Wie werden die nächsten 4 Wochen

Hörig bin ich ihm nicht, den sex wollen wir beide
Das gehört ja auch dazu - dass beide mitmachen und wollen Aber Fakt ist ja auch, er kann leichter Pausen machen, für die er selbst von sich aus sorgt (nicht du) und gut für eine Zeit ertragen, auf dich zu verzichten.

ich möchte ja auch nur die schönen Momente mit ihm verbringen, mehr ist er für mich auch nicht mehr.
ganz so ist es ja nicht. Denn du hast ja extra zum grossen KB auch noch eine 9er gelegt um nach seinen Gefühlen für dich zu fragen.

Du machst sehr viel von ihm abhängig und erhoffst dir immer noch ein Wunder, dass er dich errettet aus dieser zugespitzten Situation - wo sich jetzt auch dein Mann dir gegenüber respektlos benimmt.

Den Schlüssel zur Lösung hast du dir in das Haus des Mannes - gelegt - generell vom Mann die Erlösung aus allem zu erwarten, der diese Arbeit übernehmen soll - Anker für Arbeitsplatz auf Schlüssel.

Du trudelst passiv abwartend oben im Haus des Schiffes und sitzt die anstehende Entscheidung mit Schiff auf Turm - lieber abwartend aus.

Dass der Bären-Mann aber ein Egoist ist und nur auf seine Bedürfniss-Erfüllung achtet - hattest du ja zuvor hier schon als eigene Erkenntnis auf einen vorherigen Thread selbst geschrieben.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hörig bin ich ihm nicht,

Ich weiss nicht, ob du da wirklich auch genau mal hingeschaut hast bei dir.

Denn während er den Kontakt zu dir abgebrochen hatte und damit ganz gelassen umgehen konnte, weil er mal wieder in eigener geheimer Sache für sich selbst und seine eigenen Sachen und Bedürfnisse unterwegs war - wovon er dich nie etwas hat wissen lassen, warst du hier ständig dabei, über Karten Legen nach ihm zu fragen und hast auch ständig von ihm geträumt.

Du hast ihn nicht eine Sekunde loslassen können - egal wie mies er sich dir gegenüber verhalten hat und egal, was du daraus auch selbst schon für Erkenntnisse erlangt hast und eigene Schlüsse daraus gezogen hast. Er konnte jederzeit nach eigenem Gusto wieder bei dir ankommen und du hast hocherfreut darauf reagiert und bist sofort wieder auf ihn angesprungen.

Ich weiss nicht, ob du da wirklich auch genau mal hingeschaut hast bei dir.

Denn während er den Kontakt zu dir abgebrochen hatte und damit ganz gelassen umgehen konnte, weil er mal wieder in eigener geheimer Sache für sich selbst und seine eigenen Sachen und Bedürfnisse unterwegs war - wovon er dich nie etwas hat wissen lassen, warst du hier ständig dabei, über Karten Legen nach ihm zu fragen und hast auch ständig von ihm geträumt.

Du hast ihn nicht eine Sekunde loslassen können - egal wie mies er sich dir gegenüber verhalten hat und egal, was du daraus auch selbst schon für Erkenntnisse erlangt hast und eigene Schlüsse daraus gezogen hast. Er konnte jederzeit nach eigenem Gusto wieder bei dir ankommen und du hast hocherfreut darauf reagiert und bist sofort wieder auf ihn angesprungen.
Ja, da hast du recht. Mit anderen Erwartungen... Mein Blickwinkel hat sich um einiges geändert...

@AdaNuri - Ada - es geht dabei auch gar nicht darum, dich hier in irgendeiner Weise anzugreifen oder dich bloss zu stellen ....sondern eher darum, dich darauf aufmerksam zu machen, dass unter all dem auch etwas Anderes stecken könnte, wonach du wirklich suchst und deshalb nicht loslassen kannst.

Du sprichst diesem Bären Mann oder gibst ihm eine Macht - die er ohne dem/ohne dich aber gar nicht hat/hätte.

Werbung:
Du sprichst diesem Bären Mann oder gibst ihm eine Macht - die er ohne dem/ohne dich aber gar nicht hat/hätte.
Ich fühle mich nicht angegriffen liebe Green. Ich habe nicht das Gefühl, dass ich ihm so eine Macht verschaffe.
Wie gesagt, ich muss erstmal schauen, was real auf mich zukommt, wir müssen uns erst einmal begegnen.
Noch ist er ja bei seiner Familie.
Ich habe mir meine Gedanken und Pläne für mich selbst gemacht.
Mein Mann ist mir nicht unwichtig, sonst hätte ich ihn auch aufgeben können...

Danke dir für deine Fürsorge ♥️

Zurück
Oben