Wie wird das Treffen heut Abend?

mein gefühl sagt mir das sie dir das auch nicht wirklich gönnt und sie wird wenn ihr euch immer näher kommen werdet versuchen euch gegeneinander auszuspielen. sorry das ist nichts schönes aber das musste ich dir jetzt sagen

:umarmen::trost:

Da kannst du recht haben.Habe grad noch mal mit ihr gesprochen.Zwischen den Zeilen konnte ich raus hören, dass sie s lieber hätte, wenn ich das Treffen absage.Auch wenn sie s nicht klar formuliert hat.

LG Laura

Werbung:
Da kannst du recht haben.Habe grad noch mal mit ihr gesprochen.Zwischen den Zeilen konnte ich raus hören, dass sie s lieber hätte, wenn ich das Treffen absage.Auch wenn sie s nicht klar formuliert hat.

LG Laura

klar das sie das nicht klar und deutlich sagt. aber du wirst es mehr und mehr merken.

Hallo Ihr Lieben,

hier ein allgemeines Feedback für die Deuter meiner Legung.

Wir hatten einen super schönen Abend.Viel geredet, viel gelacht...das hab ich sehr genossen. Dennoch kamen hinterher auch ein paar trübe Gedanken (vielleicht deshalb der Mond 2x als QS) da ich nicht weiss, was ich damit jetzt mache.Drauf einlassen oder nicht.Bin mir mit meinem Herzen uneinig.

Haben uns aber beireits ein zweites Mal getroffen und das war auch sehr schön.Also schaun wir mal...

So lieben Dank noch mal für Eure Ansichten zum Bild.

LG laura

uiiii na dann haben unsere deutungen ja so weit gestimmt.
Drauf einlassen oder nicht.Bin mir mit meinem Herzen uneinig.
ich denke das liegt nicht an dem mann das du dir uneinig bist sondern viel mehr da dran das du angst hast das dann die freundschaft kaputt geht mit deiner freundin. eins sag ich dir eine wahre freundschaft hält sowas aus und wenn nicht war es nie ein wirkliche freundschaft gewesen

:umarmen:

Werbung:
liebe laura,
dass du dir nicht ganz im klaren bist ist vollkommen normal, würd ich meinen. du schriebst er sehe aus wie dein herzmann...naja, er sieht zwar so aus, aber er IST es nicht. da ist es absolut legitim dass du ein bisserl verunsichert bzw. hin- und hergerissen bist. gefühle kann man ja leider nicht einfach so an- und abschalten bzw. umschichten :) lass dir einfach zeit, genieße die schönen momente um dich wohlzufühlen und setz dich nicht unter druck.....der rest wird sich zeigen und dann kannst du immer noch entscheiden ob das ganze für dich passt. :)

alles liebe und viele schöne erfahrungen
grashüpfer

Hallo Ihr Lieben,

hier ein allgemeines Feedback für die Deuter meiner Legung.

Wir hatten einen super schönen Abend.Viel geredet, viel gelacht...das hab ich sehr genossen. Dennoch kamen hinterher auch ein paar trübe Gedanken (vielleicht deshalb der Mond 2x als QS) da ich nicht weiss, was ich damit jetzt mache.Drauf einlassen oder nicht.Bin mir mit meinem Herzen uneinig.

Haben uns aber beireits ein zweites Mal getroffen und das war auch sehr schön.Also schaun wir mal...

So lieben Dank noch mal für Eure Ansichten zum Bild.

LG laura

Zurück
Oben