Wie wichtig ist Euch Sex?

Werbung:
ich weiß nicht - ich denke oft das es mir wahrscheinlich zu wichtig ist
ist ein thema über das ich mir in letzter zeit oft gedanken mache - weil ich auch tagtäglich damit konfrontiert werde

freut mich echt das du diesen thread eröffnet hast taimie

vielleicht wird es mir ja weiterhelfen eure gedanken dazu zu hören, um mit dem chaos in meinem kopf ein wenig ins reine zu kommen -
 
Um mal Sexualität mit dem Grundtonus des Forums hier zusammenzukriegen: Vor ein paar Monaten habe ich den 2. Band von Robert Monroe's Trilogie über Astralreisen gelesen, darin hat er eine Aussage gemacht, die mir hängen geblieben ist und die mir jetzt gerade auch wieder spontan einfällt. Sexualität ist etwas Wundervolles und sehr Genießbares - und sie ist ein Grundbestandteil des menschlichen Überlebens. Es ist ähnlich wie mit der Nahrungsaufnahme, manche benötigen weniger, manche mehr - aber der innere AnTrieb ist bei jedem sogar in so einem Ausmaß vorhanden, dass unser bewusster Verstand einfach bei Seite geschoben werden kann und das limbische Systen kurzzeitig die Kontrolle übernimmt.
Da Sex eine Menge Glücksgefühle hervorrufen und Emotionen und Energie freisetzen kann, ist es kein Wunder, dass viele esoterische System die Kontrolle des Sexualtriebes benutzes um ihnen dienliche Bewusstseinszustnde zu erreichen - ähnlich wie beim Fasten.

Aber um mal btt zu gehen, Sexualität (da schließe ich auch einfach mal Flirten, Erotik udn alles was dazugehört ein) hat bei mir einen angenehmen Stellenwert, aber ich esse ja auch gerne gut und genieße für mein Leben gerne ;)
 
bei schön aspektierter Venus im Widder gehört Sex zeitlebens zum Singen, Tanzen, Hüpfen, Arbeiten und Faulenzen, wie Amen im Gebet, selbstverständlichst dazu.:banane:
 
Also nun gut, jetzt melde ich mich mal zu Wort ;)

Ich mags ja gern unterschiedlich, aber es darf auch ruhig mal zur Sache gehen. Eintönigkeit kann ich ja gar nicht leiden, und es darf auch mit Fantasie sein...jep ! Nun her mit nem Mann ;) :D
 
Werbung:
'Wie wichtig ist Euch Sex?"

Sex..?...was war das doch gleich..?...anatomische Erkundungsreise an fremden Obiekten,oder so ähnlich...
 
Zurück
Oben