Geburtsradix Gesundheitszustand

Diki1405

Aktives Mitglied
Registriert
13. Dezember 2020
Beiträge
181
Hallo,

Ich habe glaub ich diese Frage schon öfter gestellt. Es geht um meinen jüngeren Sohn der gesundheitlich sehr empfindlich ist. Er hat es immer mit den Bronchien. Da jetzt auch schon seit 16.11 der Wurm drinnen ist versuche ich wieder antworten in Geburtstadix zu finden.
Seine Daten
28.03.21 20:21uhr Salzburg/Österreich

Ich bin leider kein Profi..und dadurch dass die Kinder so oft krank sind komme ich auch nicht dazu mich richtig reinzulesen und weiterzubilden.
Ich habe mir nur angesehen dass Mars rückläufig ist und vermute dass es damit zu tun hat.
Aber wirklich auskennen tu ich mi h nicht.

Ich bin echt verzweifelt und immer wenn ich verzweifelt bin versuche ich hier die Antworten zu holen und hoffe auf die Astrologie..
Ich versteh einfach nicht warum es ihm dauernd so schlecht geht und weiß auch nicht mehr was ich tun soll wenn die Medikamente nicht mal
Richtig helfen und er wird richtig vollgepumpt mit Inhalationen cortison etc..

Kann mir jemand helfen? Kann man sehen wann es bei ihm besser wird? Ich bin echt am
Ende und nur zur Aufklärung ich bin fast jeden Tag beim Arzt also ich suche hier keinen Ersatz sondern versuche durch die Astrologie ein bisschen seinen Zustand zu verstehen😭

Danke
 
Werbung:
Hallo,

Ich habe glaub ich diese Frage schon öfter gestellt. Es geht um meinen jüngeren Sohn der gesundheitlich sehr empfindlich ist. Er hat es immer mit den Bronchien. Da jetzt auch schon seit 16.11 der Wurm drinnen ist versuche ich wieder antworten in Geburtstadix zu finden.
Seine Daten
28.03.21 20:21uhr Salzburg/Österreich

Ich bin leider kein Profi..und dadurch dass die Kinder so oft krank sind komme ich auch nicht dazu mich richtig reinzulesen und weiterzubilden.
Ich habe mir nur angesehen dass Mars rückläufig ist und vermute dass es damit zu tun hat.
Aber wirklich auskennen tu ich mi h nicht.