Das gehört ja auch dazu - dass beide mitmachen und wollen Aber Fakt ist ja auch, er kann leichter Pausen machen, für die er selbst von sich aus sorgt (nicht du) und gut für eine Zeit ertragen, auf dich zu verzichten.Hörig bin ich ihm nicht, den sex wollen wir beide
ganz so ist es ja nicht. Denn du hast ja extra zum grossen KB auch noch eine 9er gelegt um nach seinen Gefühlen für dich zu fragen.ich möchte ja auch nur die schönen Momente mit ihm verbringen, mehr ist er für mich auch nicht mehr.
Du machst sehr viel von ihm abhängig und erhoffst dir immer noch ein Wunder, dass er dich errettet aus dieser zugespitzten Situation - wo sich jetzt auch dein Mann dir gegenüber respektlos benimmt.
Den Schlüssel zur Lösung hast du dir in das Haus des Mannes - gelegt - generell vom Mann die Erlösung aus allem zu erwarten, der diese Arbeit übernehmen soll - Anker für Arbeitsplatz auf Schlüssel.
Du trudelst passiv abwartend oben im Haus des Schiffes und sitzt die anstehende Entscheidung mit Schiff auf Turm - lieber abwartend aus.
Dass der Bären-Mann aber ein Egoist ist und nur auf seine Bedürfniss-Erfüllung achtet - hattest du ja zuvor hier schon als eigene Erkenntnis auf einen vorherigen Thread selbst geschrieben.
Zuletzt bearbeitet: