SelbstSein
Sehr aktives Mitglied
Trolling.Was bedeutet das, was Du gepostet hast?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Trolling.Was bedeutet das, was Du gepostet hast?
Es bedeutet, dass du in einem anderen Thread erklärst was "Prokrastination" bedeutet und hier im Thread sagst:Was bedeutet das, was Du gepostet hast?
Ich verstehe Fremdworte nicht....
Die Frage verstehe ich nicht.
Wie schon ein paarmal geschrieben, "Inklusion" (im Sinne meiner Utopie) kann m.E. nur gelingen, wenn das Gespräch mit dem Nächsten inkludierend wirkt und nicht exkludierend.
Das heisst fĂĽr mich z.b. , dass ich Menschen nur so benenne, wie sie sich selbst nennen. Also, wer sich selbst nicht Nazi nennt, den nenne ich nicht Nazi.
D.h. nicht, dass ich mich nicht mit seinen Äusserungen auseinandersetze, die ich als falsch empfinde, wenn ich sie als falsch empfinde. Nur versuche ich nicht auf dem gleichen oder ähnlichen exkludierenden sprachlichen Niveau zu sprechen.
Ich verstehe das Fettgedruckte nicht und mag auch nicht googeln. Was bedeutet das, was Du da geschrieben hast?Dieses ethische Denken, dass einem ontologischen Denken vorrausgeht ist m.E. nötig zur Inklusion aller Menschen.
Es spricht nicht zunächst substanzontologisch im Sinne von : So ist das und so ist dies.
So isset.Trolling.
Ich verstehe diese Fremdworte nicht und bitte Dich, mir zu erklären, was Du gemeint hast.
Danke. Ist mir zu hoch..... Macht aber nichtsMit meinen Worten:
Ontologie: Die Frage/Antwort nach Sein und Nicht-Sein.
Substanz-Ontologie: Eine Annahme, dass "Dinge" seien.
Levinas postuliert eine Ethik, die diesem ontologischen Denken voraus geht.
Es ist praktisch, die Anerkennung des Nächsten als Nächsten , ohne ihn zuerst ontologisch zu bewerten.
Danke. Ist mir zu hoch..... Macht aber nichts
Ich versuche eine Antwort, obwohl ich nicht weiß, ob ich dich verstehe.Du beschreibst eine Utopie und eine Dystopie. Nun werden mitunter Meinungen vertreten, die diese Utopie in diese Dystopie verwandeln würden, falls die Meinung realisiert werden würden. Die Anhänger pochen dann auf ihre Meinungsfreiheit, appellieren an die Toleranz a la: "Das wird man doch noch sagen dürfen.", plädieren aber schlussendlich mit ihrer Meinung dafür, dass die Toleranz abgeschafft wird und man nicht anderes mehr sagen darf, als was sie wünschen. Sie nutzen die Freiheit der Utopie um diese abzuschaffen und zur Dystopie zu verwandeln.
Also: Wie inkludiert man Meinungen, die die Utopie zur Dystopie verwandeln würden, sobald man sie zulässt und eben inkludiert?
Im Moment gar nicht.Schön. Wie setzt Du Dich nun mit den Äußerungen von Thomas Seitz auseinander, die ich Dir in den AfD-Threads vorgestellt und dargelegt habe?
Habe ich das gesagt ?Thomas Seitz ist sein Name, und dass er AfD-Funktionär ist, zeigt seine selbst gewählte Partei-Zugehörigkeit, sowie dass er in dieser Partei eine Funktion ausübt - diese beiden Bezeichnungen sind also nicht stärker exkludierend, als er selbst sich auferlegt.