Wie werde ich die offensichtliche Betrügerinn los/bzw. was hat die überhaupt vor?

Werbung:
Sofort den Kontakt abbrechen.

Habe auch schon mit denen zu tun gehabt, das sind professionelle Gruppierungen.
Da wär ich mir jetzt nicht so sicher, kann auch einfach eine Frau sein die Kontakt sucht,
Es gehören jetzt nicht gleich alle russischen Frauen mit schlechtem Deutsch zu irgendwelchen Gruppierungen.
Aus eigener Erfahrung weiß ich, das es auch anders laufen kann.

auch die etwaige Annahme, sie würde für das Besuchsgeld dann "kein Geld" haben,
hat ansich noch nicht viel Aussagekraft

sie könnte auch im Grunde ehrliche Absichten haben und trotzdem kein Pfennig für die Reise besitzen.
 
ja was soll man dazu sagen, es kommt auf das an, was geschrieben wird.
da wird man auch herausfinden können, was los ist
aber ansonsten ist es bedeutend, wie Du die Sache betrachtest.

Sicher ist die Situation in Russland nicht die feinste, die Entscheidung evt auszuwandern nicht die einfachste.
Sicher könnten viele den Absprung nicht alleine schaffen.

Man kann das ganze jetzt rein auf dem Kostennutzen- Faktor betrachten oder man pflegt einen menschlichen Umgang.
Kann ja sein das Du Interesse hast, kann auch sein, das sie schwer von kapee ist

...
du kommst da immer mit Sachen an .... :)
 
Da wär ich mir jetzt nicht so sicher, kann auch einfach eine Frau sein die Kontakt sucht,
Es gehören jetzt nicht gleich alle russischen Frauen mit schlechtem Deutsch zu irgendwelchen Gruppierungen.
Aus eigener Erfahrung weiß ich, das es auch anders laufen kann.

auch die etwaige Annahme, sie würde für das Besuchsgeld dann "kein Geld" haben,
hat ansich noch nicht viel Aussagekraft

sie könnte auch im Grunde ehrliche Absichten haben und trotzdem kein Pfennig für die Reise besitzen.

Ein Kontakt, der damit beginnt, dass man jemandem was-auch-immer-finanzieren soll, ist von Anfang an sehr einseitig in seiner Zielrichtung. Aber wenn man sich dafür entscheidet, dass man gerne zahlt, dann nur zu, aber bitte nicht einige Jahre später darüber jammern, dass man nur ausgenutzt wurde und dann gleich hinzufügen, es wären ja alle Frauen gleich. Man hat sich das Schlamassel selbst ausgesucht.
 
Werbung:
Ein Kontakt, der damit beginnt, dass man jemandem was-auch-immer-finanzieren soll, ist von Anfang an sehr einseitig in seiner Zielrichtung. Aber wenn man sich dafür entscheidet, dass man gerne zahlt, dann nur zu, aber bitte nicht einige Jahre später darüber jammern, dass man nur ausgenutzt wurde und dann gleich hinzufügen, es wären ja alle Frauen gleich. Man hat sich das Schlamassel selbst ausgesucht.
die aussage ist
"ich vermute, wenn ich antworten würde, dann...."
von Tatsache war noch nicht die Rede
 
Zurück
Oben