Wie wichtig ist Euch Sex?

Werbung:
ich weiß nicht - ich denke oft das es mir wahrscheinlich zu wichtig ist
ist ein thema über das ich mir in letzter zeit oft gedanken mache - weil ich auch tagtäglich damit konfrontiert werde

freut mich echt das du diesen thread eröffnet hast taimie

vielleicht wird es mir ja weiterhelfen eure gedanken dazu zu hören, um mit dem chaos in meinem kopf ein wenig ins reine zu kommen -

aymara wollte bestimmt ein Streitgespräch zwischen zwei Usern lesen und sie wollte bestimmt auch Unmengen an OT lesen und freut sich bestimmt über noch mehr Gequatsche

Danke, das ihr auch an neue User, die sich für ein Thema interessieren, denkt und nicht nur an Euern Spaß...find ich echt Toll von Euch!

kommt auf die stimmung, die umgebung, etc drauf an.

der mensch ernährt sich 365tage im jahr schließlich auch nicht nur von spaghetti :D

nicht unbedingt das wichtigste, aber dennoch eines der wichtigsten dinge :lachen:

Das Wort Sex liegt nahe bei der 6.
Und die 6. Karte im Tarot heisst denn auch 'Die Liebenden'. Der 6. göttliche Ort im kabbalistischen Lebensbaum liegt beim Herz-Zentrum und heisst 'Die Schönheit'. Das Herz gilt denn auch als bevorzugter Ort der Liebe. Und im Yoga wird das Sexualchakra mit dem 6-blättrigen Lotos assoziiert.

Sex und Liebe gehören zusammen wie Flamme und Licht, wie Suppe und Salz und wie Pech und Schwefel.

In der Astrologie ist Mars der Hauptprotagonist von Sex und wer ihn im Skorpion hat, gilt als optimaler Sex-Liebhaber/in. Wenn dann noch die Venus dazukommt, ist der Liebesakt, besonders im Löwen und im 5. Haus perfekt - und auch die Eifersucht.

Sex ist aber auch Kundalini, die Schlangenkraft, die in jedem Menschen beheimatet ist und nur darauf wartet, zum Liebesspiel geweckt zu werden, beim einen mehr, bei der anderen weniger. Und wenn sie sich im weiblichen Lebensbaum tanzend emporwindet, kommt der erlösende Moment, in dem der Phoenix mit himmlischem Jauchzer davonfliegt und den liebenden Partner mit sich fortnimmt, in göttliche Gefilde.

Für mich ist Sex göttlich und mein Mars ist auf 7 Grad Skorpion an der Spitze des 6. Hauses auch gut mit Energie versorgt. Dabei ist es ja nicht der Sex selbst, sondern die Liebesverschmelzung im Davonflug des Phönix, die das eigentlice Erleben ausmacht und die Glückshormone freisetzt.
L.G. von ELi

Das Wort Sex liegt nahe bei der 6.

Sex ist aber auch Kundalini, die Schlangenkraft, die in jedem Menschen beheimatet ist und nur darauf wartet, zum Liebesspiel geweckt zu werden, beim einen mehr, bei der anderen weniger. Und wenn sie sich im weiblichen Lebensbaum tanzend emporwindet, kommt der erlösende Moment, in dem der Phoenix mit himmlischem Jauchzer davonfliegt und den liebenden Partner mit sich fortnimmt, in göttliche Gefilde.

Hallo Eli7,
du hast es sehr schön blumig formuliert, aber viele haben angst vorm fliegen. ich glaube, man muss doch zwischen Sex und Sexualität unterscheiden, obwohl es eng zusammenhängt. Sex ist der Liebesakt in welcher Form auch immer. sexualität ist die männliche und weibliche lebenskraft, auch kundalini genannt, die durch die chakren von unten nach oben will. bei vielen bleibt sie auf grund von missbrauch, religion und erziehung in den unteren chakren hängen und das weitere emporsteigen ist blockiert. darum erreicht die kundalini oft das herz nicht und die folge davon ist kalter sex, freudlos und oft auch pervers. der orgasmus ist nicht nur wichtig für den moment, sondern auch für gesundheit und freude am leben. die qualität des orgasmus hängt davon ab, wie bewusst man in den akt geht. übung macht den meister.
lg winnetou

wie wichtig ist mir das atmen ...sagen wir so ...ab und an muss das mal sein...:)...wobei ich mich da auf nix festlegen möchte...

Werbung:
also ich..

ich LIEBE guten sex.. die lust an der lust und auch an der woll-lust.. *hehe*

und wie in einem andren thread schon geschrieben (der mit der kundalini-energie und so), kann ich ihn das erste mal so richtig dolle genießen und mich hingeben, ohne mich selbst zu kontrollieren...

vielleicht bin ich ja jetzt einfach auch nur im zweiten frühling??? :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

ooooooooppppppppsssssss
marai

Zurück
Oben