Wie werden die nächsten 4 Wochen

In deiner Gefühlsebene, ganz unten, der Turm, Schlüssel, die Mäuse und der Anker. Die Unsicherheit keinen Zugang zu deinem Mann und zu dem Bären mehr zu finden, ist fest Verankert.

Werbung:
Natürlich hat sich einiges verändert, der Kontakt zwischen dem Bär und mir ist wieder aktuell.
Was meinen Mann betrifft, sein Verhalten ist stark anders, sagt er ist von der Arbeit sehr belastet und hat viel zu tun. In 2 Wochen wollen wir in den Urlaub, aber sprechen tun wir nicht miteinander. Ich weiß nicht was los ist mit ihm.
Mit Dame im Schiffhaus hatte ich sofort das Gefühl - du stehst wie zwischen 2 Welten - bist in der alten nicht mehr Zuhause - hast aber noch kein Vertrauen in die Neue - weil du nicht weisst - wo sie dich hinführen wird - wo dein "Lebensschiff hinsegeln will" .

Aber du lässt auf jeden Fall den Bären wie auch deinen eigenen Mann hinter dir- schaust in die andere Richtung. Und bist nach 2 Karten raus aus deinem KB.

Zuletzt bearbeitet:
Interessant finde ich auch, dass Buch im Haus der Dame. So, als ob auch du nicht alles von deinem Außen (Park im Haus des Buches) weißt.

Hast du @AdaNuri ein Kind? Falls ja, dann wird dem in der nächsten Zeit deine Aufmerksamkeit gewidmet, nicht den beiden Männern.

Das war ja zwichendurch auch schon Mal wieder anders - als sich der Bären-Mann von dir getrennt hatte. Und da wolltest du dich auch auf keinen Fall von deinem Mann trennen.
Ich will mich nicht trennen, aber ich wäre nie fremd gegangen wenn die Dinge zwischen uns gut gewesen wären...
Ich habe meinen Mann nach 5 Jahren Trennung zurück genommen, um unseren Sohn willen.... Aber zu lange Geschichte... Das Verhalten von meinem Mann ist auf jeden Fall unmöglich und respektlos...

Mit Dame im Schiffhaus hatte ich sofort das Gefühl - du stehst wie zwischen 2 Welten - bist in der alten nicht mehr Zuhause - hast aber noch kein Vertrauen in die Neue - weil du nicht weisst - wo sie dich hinführen wird - wo dein "Lebensschiff hinsegeln will" .

Aber du lässt auf jeden Fall den Bären wie auch deinen eigenen Mann hinter dir- schaust in die andere Richtung. Und bist nach 2 Karten raus aus deinem KB.
Und soll ich ehrlich sein, am liebsten wäre ich mit meinem Sohn alleine und fange nochmal ganz neu an... Für mich, aber es ist nicht leicht so eine Entscheidung zu treffen 😣

Interessant finde ich auch, dass Buch im Haus der Dame. So, als ob auch du nicht alles von deinem Außen (Park im Haus des Buches) weißt.

Hast du @AdaNuri ein Kind? Falls ja, dann wird dem in der nächsten Zeit deine Aufmerksamkeit gewidmet, nicht den beiden Männern.
Ja, meine Aufmerksamkeit gehört gerade meinem Sohn... Absolut richtig. Wir machen alles zusammen und er hat meine Priorität.. 👌👍

Hallo zusammen,
Es ist etwas her, dass ich ein großes KB eingestellt habe. Natürlich hat sich einiges verändert, der Kontakt zwischen dem Bär und mir ist wieder aktuell.
Was meinen Mann betrifft, sein Verhalten ist stark anders, sagt er ist von der Arbeit sehr belastet und hat viel zu tun. In 2 Wochen wollen wir in den Urlaub, aber sprechen tun wir nicht miteinander. Ich weiß nicht was los ist mit ihm.
Der Bär ist zurück in seine Heimat, möchte nach Deutschland kommen und seine Freundin heiraten und eine Familie gründen, mit mir möchte er aber auch zusammen sein...
Ich bin etwas verwirrt und durcheinander, es gab viele Neuigkeiten, und diese bedrücken mich etwas.
Nun bin ich mal gespannt, was ihr aus dem Blatt erkennen könnt, ich schau in Sonne und Klee, denke der Urlaub wird schön. Ob es ein Treffen mit dem Bär geben wird, sehe ich nicht... Aber ich bin auf eure Meinung gespannt.
Danke im voraus.
Herzliche Grüße Ada

hattest du deinen Ex Mann damals nochmals geheiratet nach der Trennung oder ward ihr bereits verhiraatet,
mir schwirt da im Kopf deine Aussagen,
einmal warst du nicht verheiratet und dann doch wieder,

hattest du deinen Ex Mann damals nochmals geheiratet nach der Trennung oder ward ihr bereits verhiraatet,
mir schwirt da im Kopf deine Aussagen,
einmal warst du nicht verheiratet und dann doch wieder,
Wir waren schon verheiratet und haben fast 5 Jahre getrennt gelebt, weil er sich in seine Kollegin verliebt hat. Unser Sohn war ganz klein

Werbung:
Und soll ich ehrlich sein, am liebsten wäre ich mit meinem Sohn alleine und fange nochmal ganz neu an... Für mich, aber es ist nicht leicht so eine Entscheidung zu treffen 😣
So sieht es hier in deinem KB aber auch wirklich aus - mit Kind vor dir im Haus des Klees statt und dem Reiter auf 1 aus dem KB herausreitend - einfach abhauen. Kind auf 2 =15 - statt dem Bären - Dame/du 3 =32 Mond und Mond auf den Wegen.

Was muss passieren, dass dir der Geduldsfaden reisst, du allen Mut zusammenraffst, das Pferd sattelst, deinen Reiter für dein Glück movierst und diesen Schritt zu gehen /Sprung zu wagen ?

Zurück
Oben