Wie weiß darf ein ägyptischer Gott sein?

Colombi

Sehr aktives Mitglied
Registriert
26. November 2014
Beiträge
12.855
Werbung:
Dass sie keine passenden, entsprechend dunkleren Schauspieler gefunden hätten, das können die dem Weihnachtsmann erzählen. In den USA gibt es eine grosse Lateinamerikanische Community, es gibt dort viele "helle Farbige" Afroamerikaner, die gut in ein solches nordafrikanisches Szenario gepasst hätten. Da kann mir neimand erzählen, dass es nicht 20 Schauspieler mit entsprechendem Talent und passender ethnischer Zugehörigkeit gegeben hätte.

Ich schau mir solche Filme garnicht mehr an.
 
Das würde aber auch bedeuten, dass dunkelhäutige Schauspieler keine "weißen" Rollen spielen dürften.

Und das kann ja wohl nicht sein.

Das wäre Rassismus der dritten Art.
 
Werbung:
Zurück
Oben