wie werde ich geister los?

hoho

Mitglied
Registriert
19. April 2008
Beiträge
118
Hilfe, seit meinem 13. Lebensjahr (bin jetzt 25) bin ich von einem geist beseelt den ich bis heute nicht losgeworden bin (ohne ihn zu rufen, und ohne drogeneinfluss) wer kann helfen?? Ich lass es mir halt nicht anmerken und ansonsten tick ich richtig. dieser zustand wird schön langsam unerträglich danke im voraus für ratschläge!
 
Werbung:
Ist es ein Geist oder ein Teil deiner Seele? Wie erlebst du diese 'Anwesenheit'?

LG Loge33
 
Hilfe, seit meinem 13. Lebensjahr (bin jetzt 25) bin ich von einem geist beseelt den ich bis heute nicht losgeworden bin (ohne ihn zu rufen, und ohne drogeneinfluss) wer kann helfen?? Ich lass es mir halt nicht anmerken und ansonsten tick ich richtig. dieser zustand wird schön langsam unerträglich danke im voraus für ratschläge!

Hi hoho
wie äussert er sich denn?
 
es ist ein teil meiner seele. es äußert sich dadurch das ich mir wenns mir zu stressig wird ein schönes plätzchen außerhalb meiner selbst suche (astralprojektion) ansonsten kann man sagen das ich dinge sehe und höre die andere nicht wahrnehmen. hat was schizophrenes ich weiß
 
es ist ein teil meiner seele. es äußert sich dadurch das ich mir wenns mir zu stressig wird ein schönes plätzchen außerhalb meiner selbst suche (astralprojektion) ansonsten kann man sagen das ich dinge sehe und höre die andere nicht wahrnehmen. hat was schizophrenes ich weiß


und wo ist nun der Fremde Geist?
 
Werbung:
kann man sagen das ich dinge sehe und höre die andere nicht wahrnehmen. hat was schizophrenes ich weiß

'tschuldige aber ich glaube hier im forum gibts noch mehr die mit dieser definition schizophren wären :weihna1

was ist dein problem?? ich habs nicht kapiert
und von 'ner besetzung kann ja wohl keine rede sein - ausser du bist die besetzung selbst und das ist ja wünschenswert... :zauberer1

also nun erzähl mal was dir sorgen und probleme macht
 
Zurück
Oben