Situationen kommt es bei beiden mal immer wieder kurzfristig zum Vorschein.

Allerdings stimm tes auch, Babys so um die 1 Jahr bis 2 haben gerne Lungenentzündungen usw.

Leider ist ja keine Diagnose genannt worden, wonach man ja nicht weiss ob es überhaupt Asthma ist oder etwas anderes.
 
Werbung:
Ach herrje du Arme Mama.
Meine Tochter hatte mit 2 Jahren eine Lungenentzündung und dann ca. 4 Jahre durch den ganzen Winter mit den Bronchien. Ich weiss also wie das ist.
Cortison hatten wir noch nie.
Warum bekommt dein Kind Cortison?
Was inhaliert dein Kind?
Wir haben viele Jahre mit Salzwasser ihnaltiert. Jeden Winter. Weil jeder Schnupfen sofort auf die Bronchien ging.
Das hat sich alles ausgewachsen, heute mit 16 Jahren ist alles weg!
Verlier nicht den Mut :)
Cortison einerseits gegen die Entzündung der Bronchien und andererseits wird es als Schutz morgens und abends inhaliert über den Herbst/Winter
Ich hoffe wirklich dass es sich verwächst
 
Zurück
Oben