Wie wird das Gespräch morgen?

che001

Mitglied
Registriert
24. Januar 2012
Beiträge
299
Hi

Morgen habe ich ein wichtiges berufliches Gespräch

Frage: Wie wird es verlaufen?

Reihenfolge

2-3-4
5-1-6
7-8-9

Vielleicht mag ja jemand mitdeuten

QS
QS
QS

GQS

es scheint mir als müsse ich auf der Hut sein (mit dem Fuchs als GQS). Diplomatie ist gefragt (Schlange auf Reiter)
Die Gespräche scheinen nicht ganz einfach/freundlich abzulaufen (Wolken-Ruten-Wolken) Und auch sonst tauchen die Wolken sehr oft im Bild auf.... Wolken auf Schiff= Blumen :schwieriges Treffen. Reiter auf Baum= Wolken.
Trotzdem liegt da ein Vertrag? Ring auf Klee (2)= Brief. Dieser Mann scheint sehr dominant zu sein (Ruten auf Haus=Bär)
Zumindest hat dieses Schriftstück mit Geld zu tun: Brief auf Schlange= Fische. Eine Gehaltserhöhung wegen einer Frau die mir hilft? Doch die Gespräche berauben mich meiner Energie: Sonne auf Sarg=Ruten.

Wie seht ihr das?
 
Werbung:
Zurück
Oben