flimm
Sehr aktives Mitglied
weil es nicht verstanden wird was du sagst.Ich weiß aber auch nicht, wieso ich dir alles fünfmal sagen muss.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
weil es nicht verstanden wird was du sagst.Ich weiß aber auch nicht, wieso ich dir alles fünfmal sagen muss.
dann gelingt Inklusion nicht, wenn schon zwei nicht miteinander kommunizieren können, Schuld hat immer der der seinen tellerrand nicht verlassen will,
Deutsch ist eine Einheitssprache, die versteht jeder, so sollte man Deutsch sprechen.
Jedes Fremdwort entfremdet, was das Wort Fremdwort bereits aussagt.
weil es nicht verstanden wird was du sagst.
Das habe ich dir doch aber in dem Thread schon gesagt, ich würde Fragen stellen, die möglicherweise tiefenpsychologische Einsichten brächten, die hinter dem Gesagten stecken. Meine Einsicht ist ja, dass das auf öffentlicher politischer Bühne noch nicht geht.
Ich weiß aber auch nicht, wieso ich dir alles fünfmal sagen muss.
warum redest du dann mit dem Menschen der dich nicht versteht?Es muss doch auch nicht von jedem verstanden werden.
Ich bin in einer Umgebung aufgewachsen, in der Worte etwas anderes bedeuteten als "draussen" (außerhalb des Elternhauses). In den Kindergarten ging ich nicht und in der Schule kam ich aus diversen Gründen nicht zurecht, ua, weil ich nicht verstand, was die anderen meinten, wenn sie etwas sagten, Zwischentöne verstand ich schon mal gar nicht. Für mich war, was "draussen" gesprochen wurde, eine Fremdsprache. Obwohl ich mit der deutschen Sprache aufgewachsen bin, verstand ich andere gar nicht.dann gelingt Inklusion nicht, wenn schon zwei nicht miteinander kommunizieren können, Schuld hat immer der der seinen tellerrand nicht verlassen will,
Deutsch ist eine Einheitssprache, die versteht jeder, so sollte man Deutsch sprechen.
Jedes Fremdwort entfremdet, was das Wort Fremdwort bereits aussagt.
Das ist doch individuell.Was für Fragen wären das? Zeig mal beispielhaft konkret eine oder zwei Fragen, die da Deines Erachtens tiefenpsychologische Einsichten bringen könnten, wenn er sie beantwortet.
Ich könnte meinen, weil du gerne dabei wiederholst, was du schon fünfmal gesagt hast.Das kannst Du ja mal wohlwollend durchdenken, warum das so sein könnte.
Ich weiß doch vorher nicht, wer mich hinterher wie versteht.warum redest du dann mit dem Menschen der dich nicht versteht?
Profilierungssucht?
aber doch spätestens nach drei vier Versuchen?Ich weiß doch vorher nicht, wer mich hinterher wie versteht.
aber doch spätestens nach drei vier Versuchen?