Wie wird dein Wochenende?

Guten Morgen,

Es ist Freitag und ich biete wieder 5 Legungen für das Wochenende. Wie letzte Woche : Bedingung ist ein Feedback nach dem Wochenende.

Dann mal los, die ersten fünf bekommen die Legung.

Ein gesegnetes Wochenende
Kimama

Werbung:
Guten Morgen liebe Kimama,

wenn ich darf würde ich dies auch mal gerne austesten:D

Finde ich total spannend:eek:...

Ich wünsche dir wie immer ein gesegnetes und sch:)nes WE:kiss4::kiss4:

Guten Morgen,

Es ist Freitag und ich biete wieder 5 Legungen für das Wochenende. Wie letzte Woche : Bedingung ist ein Feedback nach dem Wochenende.

Dann mal los, die ersten fünf bekommen die Legung.

Ein gesegnetes Wochenende
Kimama

Guten Morgen Du Liebe!

Würde mich sehr über Deine Legung freuen und Dir natürlich gleich Montag Feedback geben.

DANKE & ein schönes Wochenende

Matthias

Guten morgen Kimama

da ich mich heute bsonders darüber freue, dass es Freitag ist, würde es mich
Interessieren wie mein Wochenende wird.. :D

Könntest Du mir bitte die Karten auch legen?

Lavazza

STOP!
Okay, ich schaff es wohl NIE in diesen Thread wirklich nur 5 Legungen pro Woche zu machen :D
Diese 6 netten User, bekommen nun gleich ihre Wochenendlegung und ich wünsche allen ein gesegnetes Wochenende!
~ Kimama~

Guten Morgen liebe Kimama,

wenn ich darf würde ich dies auch mal gerne austesten:D

Finde ich total spannend:eek:...

Ich wünsche dir wie immer ein gesegnetes und sch:)nes WE:kiss4::kiss4:
Guten Morgen du Liebe,

Der Freitag steht im Zeichen einer Nachricht und zwar von oder über deinen HM. Diese Nachricht wird dich vielleicht dazu bringen dich zu freuen, auf ihn, auf euch, auf eure Zukunft. Diese Nachricht kann auch etwas versteckt sein, muß also nicht auf den direkten Wege zu dir kommen. Laß dich auf garkeinen Fall heute von irgendwen beirren, dein Weg ist richtig.

Auch der Samstag steht immer noch unter den Zeichen : HM! Es kommt endlich ruhe in dein Herz und du scheinst am Samstag sehr ausgeglichen zu sein. Eine spirituelle Dame hilft dir nicht den Überblick zu verlieren und wird dir Samstag etwas sagen, was dich weiter bringt. Sei vorsichtig, und laß dir am Samstag nicht einen Bären auf binden. Es könnte im Freundeskreis leicht zu Meinungsverschiedenheiten kommen, die im Streit enden können.

Also nun mal wirklich, dein Sonntag sollte nach all den positiven Tagen doch super toll werden. Doch wenn der streit vom Samstag sich unerwartet " ausdehnt" bist du noch am Sonntag mit der situation beschäftigt. Aber das Gute immer zum Schluß : Es kommt Klärung in eine Angelegenheit udn die betrifft mal wieder deinen HM.

Wünsche dir ein streitfreies und wunderschönes Wochenende
~ Kimama ~

Werbung:
Guten Morgen:umarmen: ,
Juhuuu möchte sehr gerneeee :)...
Wünsche Dir ein tolles Wochenende !
Alles Liebe
SternenSTaub

Guten Morgen liebe Sternenstaub,
~ Wollte mal anmerken das ich diesen Namen total schön finde. ;) ~

Am Freitag verbreitet ein Mann ein Lächeln auf deine Lippen. Du solltest allerdings aufpassen, daß du nicht hitners Licht geführt wirst. Nicht immer ist alles Gold was glänzt. Desweiteren wirst du vermutlich das Gefühl bekommen, zum Abend hin, daß deine Energien blockiert sind und dich vielleicht sehr müde fühlen. Mehr als sonst. Etwas wird heute sein Ende nehmen, und damit mein ich nicht nur die Arbeitswoche.

Am Samstag geht es vermutlich um deine Gesundheit. Fühlst du dich leicht blockiert oder angeschlagen? dies wird sich Samstag vermutlich auch auf deine Emotionale Seite auswirken. Du könntest utner akuten Energiemangel leiden. Und deshalb schätze ich wirst du vielleicht den Tag im haus verbringen, so fern es geht.

Am Sonntag, steht ein Geheimnis im Raum. Eine Einladung kommt am Sonntag oder du gehst zu einer kleineren Veranstaltung. Ansonsten wird der Tag eher ruhig und besonnen.

Ein gesegnetes Wochenende!
Kimama

Zurück
Oben